Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr das nicht hören/lesen wollt: Aber trotzdem Danke an den Villacher Sportsgeist!
lieber als solche sinnosigkeiten...
Villach baba, hahaha.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr das nicht hören/lesen wollt: Aber trotzdem Danke an den Villacher Sportsgeist!
lieber als solche sinnosigkeiten...
Villach baba, hahaha.
wie auch schon im caps thread: ein ehrliches danke nach Villach für das faire fertigspielen der Saison, Chapeau dafür!
In der 3er Tabelle haben sowohl Caps als auch der VSV jeweils 2x gegen Znaim verloren. Seh ich das jetzt richtig, dass das 0,4 Sekunden vor Schluss EN-Goal den Ausschlag dafür gab, dass die Caps jetzt vor uns liegen .... Stucke Du bist wahnsinnig.....
VSV:VIC 1:0
VIC:VSV 4:2 (mit 0,4 Sek vor Schluss Tor)
Dumm, dümmer Graz. Die Mannschaft hats nicht drauf und nach den Auftritten heute und gegen Jesenice auch in den POs nichts zu suchen. Was wurde Richer gelobt und im Gegensatz zu Gilligan schafft er es nicht einmal in die Endrunde!!! Bis auf Blatny und Cloutier sehe ich bei den Legionären ordentlich Handlungsbedarf. Ich hoffe der Verein bemüht sich im Hinblick auf die nächste Saison wenigstens um den Stamm an heimischen Spielern, die haben der Mannschaft wenigstens überraschend viel Profil gegeben.
In der 3er Tabelle haben sowohl Caps als auch der VSV jeweils 2x gegen Znaim verloren. Seh ich das jetzt richtig, dass das 0,4 Sekunden vor Schluss EN-Goal den Ausschlag dafür gab, dass die Caps jetzt vor uns liegen .... Stucke Du bist wahnsinnig.....
nein, mmn, siehe anderer thread
nichts neues, nicht überraschend, alles beim alten...
sprich, nur ein weiteres highlight-kapitel ins mittlerweile telefonbuchdicke 99ers-"erfolgsbuch" hinzugefügt. sogar dem präsidenten ist's egal, ob man die playoffs schafft oder nicht. so what?
nur gut, dass graz nicht villach ist, denen schmerzt eine solche saison ums vielfache. ein wenig leid tun mir nur die wenigen grazer anhänger, die tatsächlich mal an ein happy end geglaubt haben...
was bleibt, ist die "vorfreude" der vorbereitung, wie transfergeflüster, vertragspoker, etc. auf die anscheinend doch stattfindende saison 2012/13 der grazer. der geordnete "ungeordnete" lauf im grazer eishockey geht also wie gehabt weiter...cheers!
Das erste mal seit 1987 schmerzt wirklich sehr! aber ich hoffe man hat aus dieser Saison gelernt!
Toll wie Kaspitz heute nach dem verpassen der Play Offs mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Eisfläche verlassen hat!
hmm bei mir hält sich die enttäuschung in grenzen aus zwei gründen: das verpassen der PO hat sich mmn schon seit wochen angekündigt. und 2. werden wir hoffentlich einen großen umbruch erleben darauf bin ich gespannt. und ich denke vlt ist ein schritt in eine neue, bessere Zeit. mal schaun........wien wie auch znaim wird es in der ersten po runde auf den bauch hauen, wie es auch uns und graz ergangen wäre. somit denke ich wir haben ws mit dem verpassen der po auf lange sicht gesehen mehr gewonnen als mit einem reinrutschen und dann 0:4 verlieren gg linz.
ich möcht hier nix schönreden, klar ist: meister geworden wären wir ohnehin niemals, und fakt bleibt auch dass wir uns die PO einfach nicht verdient haben.
naja ich freu mich schon auf nächste saison und gsd gibts nhl und ich darf mich da heuer noch auf zwei live spiele der islanders freuen also eishockey ist noch nicht vorbei und ich erhoffe mir einen vsv der nächste saison wieder locker in die PO kommt.........
grats nach wien und znaim und an die anderen teams und alles gute für die postseason. möge der beste gewinnen ich werde ein linz fan sein
Nachdem der Herr Kaspitz sowie Starkbaum und Luggi nicht mehr das Blau-Weisse Dress anziehen muss er ja lächeln Angaben ohne Gewähr.. [Popcorn]
Irgendwie komisches spiel heute... So die atmosphäre...
Naja, werd morgen meinem chef sagen das ich erst im august wieder arbeiten komme
Was stand eigentlich am plakat?
Ps: war das eine gekaufte partie in wien? ich mein, jesenice braucht ja das geld!
Schönen urlaub an alle!
Ich les es gern, weil genau das hab ich mir heute erwartet! Wünsch euch Weinern viel Glück!
Nein, bei 1:0 und 2:3 wäre das Gesamttorverhältnis herangezogen worden und da sind wir gegenüber den Caps eh um Ecken schlechter, also hat das Tor mMn nicht den Ausschlag gegeben...
mir tun genau 2 mann total leid, stewi und starki, stewi mit seiner 1. saison als trainer, total lässiger kerl, aber überfordert, und starki als bester tormann der ganzen liga nicht im play off, er selbst hat gesagt, er kanns noch gar nicht glauben
Wünsch euch Weinern viel Glück!
Glaube nicht, dass bei uns heute einer weint. Trotzdem danke, wir werden es brauchen!
Grats nach Wien und Znaim!
Was den VSV betrifft kann man nur hoffen, dass aus dieser Pleite die Lehren gezogen werden...
Ich hätte beiden Teams das PO gegönnt, aber es wurden genau von diesen Teams über die ganze Saison gesehen zu viele Feler gemacht. Vom Kader her wäre für beide das PO möglich gewesen. Ich hoffe sie haben gelernt und machen es kommende Saison besser.
...grad aus der Halle zurück, war eine gute Atmosphäre, und ansprechendes Spiel, dachte nicht das so viele Leute kommen, Team wurde immer angefeuert, und zum Schluss hat mir Peinte seine Ehrenrunde getaugt, der Bursch hat Herz, Starkie die einzig wirkliche Lichtfigur sowieso standing ovations...
Schockiert war ich heute über die Grazer, das war wie Villach 2011/12, nur noch weniger Bock (oder Können?)
Grats an die Wiener und Znaim....
Schade für den VSV, hätte man ein wenig vorher zu kämpfen begonnen - das Playoff wäre möglich gewesen. Leid tut es mir vor allem für Stewart, auch heute wieder im Interview ein total sympathischer Kerl, aber man sah wie geknickt er ist - und trotzdem ein sehr ehrliches Interview, auch was seine eigene Zukunft betrifft. Hut ab.
Man kann nur hoffen dass man sich von solchen Blüten wie Kaspitz trennt, ich glaube auch nicht das Starkbaum jetzt bleiben wird - wäre extrem bitter für Villach.
Man des Spiels Toporowski mit dem Check gegen den Kopf ohne Puck - ein ganz großer Sportsmann......
Ich verstehe überhaupt nicht, warum da heute einige von einem ansprechendem Spiel schreiben?
Im Grunde genommen war nichts anders als bei den meisten VSV Spielen.
Starkbaum war der mit Abstand beste Spieler am Eis. Wenn die Grazer nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen wären, hatte es gut und gerne nach 2 Dritteln 1:4 oder 1:5 stehen können.
Im letzten Drittel wiederum war ich überrascht, dass von Graz kein Aufbäumen zu sehen war.Nach dem glücklichen Treffer von Unterluggauer ist von den Grazern quasi nichts mehr gekommen.
Von den Fans ist eigentlich GAR NICHTS gekommen, ausser ganz zum Schluss die "Mion-Raus-Rufe!"
Zur Ehrenrunde vom Peintner: Für uns war das einfach nur peinlich. Die Fans rufen "Benhard Starkbaum" und Peintner lässt sich feiern, als ob er den Stanley-Cup gewonnen hat.
Sogar die Grazer Söldnertruppe ist den unsrigen eisläuferisch überlegen gewesen. Bitte, lieber Vorstand, reagiert endlich!
mir tun genau 2 mann total leid, stewi und starki, stewi mit seiner 1. saison als trainer, total lässiger kerl, aber überfordert, und starki als bester tormann der ganzen liga nicht im play off, er selbst hat gesagt, er kanns noch gar nicht glauben
da bin ich ganz bei dir !
Stefan#14
was willst dir von einem erwarten der zum sport nicht die richtige einstellung hat ?
kann ich eigentlich so unterschreiben! Stewart ins kalte Wasser zu schubsen war ein Fehler!
Trotzdem, wären wir ins PO gekommen, ginge die Wurstlerei weiter! So kann man aber wirklich einen absoluten Neuanfang planen! Man muss halt einfach mal den Mut dazu haben!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die "Mion raus" Rufe, wirklich richtig sind, man sollte sich mal vor Augen halten, dass der VSV die letzten 10-12 Jahre eigentlich sehr erfolgreich unterwegs war! Die Märchen von OMV, Glock usw. sind einfach nicht wahr! Warum sollte die OMV Villach unterstützen! Aus welchem Grund? Warum sollte ein Glock, der schalganfallgebeutelt, fast bettlägrig ist, irgendeinen Cent in eine Österreichische Mannschaft stecken und sich derzeit über den VSV Gedanken machen!? (Bitte nicht "Heidi steckt ja ihr Geld auch in Klagenfurt rein)
Nedved hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass ohne Horten, das Budget maximal ähnlich dem der Villacher wäre! Also rein vom Geldmanagement, was genau will man da Mion vorwerfen? Dass der VSV kein Wiener Verein ist? Das es in Kärnten kaum Firmen gibt, die entweder einfach nicht genug Knödel übrig haben, oder einfach konzerngesteuert, NULL Interesse an einem Sponsoring haben!
Was hat Mion sonst so falsch gemacht? Blindgänger wurden stets gewechselt, es wurde nach Holst ein extrem erfolgreicher/erfahrener Trainer geholt usw. usw.
Was also kann man Mion definitiv vorwerfen? Freunderlwirtschaft? Den falschen Vermittlern vertraut? Keine Ahnung, aber "mion raus" Rufe können nicht der Weisheit letzter Schluss sein!
Natürlich sollte man als zahlender Fan, ein recht auf konstruktive Kritik haben, aber Mion und Kaspitz als "Schuldige" zum Schafott zu führen, ist definitiv der falsche Weg! Klar fängt der Fisch beim Kopf zum stinken an, doch die Phrasen die gedroschen werden, "Mion raus", "der Verein muss professioneller geführt werden", "OMV will Einsicht in die Bücher, "Glock will Einsicht in die Bücher", "Manner will Einsicht in die Bücher", Mion will das nicht, deshalb "Mion raus"
Bitte, kann das die Lösung sein?
Heute hat sich das Team mit erhobenem Kopf verabschiedet! Auch wenn es eine absolute Seuchensaison war, wir wurden heut nicht enttäsucht, ein Team ohne Herz hätte sich und die Fans heut hängen lassen! Bei ein paar Gesichtern wäre ich sehr froh, wenn ich sie im nächsten Jahr wieder auf Villacher Eis sehen würde!
Ich sehe es mit einem weinenden und einem hoffenden Auge! Es kann nur Aufwärts gehn!
Blauweiße Grüße!
ich werde ein linz fan sein
Ich ebenso ! Saisonende fürn VSV, kanns noch gar nit glauben. Aber passt schon so nach dieser Seuchensaison. Wien hats zwar auch nicht verdient, aber die Linzer werns schon richten
. Das Spiel heute war mMn gar nicht so extrem schlecht von uns, da haben wir diese Saison schon Schlimmeres erlebt. Hätt den Grazern aber doch 1 Punkt gegönnt, allein deshalb weil ich sie leiber im PO gesehen hätte als Wien. Erstaunlich viele Zuschauer heute in der Halle, das gehört auch betont. Übrigens: wann warn in Villach bitte das letzte mal so viele Graz-Fans?, kann mich nicht erinnern... .
Auf dem Plakat am Ende stand übrigens: "2011-12 ohne Worte". @ "Mion raus" Rufe, man wird ja sehen ob sich was tut...
Nedved hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass ohne Horten, das Budget maximal ähnlich dem der Villacher wäre!
wieviel der zu sagen hat, haben wir in den letzten tagen eh alle mitbekommen !