- Offizieller Beitrag
und Salzburg
ja genau salzburg ... wo die gästefans in einen käfig gesperrt werden ... genau da ....
und Salzburg
ja genau salzburg ... wo die gästefans in einen käfig gesperrt werden ... genau da ....
Ich persönlich steh gegenüber des Auswärtssektors und hab bis jetzt noch kein Problem gehabt ein Tor nicht zu sehen. Es hilft nix, wir haben halt keine bessere Halle
Punkt 6) is in jeder Halle so, dass die away Fans die schlechtesten plätze bekommen.. Is aber durchaus nachvollziehbar...
Du solltest mal nach Wien kommen - besser sitzt niemand.
Gesperrt? Mach dich nicht lächerlich. Eigener Verpflegungsstand, Toiletten in der Nähe, bei entsprechender Menge die ganze B-Tribüne reserviert ... Die Sicht ist außerdem besser als die der Heimfans.
Das wird ein ganz, ganz schweres Spiel für meine Linzer. Bin schon gespannt, wie Mr. Daum reagieren wird.
wo die gästefans in einen käfig gesperrt werden
ich hab den Käfig noch nie abgespeert gesehn?! Du?
Find Salzburg neben Wien sicher die angenehmsten Auswärtssektoren. Wobei für Salzburg die gute und schnelle Verpflegung spricht (Stiegl way better than Ottakringer... )
[
(Stiegl way better than Ottakringer...
)
was nicht schwer ist
Wobei für Salzburg die gute und schnelle Verpflegung spricht (Stiegl way better than Ottakringer...
)
sowas von +1 für stiegl vs ottakringer
So frei wie in Wien (nämlich in der ganzen Halle), können sich AW Fans nirgends bewegen.
Hier gehören auch positiv die Grazer erwähnt. Bei unserer großen AW Fahrt, wurde der Sektor für uns erweitert und bei der Versorgung der Fans ist Graz
sowieso TOP, die besten Schnitzelsemmeln der Liga und das Bier wird dir wie in alten Zeiten am Fußballplatz, bis zu deinem Platzerl gebracht [prost]
So frei wie in Wien (nämlich in der ganzen Halle), können sich AW Fans nirgends bewegen.
]
also in der ganzen halle darfst bei uns auch rumrennen ... wir lassen ja sogar leute von euch aufs eis ...
könnte man nicht die leidige "wer ist unmöglicher zu den away-fans" diskussion sein lassen und sich auf die darbietung am eis konzentrieren?
dass away-fans im po "abgeschottet" werden hat glaube ich polizeiliche gründe (die wollen keinen schwereren job als nötig, was mMn ein argument ist).
ich bin früher selbst ab und an im jetzigen auswärtssektor der linzer halle gestanden - fazit: die besten plätze nein, aber auch nicht schlechter als andernorts.
an wien gibts glaub ich auch nicht viel was man realistisch kritisieren kann - der ticketverkauf, ja. und das bier - aber sonst?
war auch dort schon des öfteren als (anonymisierter) awayfan, keine grösseren dramen.
Also denke mal das sich KEIN Away Fan in Wien beschweren darf,Sicht ist mmn. sehr gut und vorallem darf man sich als Awayfan
in der gesammten Halle frei bewegen
Wenn ich da an andere Hallen in Österreich denke,naja wenn die "bösen bösen" Wiener kommen
Edit: Ja das "Ottagrindig" kann man net saufen,ich für meinen Teil boykottiere es schon die gesammte Saison
vorallem darf man sich als Awayfan in der gesammten Halle frei bewegen
darfst du in linz ja auch. wie bereits (mehrfach) gesagt - der weg in den auswärtssektor an der bande entlang ist der mühsamste. wer die halle kennt geht oben rum.
ob dich jemand darauf hinweist dass der auswärtsblock woanders ist, wenn du dich nicht reinstellst, weiss ich nicht. wenn du keine caps-dress anhast lässt dich -
wie andersrum in wien auch - aber recht sicher jeder in ruhe.
Aha ok ich kann nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sprechen da ich auch schon ein paar mal oben war.
Wenn man mit dem Fanbus mitfährt und man ein Ticket für den Awaysektor hast lassen dich die Ordner genau in
den Sektor und sonst nirgends wo hin, im Gegensatz zu Wien.
Ich persönlich kann es net verstehen da ich in den Pausen immer sehr gerne mit den Awayfans rede und bei uns ist das
absolut kein Problem,bei uns kannst rumrennen wo du magst und es gibt wenig bist fast nie einen Stress zwischen den Fans
Zum Thema Salzburg und sein Away Sektor/Käfig sag ich besser nix [kaffee]
Aber bitte egal genug OT
Salzburg, Linz, Klagenfurt, Znaim, Jesenice....
mein gott machts doch einen eigenen thread auf für den schrott auf, das interessiert doch wirklich niemanden hier im spiel thread.
Das wird ein ganz, ganz schweres Spiel für meine Linzer. Bin schon gespannt, wie Mr. Daum reagieren wird.
soll ich dir den endstand verraten?
Bitte, gerne - und wenn möglich auch die Eurolottozahlen
[prost]
Wenn man mit dem Fanbus mitfährt und man ein Ticket für den Awaysektor hast lassen dich die Ordner genau in
den Sektor und sonst nirgends wo hin, im Gegensatz zu Wien.
das ist richtig - danach kannst aber auch 3 drittel lang innen runden laufen. einige wiener habens bei "meinem" bierstand probiert z.B. -
und wohl festgestellt dass da die schlange leider auch nicht kürzer ist als andernorts.
btw - ich komm mit meiner karte auch nur bei einem von 3 eingängen rein
das mit dem später reingelassen werden: vips sind früher drin.
denke die wiener werden in etwa zeitgleich mit dem grossteil der linzer reingelassen.
kleine zeitliche differenz ist möglich, da die ordner das mit der genauen uhrzeit glaub ich nicht
übermässig genau nehmen - also +/- 5 minuten.
ja bitte, und das wettbüro mit der besten quote falls du dir wirklich sicher bist.
lustig das sich die wiener aufregen ihr kommt wenigstens an karten in linz was ja in wien ziemlich schwer ist wie alle linzer merken.
könnte man nicht die leidige "wer ist unmöglicher zu den away-fans" diskussion sein lassen und sich auf die darbietung am eis konzentrieren?
war anscheinend zu viel verlangt.
Bitte, gerne - und wenn möglich auch die Eurolottozahlen
![]()
[prost]
ja bitte, und das wettbüro mit der besten quote falls du dir wirklich sicher bist.[/quote]
3:4 n.V
torschützen brauchts auch noch?
ich vermute mal 5x gratton und 2x fortier? (fürs dienstag spiel, wohlgemerkt )
5 ! Setzen.. noch ein tipp? - bin gespannt wielang das noch geht
edit: ahhh fürs dienstag spiel - sind wir da im richtigen thread?
Ups, da hab ich wohl den falschen Thread erwischt.....
Aber ein "schweres Spiel" war ja auch VF1 durchaus.