1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 14. Februar 2012 um 00:00
    ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Februar 2012 um 20:46
    Zitat von Linzer88

Die Wiener sind schon ein lustiges volk. Zuerst alle ganz traurig und am jammern weil die mannschaft so schlecht spielt. Dann gewinnt man 11-3 gegen eine Z-Mannschaft von jesenice und jetzt ist alles wieder schön und alle haben sich lieb. Jaja so schnell gehts aber am SO spielen die wiener wieder mal gegen eine gute mannschaft nach sovielen wochen in der qualirunde. ;) :P 8))

also ich hätte da in den Threads keine solche Tendenz erkennen können???
    Im Gegenteil, WIR sind froh, noch irgendwie die PO erreicht zu haben.......alles weitere ist Draufgabe.
    Also lass doch die Basherei und sehen wir am Sonntag weiter ;)
    Übrigens, werde am Sonntag in Linz sein, und mich persönlich davon überzeugen ob alles mit rechten Dingen zugeht! 8)) :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 20:47
    Zitat von the_force

ich find die wiener ticketpolitik mehr als unsportlich...

gerade in wien sollten sich die auswärtsfans nicht aufregen.
    ist von a-z das paradies für auswärtsfans und das bw-kontingent wird sowieso nicht an wiener vergeben.
    also rund 500 karten gehen nach linz, ist das dmn zu wenig?

außerdem ist doch klar, dass der verein lieber caps-fans/sympathisanten als linzer in der eigenen halle hat und die heimfans zuerst mit karten versorgt, oder?

aber wenn man will kann man sich nat.über alles aufregen... :wacko:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2012 um 20:53
    Zitat von sohngottes21

gerade in wien sollten sich die auswärtsfans nicht aufregen.
    ist von a-z das paradies für auswärtsfans und das bw-kontingent wird sowieso nicht an wiener vergeben.
    also rund 500 karten gehen nach linz, ist das dmn zu wenig?

außerdem ist doch klar, dass der verein lieber caps-fans/sympathisanten als linzer in der eigenen halle hat und die heimfans zuerst mit karten versorgt, oder?

aber wenn man will kann man sich nat.über alles aufregen... :wacko:

Fein wärs halt wenn man sich wie in jeder anderen Halle einfach eine Karte kaufen könnte wann und wie man will.....und sich nicht über die Fanklubs des eigenen Vereins informieren müsste obs den noch Karten gibt und wie man zu diesen kommt, oder sich gar Capitals Fan"ware" kaufen muss um so zu Karten zu kommen wie es eure Karten VVK-Stellen vorgeben....

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 20:55

ich wiederhole:
    es ist doch klar, dass der verein lieber caps-fans/sympathisanten als linzer in der eigenen halle hat und die heimfans zuerst mit karten versorgt, oder?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2012 um 20:59
    Zitat von sohngottes21

es ist doch klar, dass der verein lieber caps-fans/sympathisanten als linzer in der eigenen halle hat und die heimfans zuerst mit karten versorgt, oder?

Klar doch...jedoch wenn das Auswärtskartenkontingent, so wie du ja schreibst, sowieso nicht an Wiener vergeben wird, könnte man doch dieses auch gleichzeitig zum VVK anbieten?! Und am besten auch noch per Online-Ticketing um die 200 km die in den POs sowieso des öfteren zurückgelegt werden müssen zu ersparen!
    X-Nokia-Ipaddress: 46.57.19.93

Aber ist eh jedes Jahr das gleiche...ich kann schon verstehen, dass die Vereine Angst haben von der Auswärtslawine Linz überrollt zu werden.....

ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Februar 2012 um 21:02
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Klar doch...jedoch wenn das Auswärtskartenkontingent, so wie du ja schreibst, sowieso nicht an Wiener vergeben wird, könnte man doch dieses auch gleichzeitig zum VVK anbieten?! Und am besten auch noch per Online-Ticketing um die 200 km die in den POs sowieso des öfteren zurückgelegt werden müssen zu ersparen!

In diesem Punkt gebe ich dir selbst als Wiener recht!

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 21:02
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Klar doch...jedoch wenn das Auswärtskartenkontingent, so wie du ja schreibst, sowieso nicht an Wiener vergeben wird, könnte man doch dieses auch gleichzeitig zum VVK anbieten?!

eventuell hat man alle karten an die fanclubs bzw. das bw-office (und die dann an die fcs) abgegeben, damit diese organisiert nach wien kommen können?!?

Zitat von MoRn1nGsTaR

Aber ist eh jedes Jahr das gleiche...ich kann schon verstehen, dass die Vereine Angst haben von der Auswärtslawine Linz überrollt zu werden.....

das problem ist aber, dass je nach fanaufkommen auch für sicherheitskräfte und polizei gesorgt werden muss,
    daher gibt es ein bestimmtes kontingent und dementsprechend personal.

bei euch ist es so, dass man aus auswärtsfan automatisch in den gästesektor kommt, bei uns darfst dich frei bewegen.
    (was passiert wenn der voll ist?)
    soll wenn wir ja auch alle raunzen?
    wie gesagt: ich sehe kein problem, außer man will eines sehen...

Einmal editiert, zuletzt von sohngottes21 (15. Februar 2012 um 21:08)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2012 um 21:10
    Zitat von sohngottes21

das problem ist aber, dass je nach fanaufkommen auch für sicherheitskräfte und polizei gesorgt werden muss,

bei euch ist es so, dass man aus auswärtsfan automatisch in den gästesektor kommt, bei uns darfst dich frei bewegen.
    soll wenn wir ja auch alle raunzen? wie gesagt: ich sehe keine problem, außer man will eines sehen...

Das finde ich bei euch auch sehr lobenswert....auch wenn die Security uns in den letzten Jahren ja genügend "Probleme" gemacht haben.

Die Fanclubs haben ja auch kein Problem, jedoch ist die Situation für Privatfahrer relativ angespannt, damit man rechtzeitig bzw. überhaupt an Tickets kommt...dass da dann die Nerven des öfteren blank liegen (wenn man bedenkt dass auch Privatfahrten mit mehreren Leuten geplant gehören) wenn der freie Verkauf 1 Tag vor dem Spiel beginnen ist auch klar! Wenn dann beim VVK angegeben wird, dass man nur als wahrer Wiener die Chance hat an Karten zu kommen, dann kommt man sich doch etwas verhöhnt vor!

Aber gut.....es wird sich schon eine Lösung finden!!!

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 21:13

ich verstehe das ja und will ja auch garnicht sagen, dass das für die auswärtsfans toll ist.
    auf der anderen seite verstehe ich die caps, die nat.eher an wiener als an linzer interessiert sind.

aber genug mit ot,
    ich verstehe dich, du verstehst mich und trotzdem hat jeder für sich recht. 8))

• Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 21:17
    Zitat von sohngottes21

eventuell hat man alle karten an die fanclubs bzw. das bw-office (und die dann an die fcs) abgegeben, damit diese organisiert nach wien kommen können?!?

(was passiert wenn der voll ist?)
    soll wenn wir ja auch alle raunzen?
    wie gesagt: ich sehe kein problem, außer man will eines sehen...

blödsinn, wennst bei uns nicht zum auswärtsfaneingang hin gehst, kannst genau so in der ganzen halle herumlaufen.
    und selbst sonst kannst doch so durch die halle laufen, oder nicht ?? (hör ich zum ersten mal...)

• 13Meister
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 21:18
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das finde ich bei euch auch sehr lobenswert....auch wenn die Security uns in den letzten Jahren ja genügend "Probleme" gemacht haben.

Die Fanclubs haben ja auch kein Problem, jedoch ist die Situation für Privatfahrer relativ angespannt, damit man rechtzeitig bzw. überhaupt an Tickets kommt...dass da dann die Nerven des öfteren blank liegen (wenn man bedenkt dass auch Privatfahrten mit mehreren Leuten geplant gehören) wenn der freie Verkauf 1 Tag vor dem Spiel beginnen ist auch klar! Wenn dann beim VVK angegeben wird, dass man nur als wahrer Wiener die Chance hat an Karten zu kommen, dann kommt man sich doch etwas verhöhnt vor!

Aber gut.....es wird sich schon eine Lösung finden!!!

Biiiitte, kauf dir online eine steher karte und stell dich in den auswärtssektor. Das wär in Wien noch nie em Problem. Gibts jo ned.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2012 um 21:20
    Zitat von Barfly

Biiiitte, kauf dir online eine steher karte und stell dich in den auswärtssektor. Das wär in Wien noch nie em Problem. Gibts jo ned.

Gut zu wissen....les dir bitte mal die Bedingungen für den Online-Kauf durch...gefährliches Halbwissen in Reinstform....sorry aber glaubst es würde sich hier jemand beklagen wenns so einfach wäre?!

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 21:24
    Zitat von Spezza19

blödsinn, wennst bei uns nicht zum auswärtsfaneingang hin gehst

so stehts geschrieben:

Zitat

Fans des Gastvereins werden ausnahmslos im Gästesektor untergebracht. - Wir danken für Ihr Verständnis!

https://www.etix.com/ticket/online/performanceSearch.jsp?performance_id=1556224&orderBy=1

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Februar 2012 um 21:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sohngottes21

so stehts geschrieben:

https://www.etix.com/ticket/online/performanceSearch.jsp?performance_id=1556224&orderBy=1

aha. du warst also noch nie bei uns in der halle. aber blöd reden. na gratuliere.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2012 um 21:27
    Zitat von sohngottes21

so stehts geschrieben:

Steht so...wird aber nicht so gehandhabt!

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 21:31

iceman:
    ich war schon in linz.
    große auswärtsfahrt mit den fcs und da waren wir logischerweise alle im auswärtssektor.
    in der pause hatte ich interessanteres zu tun als die "traumhafte" halle zu erkunden...

gäste in den gästesektor - so stehts auf eure hp, oder?

"blöd reden": gescheit reden bringt ja nichts bei dir, oder? ;)

Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2012 um 21:31

Caps klarer Außenseiter - damit lehnt man sich nach dem Grunddurchgang aber nicht weit aus dem Fenster. Favorit waren die Linzer aber damals nach dem Stand 3:0 für Wien in der Serie auch nicht und trotzdem haben sie Wien damals noch eliminiert.

Entscheidend für die Caps wird sein, dass man die Heimspiele gewinnt und die Serie so lange wie möglich in die Länge zieht... ab einem gewissen Punkt ist dann alles möglich. Ich tippe also mal auf einen wenig überrschanden glatten Heimsieg für Linz: 4:1 im ersten Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (15. Februar 2012 um 22:08)

• byebyeforum
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 21:50

trotz tinnitus kann ich jetzt schon leise hören....... nach spiel 7 wirds dann schon so richtig laut:

**** schade linza - alles ist vorbei ****

[winke] :D

• Linzer88
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 22:42

Find es auch ziemlich lächerlich den auswärtsfans das kartenkaufen so schwer zu machen. Um eine normale karte zu kaufen(also nicht auswärts) braucht man eine "nummer" oder muss mit einem fanartikel kommen was ist den das für ein müll? Heißt ich fahr nach wien kauf mir einen capsschal und dann darf ich eine normale karte kaufen ?(

Und frage an die wiener. Gibt es vl auch am SA eine möglichkeit karten zu kaufen da ich vl am SA in wien bin?

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (15. Februar 2012 um 22:48)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Februar 2012 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

Linz 5 Wien 2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 23:03
    Zitat von Linzer88

Find es auch ziemlich lächerlich den auswärtsfans das kartenkaufen so schwer zu machen. Um eine normale karte zu kaufen(also nicht auswärts) braucht man eine "nummer" oder muss mit einem fanartikel kommen was ist den das für ein müll? Heißt ich fahr nach wien kauf mir einen capsschal und dann darf ich eine normale karte kaufen ?(

Und frage an die wiener. Gibt es vl auch am SA eine möglichkeit karten zu kaufen da ich vl am SA in wien bin?

Bitte was ist das für ein Schwachsinn, fanartikel oder Nummer, was soll das für eine Nummer sein?
    Ich hab nie einen fanartikel mit und hab noch immer Karten bekommen. Kauf dir einfach ein etix ticket und gut is.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2012 um 23:07
    Zitat von Barfly

Bitte was ist das für ein Schwachsinn, fanartikel oder Nummer, was soll das für eine Nummer sein?
    Ich hab nie einen fanartikel mit und hab noch immer Karten bekommen. Kauf dir einfach ein etix ticket und gut is.

Da du meine Tipp mit dem Lesen der Bedingungen wohl nicht behelligt hast, mach ich mir die Mühe und kopiers dir sogar rein!!!

Zitat

Tageskarten können auch bei folgenden VVK-Stellen gekauft werden:

Tageskassen ASH, 1220 Wien
    CS Hockey Store, 1220 Wien
    WIEN TICKET Pavillon bei der Wiener Staatsoper, 1010 Wien

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der jeweiligen VVK-Stelle. Für den Ticketkauf bei einer VVK-Stelle benötigen Sie entweder Ihre WIEN TICKET Kundennumer oder Sie geben sich als wahrer Caps-Fan zu erkennen, d.h. bringen Sie Ihre Abokarte, eine alte Eintrittskarte, ausgenommen Linz-Spiel, oder offizielle Fanware der UPC Vienna Capitals wie z.B. Trikot, Schal, Kappe etc. mit.

• 13Meister
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 23:11

Danke fürs reinkopieren, hab ich noch nieeee vorher gehört, ich wurde auch noch nie in diese Richtung beim kartenkauf gefragt ob ich eh capsfan bin oder nicht.
    Wie auch immer, bleibt noch etix.
    Danke nochmal fürs kopieren.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2012 um 23:13
    Zitat von Barfly

Danke fürs reinkopieren, hab ich noch nieeee vorher gehört, ich wurde auch noch nie in diese Richtung beim kartenkauf gefragt ob ich eh capsfan bin oder nicht.
    Danke nochmal fürs kopieren.

Gern....ich glaub dieser "Zusatzparagraph" ist dem HF 2009/10 zu verdanken, im Speziellen Spiel 7 als wir Linzer doch so 800-1000 Leute bei euch eingeschleußt haben.....und selbst bei der neuen Kapazität wär das ein gutes 7tel der Halle...

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 23:14
    Zitat von Barfly

ich wurde auch noch nie in diese Richtung beim kartenkauf gefragt ob ich eh capsfan bin oder nicht.

bisher wars auch nicht so,
    aber jetzt will man die halle eben mit wiener füllen, was ich verstehe.

etix: geht scheinbar nur wenn man abonnent ist oder bereits eine caps-karte (nicht gg.linz) gekauft hat:

Zitat

Für die Bestellung im Onlineshop sowie im Callcenter benötigen alle Caps-Fans die WIEN TICKET Kundennummer sowie ihren Nachnamen. Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Abokarte, Wien Ticket Emailbestellbestätigung oder Wien Ticket Rechnung.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™