1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. April 2012 um 12:27
    Zitat von Goisern

Graz freut sich wiedereinmal sehr über einen tollen Neuzugang und daß Netrik bald ein 99ers ist... und die Villacher freuen sich noch viel mehr, dass er weg ist.

So ist es, zumindest ich für meinen Teil schon ;) . Aber wer weiß, vielleicht blüht er ja bei euch so richtig auf... :rolleyes:
    Oraze wird euch sicher weiterhelfen (sofern seine Verpflichtung bestätigt wird). Hätt ihn echt gern wieder beim VSV gesehen...

• slovenec
    Hobbyliga
    • 18. April 2012 um 16:31

Verteidiger Martin Oraže soll quasi fix in Graz sein (Eiskalt-der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung)

• Él comprende
    KHL
    • 18. April 2012 um 18:36

Nachdem Kaspitz in Villach keinen Vertrag mehr bekommt, wird wohl auch er im "Doppelpack" mit N. Petrik oder sogar im "Viererpack" mit Toff und Martinz an die Mur wechseln...

• groulx
    fly-out
    • 18. April 2012 um 19:17
    Zitat von Él comprende

Nachdem Kaspitz in Villach keinen Vertrag mehr bekommt, wird wohl auch er im "Doppelpack" mit N. Petrik oder sogar im "Viererpack" mit Toff und Martinz an die Mur wechseln...

warum sollte toff und martinz auch nach graz kommen? meinst das es eine villacher aktion ala nimm 4 zahl 2 gibt? ;) im ernst, wie kommst drauf?

• coach
    YNWA
    • 18. April 2012 um 19:22

weil die villacher glauben das ihre ableger für euch gut genug sind ;)

• NJD
    voller Ironie
    • 19. April 2012 um 14:19

Zum Gerücht Niki Petrik: also mir hat der Typ damals im Dress der 99ers schon getaugt. Vielleicht schafft er es erneut, dass er als Grazer zu gefallen weiß...

• Stas
    KHL
    • 20. April 2012 um 12:33

Also bitte Grazer....Wenn nur die Hälfte von dem stimmt was in Villach so spekuliert wird, ist das ein einziger Albtraum für Graz....Bei uns diskutiert man angeregt über beknackte Brettspiele und Lefebvre Dressen, die keine Sau interessieren, und wo anders, wo man noch vor kurzem vermutet hat, sich mit Graz um den letzten Platz der Österreicher in der EBEL streiten zu müssen, ist man tatsächlich drauf und dran TOP-Spieler zu verpflichten....Unerhört sowas, lösts die Kasperltruppe doch bitte auf! Von mir aus könnens dann eh weiter auf facebook ihre positive Art verbreiten und Ramschware verscherbeln..

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. April 2012 um 13:11

Im übrigen finde ich es höchst herablassend, mit welcher Selbstverständlichkeit die Fans anderer Vereine immer wieder Graz als logischen nächsten Schritt für ihre Auslaufmodelle hernehmen. Als ob sie bestimmen könnten, dass in Graz noch das Gehalt von den liaben Burschen weitergezahlt würde.

"Mah der arme Spieler, er ist halt jetzt schon total mies und alt, aber irgendwie tut er mir leid. Bei uns wird er durch einen Besseren ersetzt - also wird er nach Graz gehen."

So gehts auch nicht, liebe Hockeyfans. Wenn ihr so weitermacht, werden unsere Harten Knochen eure neuen Stars in jeder Partie vermöbeln. Aber sowas von.

• Stas
    KHL
    • 21. April 2012 um 19:25

Antti Pusa? Solche Spieler braucht Graz doch nicht.... :wacko: Da holt man doch lieber einen schwindligen Typen aus der LNAH, wo man auch wirklich weiß was man dran hat... :thumbup: Weiter so, Grazer!

• groulx
    fly-out
    • 23. April 2012 um 10:41

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch wirkliche gute transfers getätigt werden. und wenn, dann nur durch zufall ala blatny # :( schiechl, wie erwartet höchstwahrscheinlich bei den caps. siehe auch caps transferthread bzw. twittermeldungen

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. April 2012 um 11:54

mir ist es jetzt scho wieder eine spur zu ruhig, was das transfergeflüster angeht... ICH WILL NAMEN, ICH WILL TRANSFERBESTÄTIGUNGEN ^^

so da hab i wenigstens mal News :D

Van Ballegoie für 2 Jahre verlängert (+Ausstiegsklausel Ausland)

von den 99ers bestätigt

2 Mal editiert, zuletzt von 99ers4ever (23. April 2012 um 12:11)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. April 2012 um 10:33

Hab den Überblick verloren - hat jemand eine komplette Auflistung des derzeitigen 99ers Kaders?
    Wer ist weg, wer ist neu, wer ist bestätigt, wer ist Gerücht?

• coach
    YNWA
    • 24. April 2012 um 10:34
    Zitat von 99ers4ever

ICH WILL TRANSFERBESTÄTIGUNGEN

die wirds erst geben wenn alles fixiert ist was in laibach und villach so auf der streck bleibt ;)

• DG#25
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 10:56
    Zitat von Kronos

So gehts auch nicht, liebe Hockeyfans. Wenn ihr so weitermacht, werden unsere Harten Knochen eure neuen Stars in jeder Partie vermöbeln. Aber sowas von.

Der war gut ja ;) :P [keks]

• Sharky
    EBEL
    • 24. April 2012 um 11:42

Niki Petrik, Toff, Martinz werden wohl aus Villach kommen! Schade um die 99ers, finde sie haben ein starkes Team verdient mit Spielern die sich wirklich für den Verein zerreissen. Was ist da nur los das sich nichts tut ?(

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. April 2012 um 11:50

Facebook sagt:

Zitat

Diesen Freitag um 11h gibt es am Stand der Moser Medical Graz99ers auf der Frühjahrsmesse (Halle D/Obergeschoß) eine offizielle Vertragsunterzeichnung mit einem neuen Spieler!
    Weitere Programmpunkte der 99ers auf der Frühjahrsmesse folgen morgen...

[Popcorn]

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. April 2012 um 11:52

Vertragsunterzeichnung Ende April auf der Grazer Messe - irgendwie riecht das nicht nach einem Nordamerikaner. Ob das der Backup-Goalie sein wird? Oder tatsächlich ein wilder Jungschlumpf? Oder endlich ein As aus dem Ärmel?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. April 2012 um 11:55

bobby wren ? :D

• SMG99
    99er
    • 24. April 2012 um 12:04

Ich sag Oraze. :P

Zitat von Kronos

Hab den Überblick verloren - hat jemand eine komplette Auflistung des derzeitigen 99ers Kaders?

Derzeitiger Kader
    Und Gerüchte eben Oraze + die ganzen Villacher die keine Verträge mehr bekommen. :rolleyes: und Wren...

• Sharky
    EBEL
    • 24. April 2012 um 12:10

tippe auf Niki Petrik :P

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. April 2012 um 12:21

Danke für die Kaderliste - sind momentan 7 Kanadier und ein Lette plus Doppelstaatsbürger Holst. Wer kennt sich mit der Punkteregelung gut aus - wie viele Punkte haben die 99ers überhaupt noch zur Verfügung? Gingen sich überhaupt noch Kracher-Legios aus? Oder nur mehr junge Österreicher?

• Sharky
    EBEL
    • 24. April 2012 um 12:26

fürn Fussball tun sie in Graz alles aber fürs Hockey kaum was :wall:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. April 2012 um 12:30

Es soll doch eine neue Eishalle kommen?

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 12:33
    Zitat von Sharky

fürn Fussball tun sie in Graz alles aber fürs Hockey kaum was :wall:

Hä?

• Wiesel
    Nationalliga
    • 24. April 2012 um 12:33

Kronos: "Ironie An, Ironie Aus" hast vergessen ;)

schön wärs aber glauben tu ichs net- siehe Klagenfurz

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™