man könnte doch als guter gast surströmming in massen in die NASH bringen.
dann kannst einen neuen chorus anstimmen: nur die harten bleiben drin.
1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)
-
-
Ich weiß nicht , ob von euch Caps Fans jemand das Spiel Linz gegen Zagreb gesehen hat . Das ist der Massstab an welchem ihr die Linzer messen müsst . Immer wenn es in dieser Saison drauf ankam , wurde der Schalter umgelegt , und es wurde Powerhockey vom Feinsten gespielt .
-
[
diesmal haben aber die caps die schweden-connection - noch ein punkt, der für uns spricht
Alavaara ist ein Freund vom Matthiasson, also ich mach mir da keine Sorgen -
Ich weiß nicht , ob von euch Caps Fans jemand das Spiel Linz gegen Zagreb gesehen hat . Das ist der Massstab an welchem ihr die Linzer messen müsst . Immer wenn es in dieser Saison drauf ankam , wurde der Schalter umgelegt , und es wurde Powerhockey vom Feinsten gespielt .
just for info - ab sonntag kommt es drauf an - was bis jetzt war ist dann komplett blunz [winke]
-
just for info - ab sonntag kommt es drauf an - was bis jetzt war ist dann komplett blunz [winke]
naja seh ich nciht so oder glaubst linz ist nur mit glück so gut durch dne grunddurchgang und die zwischenrunde gegangen und die caps haben alles mit absicht so spannend gemacht? Die saison bis jetzt zeigt schon wer die bessere mannschaft hat. Die Chancen für die caps stehen sicher nicht gut aber wunder gibt es immer. -
-
naja seh ich nciht so oder glaubst linz ist nur mit glück so gut durch dne grunddurchgang und die zwischenrunde gegangen und die caps haben alles mit absicht so spannend gemacht? Die saison bis jetzt zeigt schon wer die bessere mannschaft hat. Die Chancen für die caps stehen sicher nicht gut aber wunder gibt es immer.linz war verdient sieger des grunddurchgangs und der zwischenrunde - so weit so gut, diese titel kann man sich aber am klo aufpinnen, wenn man jetzt gleich scheitert. druck hat nur linz, wien seit monaten endlich nicht mehr
schaffen es die caps die linzer in ein spiel 6 oder 7 zu bringen dann ist imo alles möglich
-
in einem spiel 7 ist immer alles möglich. du wirst aber hoffentlich einsehen ozzy, dass einem linzer gegenwärtig völlig schleierhaft ist wie wien dorthin kommen will.
mit 3 siegen - soweit klar. nur glaub ich an selbige eben nicht - im gegensatz zu dir. [prost] -
- Offizieller Beitrag
just for info - ab sonntag kommt es drauf an - was bis jetzt war ist dann komplett blunz [winke]genau, was bis jetzt war, ist komplett blunzn. also warum schreibst dann über ach so schlechte PO leistung von daum team(s) bisher ... also
[Blockierte Grafik: http://otherscribbles.com/wp-content/uploads/2011/06/There-is-a-dinosaur-riding-on-a-sharks-back-with-a-laser-Your-argument-is-invalid.jpg]
-
in einem spiel 7 ist immer alles möglich. du wirst aber hoffentlich einsehen ozzy, dass einem linzer gegenwärtig völlig schleierhaft ist wie wien dorthin kommen will.
mit 3 siegen - soweit klar. nur glaub ich an selbige eben nicht - im gegensatz zu dir. [prost]grundsätzlich erwarte ich mir gar nichts, mit dieser strategie ist man heuer in wien sehr gut aufgehoben gewesen
hoffentlich denken die linzer spieler auch so (wie will wien überhaupt dorthin kommen usw...), denn dann bin ich mir sicher, dass die caps nach 6 spielen bereits durch sind
-
- Offizieller Beitrag
herrlich- bereits 6 seiten trashtalk. love it.
da muß man mitmachen:
alle linzer stinken und stehlen!
-
-
genau, was bis jetzt war, ist komplett blunzn. also warum schreibst dann über ach so schlechte PO leistung von daum team(s) bisher ... also
[Blockierte Grafik: http://otherscribbles.com/wp-content/uploads/2011/06/There-is-a-dinosaur-riding-on-a-sharks-back-with-a-laser-Your-argument-is-invalid.jpg]
we´ll see
-
wien hat ja nur angst diesmal ohne 3 spiele schonfrist gesweept zu werden.
-
- Offizieller Beitrag
alle linzer stinken und stehlen![Blockierte Grafik: http://markc1.typepad.com/.a/6a00d83451bb2969e2013485520d4b970c-pi]
-
herrlich- bereits 6 seiten trashtalk. love it.
da muß man mitmachen:
alle linzer stinken und stehlen!
Auf solche Statements dürfen wir leider nicht mehr antworten. Wir stehen seit dem Zagreb Spiel unter Rassismusverdacht! 8))
-
iceman
Beweisfoto :p -
-
jetzt werden wir mal bitte nicht ekelhafter als nötig
-
Moment, immerhin haben die Vienna Capitals etwas zur politischen Moral in Linz beigetragen. Ab sofort eben "Wiener Schw....", nicht mehr "J.... Schw....." und somit keine Rassismusgefahr mehr in der Stahlstadt....
-
Linz ist in dieser Serie sicher klarer Favorit ich würde sagen 70 : 30, aber im PO ist alles möglich
-
- Offizieller Beitrag
Für Villach nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Für Villach nicht.
das wird sich bis morgen entscheiden ...
-
-
Also ich finds toll das die Wiener keinen Druck verspüren weils froh sind in den Playoffs zu sein. Da merkt man wie die Erwartungshaltung gesunken ist. Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht.
-
Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Wien. Gegen die Caps ist die Stimmung in der Halle gleich doppelt so gut. Obwohl Black Wings Fan gebe ich auch den Capitals eine Chance aufzusteigen.
Wie stark die Capitals im Augenblick aber wirklich sind ist schwer zu sagen. In der Zwischenrunde war jede Partie eine Kellerpartie gegen die schwächsten Teams des Grunddurchgangs. Es könnte daher für die Caps ein ganz böses Erwachen bei den Spielen gegen die Linzer geben.
Aber alles ist möglich, auch wenn für mich die Black Wings als leichter Favorit gelten.
-
Die Wiener sind schon ein lustiges volk. Zuerst alle ganz traurig und am jammern weil die mannschaft so schlecht spielt. Dann gewinnt man 11-3 gegen eine Z-Mannschaft von jesenice und jetzt ist alles wieder schön und alle haben sich lieb. Jaja so schnell gehts aber am SO spielen die wiener wieder mal gegen eine gute mannschaft nach sovielen wochen in der qualirunde.
8))
-
- Offizieller Beitrag
freu mich auf die serie. ist mir 100 x lieber als gegen villach.
tippe auf ein 4:1 in der serie ohne divis. mit divis maybe 4:2. -
ganz ehrlich, ich find die wiener ticketpolitik mehr als unsportlich.
mich betriffts nicht, ich hab kontakte aber mal ganz ehrlich: da wird ne super neue halle gebaut und dann isses das selbe wie jedes jahr mit den tickets für die auswärtsfans.is doch ganz toll wenn man lieber gloryhunter die nur für die PO kommen in der halle hat als auswärtsfans um für super stimmung und richtige PO atmosphäre zu sorgen.
ist doch schon etwas diskriminierend in zeiten der allseitsbeliebten "gleichberechtigung"
-
-