Hey Leute,
ich flippe aus!!!
Letzte Saison hatte ich den Reebok 11k gekauft und musste ihn nach einen Monat verkaufen weil ich unbeschreibliche Schmerzen hatte(lace bite). Ok nichts dabei gedacht, vllt liegt mir Reebok nicht so. War bis anfang dieses Saisons verletzt, somit den reebok 11k verkauft. Habe mir für diese Saison supreme100 gekauft, beim anprobieren habe ich zwar beim Knie beugen den harten Kontakt zur Zunge gespürt, habe aber gedacht ok ist ein tiefer Schuh und evtl hat sich die Technologie verbessert weil das ja ein weit verbreitetes Problem ist. 1 Monat habe ich es ausgehalten, selber schmerz, ich bekam Knorpel an meinen Spann(es half keine gel oder silikon einlagen) Habe den Schuh zum Teufel gejagt und mir nun einen Vapor x5.0 gekauft. Ihr ahnt es, dieselbe scheisse!!!! Habe mit den sogenannten TOP Modellen meine Füße geschrottet und 1500€ aus dem Fenster geschmissen.
Was macht ihr gegen diese Schmerzen? Es ist ja ein weit verbreitetes Problem und was ist los mit diesen Entwicklern?? 500€ Schuh der immer wieder dasselbe Problem hat.