Alles anzeigenAuch wenn ich mir von Spurgeon nach fast einer ganzen Saison ohne Spiel nicht viel erwarte, hat der KAC nun mit 15 gesunden und etablierten Stürmern ein absolutes Luxusproblem. Bin neugierig, wer sitzen muss.
Lammers-Tenute-Kalt
Schuller-Spurgeon-Scofield
Brandner-Koch-Hundertpfund
Hager-Herburger-Pirmann
Dann würden Schellander und die Geiers sitzen, wovon aber nicht auszugehen ist. Für eine Pause anbieten würden sich aber auf jeden Fall Herburger, der seit Monaten sowas von untergetaucht ist und trotzdem immer gesetzt bleibt. Zumindest mir hat die Herburger/Geier Linie heuer nur in wenigen Partien (weitgehend am Saisonbeginn) gefallen, danach war das schon sehr wenig. Das muss bei aller Kritik an den Routiniers auch einmal gesagt werden. Rein vom speed her könnte man sich aber auch bei Hager und Brandner (zumindest in einer serie gg. Salzburg) etwas überlegen, bzw. Brandner nur im PP bringen. Auf jeden Fall keine leichte Entscheidung für Weber.
das ist schon beeindruckend, ich hoffe ihr kommt nicht auch noch in Form
Mit MV als Trainer wärs mir als Salzburger noch wohler, bei uns wirds drauf ankommen ob und wie Davison, Welser, Latusa, Bois und Williams zurückkommen