1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Februar 2012 um 22:05

In der 3er Tabelle haben sowohl Caps als auch der VSV jeweils 2x gegen Znaim verloren. Seh ich das jetzt richtig, dass das 0,4 Sekunden vor Schluss EN-Goal den Ausschlag dafür gab, dass die Caps jetzt vor uns liegen .... Stucke Du bist wahnsinnig.....

VSV:VIC 1:0
    VIC:VSV 4:2 (mit 0,4 Sek vor Schluss Tor)

• Linzer88
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 22:05
    Zitat von AndreLakos

Ich glaube nicht das dies ernst gemeint war von ihm. (Bestechung)

Freu mich schon auf das Duell gegen Linz

Eigentlich nicht aber einige nehmen hier alles ernst. Außerdem ist es auch egal graz hat ja sowieso verloren.

Denke alle freuen sich auf das duell Linz-Wien da bekommt man für sein geld sicher etwas geboten beide teams dürfen sich auf volle hallen und richtiges POhockey freuen

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Februar 2012 um 22:06

Naja is net der erste linzer der das sagt. Die ham am festen beistrich ;)

• stefano
    Gast
    Zitat von Herby #30

In der 3er Tabelle haben sowohl Caps als auch der VSV jeweils 2x gegen Znaim verloren. Seh ich das jetzt richtig, dass das 0,4 Sekunden vor Schluss EN-Goal den Ausschlag dafür gab, dass die Caps jetzt vor uns liegen .... Stucke Du bist wahnsinnig.....

VSV:VIC 1:0
    VIC:VSV 4:2 (mit 0,4 Sek vor Schluss Tor)

in der Zwischenrunde haben die caps in znaim gewonnen, wenn du das meinst.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL

Jetzt kann unser Trainer doch noch sein letztes Spiel gewinnen ;)

Kann es sein, dass Robinson gebencht wurde? Er schien im Ticker und in der Statistik überhaupt nicht auf.

• groulx
    fly-out
    • 14. Februar 2012 um 22:07

grats nach wien! am liebsten hätte ich zwar jese und znaim im po gesehen :D aber wenn schon nicht graz, dann doch wien. die haben noch am ehesten chancen zum weiterkommen im po im gegensatz zu den zwei "blinden" vereinen aus villach und graz.

• MrHyde
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 22:09

[B]Capitals ballern sich im Endspurt ins Viertelfinale[/B]
    Jetzt ist bei den Vienna Capitals wieder alles in Ordnung! Im allerletzten Spiel der regulären Saison rutschten die Wiener dank eines 11:3 Kantersiegs gegen Jesenice und der Schützenhilfe aus Villach noch in die Play Offs und bekommen es dort mit den Black Wings aus Linz zu tun.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38609/capitals-ballern-sich-im-endspurt-ins-viertelfinale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • stefano
    Gast
    Zitat von sicsche

Naja is net der erste linzer der das sagt. Die ham am festen beistrich ;)

wird ja auch ein spasserl, wenn die bisherige Enttäuschung der Saison den dominator des (wertlosen) grunddurchganges aus dem vf kickt... :thumbup:
    klingt fast wie ein caps Schicksal der letzten Jahre... der sammen ist ein fuchs, bist du deppat! :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    Zitat von stefano

in der Zwischenrunde haben die caps in znaim gewonnen, wenn du das meinst.

Ah stimmt ja. Somit wären wir auch ohne mit einem 2:2 Punkte und 3:3 Tore gegen die Caps weg gewesen.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Februar 2012 um 22:18

@stefano
    Ich habs von Anfang an gsagt :D Der grosse Masterplan, scheiss aufm GD unten den PO Schliff holen und dann de gefährlichsten Gegner schon im VF und HF rauskicken ^^

• stefano
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 22:19
    Zitat von sicsche

@stefano
    Ich habs von Anfang an gsagt :D Der grosse Masterplan, scheiss aufm GD unten den PO Schliff holen und dann de gefährlichsten Gegner schon im VF und HF rauskicken ^^

:D der masterplan, scheisse, wir haben jetzt auch einen plan?

• Malone
    ✓
    • 14. Februar 2012 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

und dann de gefährlichsten Gegner schon im VF und HF rauskicken ^^

Zuerst Linz, dann Zagreb und Salzburg im Finale :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 22:20
    Zitat von Malone

Zuerst Linz, dann Zagreb und Salzburg im Finale :D

linz, salzburg, dann erst zagreb... :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Februar 2012 um 22:22

Und das Comeback von Raffilein nicht vergessen :D

• Malone
    ✓
    • 14. Februar 2012 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

linz, salzburg, dann erst zagreb...

Geht nicht, als 8er spielst immer gegen den Bestplazierten ;)

• stefano
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 22:23
    Zitat von Malone

Geht nicht, als 8er spielst immer gegen den Bestplazierten ;)

echt? nix mehr 1-8, 2-7 und so weiter, und die Sieger dann weiter? na dann Linz, znaim, und dann fehervar im finale... :thumbup: lauter 200km max. Fahrten :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Februar 2012 um 22:24

Capsaicin
    Nana pssss Game 7 in Salzburg 3rd Period Caps down by 1:3 Raffi geht in die Kabine umziehen (stand natrl schon am Spielbericht sicherheitshalber gg) und schiesst uns mit nen Hatter zum Titel? ^^

@Stefano
    Geht auch nicht, wir spielen immer gegen den bestplatzierten ausm GD. Das heisst erst Linz wenn dann zB ZNO; AVS und RBS gewinnen gehts gegen AVS. Und dann halt gegen den Sieger aus ZNO RBS.

• ivize
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 22:25

Grats nach Caps zum 7. Platz.
    Und Jesenice hat sich für die naechste Saison auch qualifiziert, oder? :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Februar 2012 um 22:25

sicsche: Könnt ich mit leben :D

• stefano
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 22:28
    Zitat von sicsche

Capsaicin
    Nana pssss Game 7 in Salzburg 3rd Period Caps down by 1:3 Raffi geht in die Kabine umziehen (stand natrl schon am Spielbericht sicherheitshalber gg) und schiesst uns mit nen Hatter zum Titel? ^^

@Stefano
    Geht auch nicht, wir spielen immer gegen den bestplatzierten ausm GD. Das heisst erst Linz wenn dann zB ZNO; AVS und RBS gewinnen gehts gegen AVS. Und dann halt gegen den Sieger aus ZNO RBS.

wurscht, als Meister musst eh alle schlagen :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Februar 2012 um 22:34

Bei aller Euphorie.......Jesenice hat es uns im 1.Drittel leicht gemacht, mit einem Goalie ala Turko hätten wir 5:0 statt 5:3 geführt.
    Das 2.Drittel war zum vergessen und hat mich an den Rest der Saison erinnert! Na ja, dann im Schlussabschnitt ist wirklich alles gelungen. Mit dem schnellen 6:3 sind die Dämme endlich mal so richtig gebrochen......und plötzlich konnten die Burschen auch wider ansehnlich Hockey spielen. Natürlich darf man nicht vergessen, das es Jesenice nach 45 Minuten dann wohl auch schon egal war.

Sei's drum, ich komme zu meinen 2 Gratisspielen als Abo-Besitzer :thumbup:

Und zum Schluss noch ein großes LeILei nach Schlumpfenhausen! DANKE :thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 14. Februar 2012 um 22:41
    Zitat von ofiskaa

Da ich nach dem Spiel, mit meiner post nr 1000, capitals eintritt ins playoff feiern soll, muss ich heute und morgen 4 ganz uninteressante posts machen. Hier ist nr 1.

Wie gesagt!

1000 posts und caps ins Playoff! Tjojo!

Danke Gratton und VSV.

• stefano
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 22:42
    Zitat von ofiskaa

Wie gesagt!

1000 posts und caps ins Playoff! Tjojo!

Danke Gratton und VSV.

:thumbup:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 14. Februar 2012 um 23:51

IM ersten Drittel bin ich mir wie im flaschen Film vergekommen, kaum hat man ein Tor erzielt schon war der Ausgleich da. Zweites Drittel zum vergessen, passend zur Saison. Im letzten Drittel gelang einfach alles.
    Hat sich Robinson verletzt oder wurde er tatsächlich gebencht, denn nachdem er ab der Hälfte im ersten Drittel nicht mehr am Eis war, hat er es im zweiten noch einmal kurz "versucht" um dann komplett zu verschwinden?

Find die Kommentare über Bestechung lustig, weil das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. Meine Vermutung war das Schmid vor dem letzten Drittel noch zum Bankomat musste, deswegen die Verzögerung. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Februar 2012 um 23:53
    • Offizieller Beitrag

Es bleibt eigentlich nur eines zu sagen: OHNE VILLACH FAHREN WIR INS PLAYOFF!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™