1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • Benny-78
    NHL
    • 13. Februar 2012 um 23:39
    Zitat von VSV 22

denn dafür sind sie ja (u.a.) auch da...

um den vorstand öffentlich zu kritisieren?

• Sharky
    EBEL
    • 13. Februar 2012 um 23:45

[kaffee] man wird sehn was morgen passiert!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. Februar 2012 um 23:51
    Zitat von Benny-78

um den vorstand öffentlich zu kritisieren?

Um Fanaktionen in die Hand zu nehmen! Jetz aber genug OT

• Benny-78
    NHL
    • 13. Februar 2012 um 23:58

das mag schon sein aber nicht um den vorstand öffentlich zu kritisieren. heißt aber natürlich nicht das nicht jeder seine eigene meinung über die heurige saison hat ;)

• slovenec
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 00:29

Die Altherren auf Kur schicken! Schönen Urlaub!

• Él comprende
    KHL
    • 14. Februar 2012 um 00:40
    Zitat von Benny-78

das mag schon sein aber nicht um den vorstand öffentlich zu kritisieren. heißt aber natürlich nicht das nicht jeder seine eigene meinung über die heurige saison hat ;)

Wenn jeder seine Meinung hat (und die wird diese Saison wohl bei jedem Fan ähnlich sein), warum sollte man dann diese nicht einmal öffentlich kundtun? Auf den Transparenten sollten ja auch keine Schimpfwörter zu finden sein, sondern eine konstruktive Kritik, die heuer durchaus auch angebracht ist. Absolut Villach fertigt eh in regelmäßigen Abständen Transparente an, die meist wirklich gut gemacht sind, dann wird es wohl möglich sein, auch in diese Richtung einmal etwas zu machen. MMn sollte in diesen Belangen der Fanclub voran gehen, man muss ja nicht immer wie ein Lemming unserem Sonnenkönig hinterherlaufen. Aber warten wir mal ab bis morgen... [Popcorn]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2012 um 07:17
    Zitat von VSV 22

Nach der Meldung vom Isep her, hats denk ich doch bei einigen im Verein Klick gemacht u es wissen alle dass die Saison eine reine Seuchensaison war. Ausgepfiffen wurden sie heuer eh schon, so is ja nicht ;)

es is aber schon traurig wenn sich erst der präsident zu wort melden muss das es beim ein oder anderen spieler klick macht. es gab ja genug möglichkeiten auch "oben" zu sein aber da hats ja anscheinend noch nicht geklickt. "a hetz woa trotzdem seima ja kamote hawara und mir hama gspielt wie männer" :rolleyes:

aus mir spricht viel frust trotzdem seh ich mir die heutige partie live an. wie es dann nächste saison weitergeht weiß ich noch nicht allerdings fehlt mir der glaube an einen radikalen umbruch.

zum spiel heut:
    solln die partie runter spielen. bei sieg is recht bei niederlage eh schon wuascht ..

*edit*
    der vorstand soll sich möglichst schnell nach einem neuen headcoach umsehen (sofern sie von der vertragsauflösung gebrauch machen) und am neuen kader für die nächste saison basteln und möglichst keine zeit vertplempern

• Adlerblut
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 07:20

Welche Art von Krtiik schwebt dir da vor und was soll auf den Transparenten stehen?

"Mion raus"? Ich denke, auch die Fanklubs werden ihre eigene Sicht zu den Dingen haben und auch trau beiden Obmännern durchaus zu, hier richtig zu entscheiden. Ob jetzt "Protesttransparente" das Richtige sind oder nicht, soll jeder selber entscheiden. Fände Transparente der Marke "Villacherweg statt Legioschwemme" oder "Eigenbau für den VSV" besser aber wie gesagt, vor allem Absolut Villach ist da wirklich sehr kreativ und macht immer gute Transparente wenn die was machen, wird das sicher was Gescheites.

Von einem Ausbuhen beim wahrscheinlich letzten Spiel der Saison halte ich nichts, einen Großteil dieser Söldner werden wir nächstes Jahr sowieso nicht mehr sehen. Das soll nicht heißen, dass ich nicht auch für Kritik bin, aber den Fanklubs "vorzuschreiben", dass sie diese zu äußern haben finde ich nicht gut. So leid es mir tut, auch ein Playoffeinzug würde nichts vergessen machen, da wurden zu viele Versprechen gebrochen, diese Saison.

Eine schöne Geste wäre es, wenn man heute sehr viel von den Jungadlern sehen würde, um so schon ein Zeichen in Richtung nächste Saison zu setzen. Bin auf jeden Fall auf die Berichte am Abend gespannt hoffe nur, man wird Starke nicht zum letzten Mal im Adlerdress sehen.

• vsv14
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 07:45

Lieber Adlerblut heute werden wir genausowenig Einsätze von zb Hartl usw sehen wir die ganzen Spiele zuvor.Bei einen Zeichen würde ich auf viele im Team verzichten auch das wird nicht passieren.Wird wohl wieder ein Spiel Starki alleine gegen Graz.... [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (14. Februar 2012 um 08:07)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 14. Februar 2012 um 08:26

Mir würde angebrachte Kritik heute schon gefallen.

z.B.:

Verdienter Urlaub für die MANNSCHAFT - Verdiente Pension für den VORSTAND !

[winke] lg Anzeigetafel

• Wiesel
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 12:06

da sieht man den Unterschied- in Kärnten läufts einmal eine Saison nicht ganz rund (siehe VSV), bzw. passen die letzten Ergebnisse nicht (siehe KAC), dann wird groß gejammert, in Graz ist man froh wenn man als 7. oder 8. in die Playoffs kommt und sieht das schon als großen Erfolg an......armes Kärnten ;)
    8))

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 14. Februar 2012 um 12:16
    Zitat von Wiesel

da sieht man den Unterschied- in Kärnten läufts einmal eine Saison nicht ganz rund (siehe VSV), bzw. passen die letzten Ergebnisse nicht (siehe KAC), dann wird groß gejammert, in Graz ist man froh wenn man als 7. oder 8. in die Playoffs kommt und sieht das schon als großen Erfolg an......armes Kärnten ;)
    8))

als großen erfolg wohl eh nicht, sondern als erreichen des saisonzieles, welchen bei unsren kärntner freuden wohl etwas ausgesehen haben dürfte, als in graz.

• Sharky
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 12:28

djchrisko: wenn die 99ers heute den VSV in den Urlaub schicken seh ma uns wieder sehr oft in Liebenau 8))

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 12:29

Es ist von keinen der beiden Fc´s was geplannt einfach versuchen stimmung zu machen und die Saison so gut wie möglich ausklingen lassen!!

Ich glaube auch nicht das sich einer der Fc´s getraut was gegen den Vorstand zu machen!!
    Da werden sicher genügend druckmittel vom Vorstand gekoomen sein

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2012 um 12:30

muhahahahaha dann is friede freude eierkuchen :D

@ anzeigetafel

verdienter urlaub? na ich weiß nit so recht ^^

• Sharky
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 12:34

Der Villacher Adler Vorstand würd nie was gegen den Vorstand sagen, sind ja alle so gut befreundet! :thumbdown:

Wie gesagt auch wenn wir nächste Saison Washburn, Aitken und Bates holen würden, hätten die Adler nix dagegen! [kaffee]

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 14. Februar 2012 um 12:49
    Zitat von Sharky

djchrisko: wenn die 99ers heute den VSV in den Urlaub schicken seh ma uns wieder sehr oft in Liebenau 8))

meinen segen hast dazu!

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 13:26
    Zitat von Sharky

Der Villacher Adler Vorstand würd nie was gegen den Vorstand sagen, sind ja alle so gut befreundet! :thumbdown:

Wie gesagt auch wenn wir nächste Saison Washburn, Aitken und Bates holen würden, hätten die Adler nix dagegen! [kaffee]

Das man sich mit dem Vorstand versteht ist ja nicht immer ein nachteil!!

Das problem ist das man sich dann nicht kritisch äusern darf!!! auf gut deutsch muss man den nach ihrer Pfeiffe tanzen

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. Februar 2012 um 14:51

Hoffe auf einen hohen Auswärtssieg, ein 0:7 wäre fein. Realistisch gesehen wird es aber natürlich eine knappe Partie werden. Ich tippe daher auf 1:2 nach 60 min.

Somit dürfen die Grazer Fans kurz Play-Off Luft schnuppern und die Villacher Fans ein paar Wochen mehr sudern.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 14:51

Denke das es eine ganz grausame Partie werden wird in Villach der Frust hängt tief und dadurch könnte sich eine kleine Rauferei ergeben ein Leckerbissen wird's sicher nicht Graz ist auch nur eine trödel Truppe mit 20% mehr Kampfgeist und machen halt das eine oder andere Goal mehr als wir ,im ganzen hat sich,s von unten nur Znojmo verdient und da muss ich alle 2 Augen zu drücken .Fazit ist doch das wenn man unterm Strich ist , es einfach nicht verdient oben die PO zu bestreiten .
    Bin von meinen Farben Heuer sehr entäuscht irgendwie tut,s richtig weh aber so ist es halt mal vielleicht macht der Issep jetzt wirklich den umbruch . 5 Legion reichen sicher die sollten halt auch Leistung zeigen , und auch von den Ösis her muss was passieren auslaufmodelle alla Kaspe ect . Nur einen Leistungsvertrag andrehen ansonsten weg damit , rund um die EBEL fahren und hier und da junge anlocken mit viel Biss und Kampfgeist auch in Jese nachschauen es ist was am Markt und sicher nicht zu teuer !

Somit freu ich mich auf ein neues Hockey Jahr , bin sicher das es krachen wird und ein neuer VSV steht da !!

Ich geh auch noch in die Halle und zieh mir dieses Spiel rein ! Tippe auf einen Sieg blauweiß und Jese hat keinen Druck mehr und gewinnt in Wien !

• MarkMessier
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 15:47
    Zitat von Vs-Jason

Denke das es eine ganz grausame Partie werden wird in Villach der Frust hängt tief und dadurch könnte sich eine kleine Rauferei ergeben ein Leckerbissen wird's sicher nicht Graz ist auch nur eine trödel Truppe mit 20% mehr Kampfgeist und machen halt das eine oder andere Goal mehr als wir ,im ganzen hat sich,s von unten nur Znojmo verdient und da muss ich alle 2 Augen zu drücken .Fazit ist doch das wenn man unterm Strich ist , es einfach nicht verdient oben die PO zu bestreiten .
    Bin von meinen Farben Heuer sehr entäuscht irgendwie tut,s richtig weh aber so ist es halt mal vielleicht macht der Issep jetzt wirklich den umbruch . 5 Legion reichen sicher die sollten halt auch Leistung zeigen , und auch von den Ösis her muss was passieren auslaufmodelle alla Kaspe ect . Nur einen Leistungsvertrag andrehen ansonsten weg damit , rund um die EBEL fahren und hier und da junge anlocken mit viel Biss und Kampfgeist auch in Jese nachschauen es ist was am Markt und sicher nicht zu teuer !

Somit freu ich mich auf ein neues Hockey Jahr , bin sicher das es krachen wird und ein neuer VSV steht da !!

Ich geh auch noch in die Halle und zieh mir dieses Spiel rein ! Tippe auf einen Sieg blauweiß und Jese hat keinen Druck mehr und gewinnt in Wien !

Jesenice hätte es sich auch verdient, die zeigen moral, wie die Kämpfen, kratzen, beißen einfach genial, obwohl es bei denen um die goldene Ananas geht.... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MarkMessier (14. Februar 2012 um 15:53)

• oneo
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 15:56

Diese Runde wird sehr wahrscheinlich ganz normal verlaufen - VSV gewinnt gegen graz mit 2-3 unterschied, wien schlägt jesenice mit 3-4 unterschied. daher ergeben sich die beiden PO plätze automatisch ohne viel rechnerei. verdient hätten es in erster linie znaim und die grazer. aber es wie im lotto: jeder ausgang ist möglich. [prost]

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2012 um 16:19

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass graz heute gewinnen wird........

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Februar 2012 um 16:22
    • Offizieller Beitrag

Wie schon einmal diese saison erwähnt: immer dann wenn in villach weltuntergangs stimmung herrscht und alle vom verlieren sprechen, immer dann gewinnen die blau weißen das nächste spiel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 16:24
    Zitat von Stefan1403

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass graz heute gewinnen wird........

klar wird graz gewinnen, wir müssen die wiener mit in den keller nehmen, damit wir nicht als alleinige looser da stehen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™