Jetzt ist es so weit, sowohl für Graz, als auch für Villach. Die Saison ist vorbei, so schnell kann es gehen!
Im Großen und Ganzen ist Wien und Znaim verdient weitergekommen! Wenn man es aus eigener Kraft nicht schafft, dann kann man uns wohl eh nicht weiterhelfen!
Kurz noch eine Frage zum Spiel: Was stand da eigentlich am Schluss am schwarzen Plakat? War da zu weit hinten, habe es nicht gesehen.
Ich kann nur hoffen, dass sich bis nächstes Jahr etwas in Villach tut.
Stewart als CO und einen erfahrenen Trainer holen. Gutes Beispiel, Rob Daum in Linz(obwohl man erst jetzt in der Playoff den richtigen Charakter jeder Mannschaft erkennen wird)
Im Sturm kräftig aussortieren, dazu gehören Netrik(hat glaube ich nicht mehr wie 7 Punkte in der ganzen Saison!!!!), Betrik, Razingar, Pewal, Damon, Toff, Topo, Weller ...
Einige, die ich da aufgezählt habe, nehmen den Jungen nur den Platz weg! Das was die können, können Junge auch! Mich stimmt es auch traurig, dass ich auch heute wieder
keinen einzigen Shift von Hartl gesehen habe! Ob er über die ganze Saison überhaupt auf 40 Minuten Spielzeit gekommen ist, frage ich mich auch!
Weiß einer eigentlich schon was über Craig? Kann er noch eine Saison anhängen? Weil heute war er für mich der Mann des Spiels! Mit seinen 40 Jahren hat er noch immer einen guten Zug
zum Tor ... erinnert mich irgendwie an Todd Elik!
In der Verteidigung passt zum Großteil eh alles! Kuznig ist für mich heuer einer der zuverlässigsten Spieler überhaupt, spielt das ganze Jahr über (auch letztes Jahr) eine sehr solide Saison!
Mitchell würde ich auch um jeden Preis halten, ist einer unserer offensivstärksten Defender überhaupt. Besonders im Powerplay ist er einer der kreativsten Spieler!
Über Unterluggauer brauch ich gar nicht zu reden, weil wenn er als Verteidiger 80 % unserer Gamewinninggoals macht, dann weiß man eh was los ist ... Bitte halten!
Wiedergut ist wie Kuznig sehr fehlerlos (zumindest in letzter Zeit), hat sich gut entwickelt und würde ich auch ohne nachzudenken weiterverpflichten!
Das einzige Sorgenkind ist für mich Bacher. Kann mir einer erklären was mit dem los ist? In der Vorbereitung eine Leistungskurve wie in der Mausefalle, aber in der Bundesliga dann der selbe
Leistungsabfall in die andere Richtung. Tut mir leid, aber manchmal kommt es mir so vor, als sei er einfach vollkommen von der Rolle, geistig einfach nicht da ... wenn es da Ersatz gibt, bitte
ersetzen! (Wunsch ---> Oraze)
Ansonsten kann man die Vertigung eigentlich so stehen lassen!
Auf der Goalieposition sehne ich mich nach einen Backup, weil was ist wenn Starkbaum sich einmal verletzt? Tut mir leid, aber ich bin einfach der Meinung, dass Wieser kein BuLi
Neveau hat! Er ist einfach noch nicht so weit.
Also bitte, da schon einmal schauen, vielleicht könnte sich da mit Fikrt einmal etwas ergeben! In der EBEL braucht man einfach zwei gute Goalies ...
Schönen Sommer noch! [winke]