Danke fuer den Link zum Ticker!
Wenn mein Pad jetzt auch noch das Ktner EH- Magazin schafft ist der Abend perfekt.
54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice
-
-
Bist du deppat, das waren ja miserable Torhüterleistungen, wie man gerade auf ServusTV sehen konnte
...
-
5+ Spieldauer für holst
-
Glasbruch in Wien...
-
7:3
nur noch 1 !!!!!!!!!
-
I werd narrisch
9:3 !!!!!!!!!!!!!!
-
10:3!
-
[kopf] [kopf] Wir haben in richtige worte "SAND" im tor :wall:
-
Unglaublich,,,,
-
- Offizieller Beitrag
also auch wenn euer goalie ordentlich am sand sein dürfte, kann man 10 gegentore nicht alleinig dem goalie zuschreiben...
-
11:3 fischer, vsv aus 3:1! znaim und die caps...
-
11:3 ... ohne Worte gg
-
also auch wenn euer goalie ordentlich am sand sein dürfte, kann man 10 gegentore nicht alleinig dem goalie zuschreiben...
Sieh nach sein nachname
....und er nicht gut nicht fur unsere meisterschaft...gutes debut [keks]
-
Playoff wir kommen !!!!!! [prost]
-
Naja ich freu mich auf Wien. Wir sehn sich am Sonntag in Linz und wir machen es euch nicht so leicht
Greets -
richtig fette reaktion der caps, das könnte auch momentum fürs vf geben (gegen Linzer mit verletzten und gesperrten).
und ein ehrliches danke nach Villach für das sportlich faire fertigspielen der Saison, Chapeau dafür! -
- Offizieller Beitrag
richtig fette reaktion der caps, das könnte auch momentum fürs vf geben (gegen Linzer mit verletzten und gesperrten).
und ein ehrliches danke nach Villach für das sportlich faire fertigspielen der Saison, Chapeau dafür!
-
Sind die Caps jetzt nicht sogar 7. und spielen gegen Zagreb?
Ich glaube du hast Recht -
reaktion der caps
Schon ein lustiges ergebniss das Jesenice ausgerechnet in diesem spiel so untergeht ein wenig die vereinskasse aufgebessert vl.
Aber eigentlich aus linzsicht perfekt ich hab mir wien gewünscht wird ein geiles spiel am SO da wird den wienern dann gezeigt wie es gegen eine richtige eishockeymannschaft läuft
-
gratulation, die wiener wollten das anscheinend wirklich, im gegensatz zu einer anderen truppe.
-
Mein Fehler, sie sind 8. wegen der Punktegleicheit mit dem VSV. In den direkten Duellen gegen VSV und Znaim sind sie nur 2.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube du hast Recht
Nein, weil 3 Mannschaften punktegleich. -
reaktion der caps
Schon ein lustiges ergebniss das Jesenice ausgerechnet in diesem spiel so untergeht ein wenig die vereinskasse aufgebessert vl.
Aber eigentlich aus linzsicht perfekt ich hab mir wien gewünscht wird ein geiles spiel am SO da wird den wienern dann gezeigt wie es gegen eine richtige eishockeymannschaft läuft
da kommen sie, die bestechungstheorien, wie erwartet, alter, euch muss das stifterl aber auch schon ordentlich gehen... -
Nein, weil 3 Mannschaften punktegleich.
Ups! Dieses Adrenalin...
Linz ist mir eh lieber -
Ich glaube nicht das dies ernst gemeint war von ihm. (Bestechung)
Freu mich schon auf das Duell gegen Linz
-