ist aber auch eine Frechheit, auch wenn legal das man en Golaie mit der Hand die Sicht nehmen darf.
1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)
-
-
Ausgleich!!!
-
schönes Tor
edit: yes, baby! 0:2
-
-
das nächste
-
nix mit ausgleich .. 2-0 ... naa bum
go caps go
-
Wahahahahahahaha !
-
oha
Naja wie gesagt, ihr seit Meisterschaftsfavorit!
-
JAAAAAA
tortier is back
-
Ausgleich!!!
Hä ??? 2:0 für die Caps, glücklicher Abpraller.
-
Hä ??? 2:0 für die Caps, glücklicher Abpraller.
Glücklich? War ein guter Schuss bei einer schön herausgespielten 2:1 Situation, dass da die Scheibe vorm zweiten Spieler landet wenn der einzige Defensivmann am Boden liegt is nicht verwunderlich. -
Horror, verkehrte Welt :wacko: ...
-
Die Wiener werden mir doch nicht meine schöne Kombiwette mit vier Heimsiegen am heutigen Spieltag kaputtmachen
-
Die Wiener werden mir doch nicht meine schöne Kombiwette mit vier Heimsiegen am heutigen Spieltag kaputtmachen
doch [winke] -
wahnsinn was die black wings zusammenspielen.
gut begonnen, dann das 0:1. linz dann verunsichert, viele fehlpässe,stopfehler und bum das 0:2.aber gut, im ersten spiel hab ich e mit einer niederlage gerechnet.
-
Knappe Sache, Linz ist seit ein paar Runden bereits halb eingeschlafen und die werden gleich im ersten Spiel eine böse Überraschung erleben gegen Wiener denen das Adrenalin seit drei Wochen aus den Ohren tropft....
...muss mich glatt zitieren... genau so hab ich mir das vorgestellt, jetzt werden wir sehen wieviel Charakter die Linzer Manschaft hat.. -
es geht (leider) noch sehr lange,
aber das bisher gezeigte ist po-hockey wie ich mir das vorstelle.
dazu stefaniszin bisher sehr sicher und fehlerfrei.wird aber sicherlich noch ein harter kampf!
die leichtsinnigen strafen müssen wir aber sofort abstellen, das kann weh tun. -
gute spiel der caps momentan. fortier zerreist sich, gratton mit einem dummen foul, insana mit einem sonntagsschuss.
trotzdem bekommen wir noch eine auf den deckel :pinch:
edit: und die vollkommen unnötige strafe unseres c hat zum 2:1 geführt... -
Ui, ui jetzt gehts rund mit dem jungen Hund. [Popcorn]
-
Baumgartner steht völlig allein vor unserem Tor... [kopf]
-
Wunderbar gemacht, Linza gleichen aus.
-
Sauber, sich selbst das Tor quasi vorbereiten, wieter so BLACK WINGS. Endlich aufgewacht
-
Spannendes Match, war aber zu erwarten dass die Linzer nochmal rankommen. Ein Ugly Goal bitte jetzt für die Caps, dann wirds wieder heiß.
-
Bravo, super gemacht
!
-
chocolate rocket!!!!
-