[Ironiemodus ein]..und den Schuller allein auf die Blaue....[Ironiemodus aus] Also ich glaube Siklenka passt mit seinem Hammer gut auf die Blaue
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
Wenn das stimmt, dass Brandy sitzt, wär das für mich in einer Serie gg. Salzburg absolut nachvollziehbar und zugleich sehr mutig.
Endlich einer, der nicht nur nach Leistungen aus der Vergangenheit aufstellt.
-
ich glaub siklenka im pp vors tor stellen bringt mehr als brandner! Also ich find die entscheidung nicht so schlecht!
also der Vorschlag ist kaum zu überbieten :pinch:
Sike ist einer der wenigen, die im PP wenigstens von der Blauen abziehen (können).
Und Brandner kannst in dieser Saison viel vorwerfen, aber im PP ist er (und Hager) der konsequent vorm Tor zu finden ist und sich dort auch behaupten kann.Generell ist aber zu begrüssen, dass Weber nicht davor zurück schreckt, einen Brandner sitzen zu lassen.
Und wenn die Linie mit Pirme stimmt, ist das auch zu begrüßen, so bekommt er wenigstens die Eiszeit, die er sich verdient hat -
Bin neugierig ob Kristler beim Frisör war,denn mit sein Irokesen Schnitt darf er vom Onkel Pierre aus nit spielen [kopf] [kopf]
-
Wenn das stimmt, dass Brandy sitzt, wär das für mich in einer Serie gg. Salzburg absolut nachvollziehbar und zugleich sehr mutig.
Häuptling Sitting @ BullWer wird dann unser Häuptling? Dieter?
-
und was ist da mutig?
-
Bei RBS Williams u. Bois fix out, Welser u. Davison (sehr) fraglich.
Ich würd mir wirklich wünschen, dass zum Ende dieses 1/4-Final-Duells das Sportliche im Mittelpunkt steht und nicht eingeschickte Videos, Langzeit-Verletzte, Trainer,...
-
also der Vorschlag ist kaum zu überbieten :pinch:
Sike ist einer der wenigen, die im PP wenigstens von der Blauen abziehen (können).
Und Brandner kannst in dieser Saison viel vorwerfen, aber im PP ist er (und Hager) der konsequent vorm Tor zu finden ist und sich dort auch behaupten kann.
ich weiß nicht was du hast. Wirklich überzeugt hat Brandner im pp nicht... Hager ja... aber Brandner? Siklenka haut einen Blueliner nebens tor nach dem anderen. Vor dem Tor könnt er wenigstens ein bisschen sich nehmen und sich breit machen! Und für die Schüsse von der Blauen? Wie wärs mit Ratz? Genauso effizient wie Siklenka! Oder is der Verhindert?aber redma nachm Spiel weiter! Find nämlich das die ein zweimal die Siklenka im Slot war im PP sehr gefährlich waren, was ich gesehen hab!
naja! wurscht! lassma uns überraschen!
so oder so hamma keine Granotn fürs PP -
frage:
was tut der blaubarschbube schon wieder da ?
is nit weit her mit seinem versprechen dam forum fernzubleiben ... leider !
Schau wd 40, ich habe immer geglaubt du hast probs zu kapieren, aber es ist offensichtlich so, dass du nicht liest :wacko: Aber deine Forums SW werden dich schon aufklärenEs bleibt dabei (s.u.)
@topic: danke Olimpija für dieses Eishockeyfest (auch wenn der Preis für Euch verdammt hoch ist
)
Best before 20/02/2012 - Bis dorthin bin ich so frei, wenn nicht ist's auch einerlei *hihi*
-
Zitat
wikipedia
Pierre Page (* 8. März 1927) ist ein ehemaliger Schweizer Langstreckenläufer.
Von 1952 bis 1955 und 1957 wurde er Schweizer Meister im 5000-Meter-Lauf.[1]
Über dieselbe Distanz startete er bei den Olympischen Spielen 1952 in Helsinki, schied aber im Vorlauf ausWeber und Page Schweizer, dann kann ja nix schiefgehn...
-
in Kanada wärst du für so nen seichten joke in häfen gangen
-
in Kanada wärst du für so nen seichten joke in häfen gangen
Ach das war'n joke? Geburtsdatum würd ja passen, oder?Na ja, ok, der wird nicht besser. Sorry.
-
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-ich-hier.story
neuer goalie bei olympia?
-
war in dem artikel irgendein sinnverdrehender fehler, der ausgebessert wurde, bin ich noch zu verschlafen oder check ich irgendeinen internen nicht?
was meinst du mit der frage, eisbärli? -
- Offizieller Beitrag
der name des laibach golaies wurde mehrmals falsch geschrieben
-
war in dem artikel irgendein sinnverdrehender fehler, der ausgebessert wurde, bin ich noch zu verschlafen oder check ich irgendeinen internen nicht?
was meinst du mit der frage, eisbärli?Er spielt wohl auf einen simplen Tipp-Fehler an.
Stichwort: Pintari
Edith sagt zu spät
-
jup, eisbärli schreibt ja immer alles richtig [keks]
-
@raunzsteiner
eisbaerli schreibt aber nicht in einer zeitung und wenn dann findest sicher keinen fehler
abgesehen davon stand es zuvor noch weit anders als jetzt
-
@raunzsteiner
hehe, muss zugeben, der is wirklich nicht schlecht
-
und was ist da mutig?
Brandner ist Kapitän, Brandner ist ein österr./Klagenfurter Eishockeydenkmal. Wenn einen Schellander/Pirmann/Geier sitzen lässt, wird sich keiner wundern, aber bei so einer Entscheidung ist mit Gegenwind zu rechnen. mir taugts absolut, dass Weber den Schritt wagt. Das hätt ein Viveiros in 100 Jahren nicht gemacht,
-
ah okay thx...ich dacht nämlich etwas auf Turco bezogen, so in live ticker manier
wie klar die rollen verteilt sind, sieht man daran, dass es um aufstellungen in der 4.linie beim KAC oder um kleine niveau artikel geht [keks]
-
so wie´s ausschaut wird wirklich brandner "sitzen".
hager fällt wegen zahn-op aus.
d.h. das schellander im aufgebot steht. als 13ter stürmer nehme ich an.
ich kann mich dem vorschlag nur anschließen das ich genau diesen spot dem C gegeben hätte ( Tine, weber mutig hin oder her)
brandner kann uns im pp viel mehr weiterhelfen und hat da aus dem slot heuer trotz seuchensaison einige türln gemacht.
dafür wäre genau der spot als stürmer nr. 13 ideal gewesen.
und so btw. ist schellander auch nicht schneller. -
hat irgenjemand einem training von weber beigewohnt?es wuerden mich da ein paar hintergrundinformationen sehr interessieren.z.B. ist er ein typ vor dem die spieler respekt haben?hat er im pp etwas neues probiert?wie verläuft sein training?hat ihn die manschaft akzeptiert usw.
btw: ich konnte zyuzin nur im letzten heimspiel sehen, da hat er mir ausgezeichnet gefallen.im gegensatz zu unseren anderen verteidigern, liess er sich nicht aus der ruhe bringen und zu schnitzern hinreissen.hat auch des öfteren zug nach vorne und bei 1 gegen 1 war auch kein vorbeikomen.aber wie gesagt ich sah nur ein spiel.
-
@brandner & headcoach: jede, wirklich jede nassschneelawine muss physikalischen gestzen folgend tribut zollen und einmal zur ruhe kommen! taktische raffinesse like piär pasche oder was? unseren C sitzen bzw daheim zu lassen? im powerplay sind hager und brandner eine bank (nit zum sitzen
) und wohl nur durch schuller oder siklenka zu "ersetzen"! oder werter herr weber hat neue taktische varianten die unser gefürchtetes machtspiel noch gefährlicher weil effizienter macht
-
- Offizieller Beitrag
laut RB Facebook sind Davison welser und Latusa zurück
ZitatDie Spannung steigt! In gut zwei Stunden (17:30 Uhr) beginnt in der Salzburger Eisarena bei der White Night das erste Viertelfinalspiel gegen den KAC! Die Red Bulls freuen sich dabei neben Manuel Latusa auch über Rob Davison und Daniel Welser, die sich für den Play-off-Auftakt fit gemeldet haben.
-