1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 5. Februar 2012 um 00:00
  • valentin
    Gast
    • 10. Februar 2012 um 22:00

War sehr intelligent den Torman raus zu nehmen!!!!

Gratuliere - taktische Meisterleistung!

Él comprende
    KHL
    • 10. Februar 2012 um 22:02

Am Sonntag eine Niederlage in Tschechien und ein gleichzeitiger Sieg der Caps in Graz und die Saison wäre vorzeitig gelaufen - dann könnten sich Kaspitz & Co. endlich auf ihre lang ersehnte Sauforgie am Faschingssamstag vorbereiten - Viel Spass! [winke]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Februar 2012 um 22:12

spätestens mit der aktion heute zum schluss hat unser guter mike gezeigt das er einfach total überfordert ist!

Él comprende
    KHL
    • 10. Februar 2012 um 22:12

@Valentin: Bis aufn Starkbaum brauchst heute keinen einzigen aus der Schusslinie zu nehmen (eventuell noch Craig, der gekämpft und wenigstens ein paar Emotionen ins Spiel gebracht hat).
    Sooo ein wichtiges Spiel und soooooooooo eine leere, desaströse Leistung der Adler gegen keineswegs überragende Caps - ich muss zugeben, dass ich ein wenig schockiert, wenn auch nicht überrascht bin... [kopf]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Februar 2012 um 22:15

ich kann ma nit vorstellen das stewart in dem moment als er starkbaum vom eis geholt hat an das direkte duell gedacht hat und ohne ihn jetz iwie verteidigen zu wollen man hatte zuvor genug zeit um den ausgleich zu machen nur war man einfach nicht in der lage diesen auch zu machen. vl durch einen lucky punch aber durch eine spielerische aktion sicherlich nicht

• GordieHowe
    Gast
    • 10. Februar 2012 um 22:15

Das Schlimmste is, dass wir uns über die Diva ärgern und unsern Topstar Pewal nennen wir nicht. Den siehst ja nicht einmal, außer er hinkt wieder einmal irgendeinem hinten nach. Peintner scheint auch wieder in Normalform zu kommen. Gsd haben wir die Alten alla Topo, craig die hauen sich wrnigstens voll rein. Hoffentlich nimmt das Trauerspiel am Dienstag ein Ende, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kenny bitte hol uns da raus.

Él comprende
    KHL
    • 10. Februar 2012 um 22:20

Übern Pewal reg ich mich gar nicht mehr auf, viel mehr ärgert mich Kaspitz´s "Leistung", da er unter der Saison regelmäßig gezeigt hat, was er drauf hätte, seit ca. 10 Spielen jedoch an chronischer Lustlosigkeit leidet :cursing: Wirklich traurig, dass sich die zwei ältesten Spieler mit Abstand am meisten reinhauen....

ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Februar 2012 um 22:21

ICH hätte angesichts des zu diesem Zeitpunkt bereits feststehenden Spielstandes in Jesenice den Goali NICHT vom Eis genommen!
    OT: warum Ferland bei der Wahl zum Spieler des Jahres (CAPS-intern) nicht einmal berücksichtigt wurde, ist mir schleierhaft??

• hockey
    CHL
    • 10. Februar 2012 um 22:24
    Zitat von Notsinho

Hab ich das richtig verstanden?
    Durch das Empty-Net-Goal sind die Caps im direkten Duell vorne?

Die Caps wären auch ohne das Empty net gaol vorne da sie dann am Ende doch auch das bessere Torverhältnis als Villach hätten. Villach MUSS in Znaim punkten und Graz schlagen sonst ist es endgültig aus da Wien wohl mindestens 2 Punkte holt aus den restlichen Spielen. Aber jetzt hat offensichtlich Znaim einen Hänger und leider ist VSV nicht mehr spielfrei ;) . Ein echtes Endspiel in Znaim!

• blueboys
    Gast
    • 10. Februar 2012 um 22:26

@Kaspitz : Würde mich nicht wundern wenn er schon (in Wien) unterschrieben hätte :whistling: [prost]

• valentin
    Gast
    • 10. Februar 2012 um 22:27
    Zitat von hockey

Die Caps wären auch ohne das Empty net gaol vorne da sie dann am Ende doch auch das bessere Torverhältnis als Villach hätten. Villach MUSS in Znaim punkten und Graz schlagen sonst ist es endgültig aus da Wien wohl mindestens 2 Punkte holt aus den restlichen Spielen. Aber jetzt hat offensichtlich Znaim einen Hänger und leider ist VSV nicht mehr spielfrei ;) . Ein echtes Endspiel in Znaim!

Direketes Torverhältnis - wäre danach nicht die mehr auswärts erzielten Treffer gekommen? Wobei was soll die Rechnerei. VSV meist der Gewinnen wenn sie spielfrei waren. Diesmal war es Graz. Wobei es ist für alle noch alles offen.

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2012 um 22:29
    Zitat von dany_

ich kann ma nit vorstellen das stewart in dem moment als er starkbaum vom eis geholt hat an das direkte duell gedacht hat und ohne ihn jetz iwie verteidigen zu wollen man hatte zuvor genug zeit um den ausgleich zu machen nur war man einfach nicht in der lage diesen auch zu machen. vl durch einen lucky punch aber durch eine spielerische aktion sicherlich nicht

Ein Trainer sollte eigentlich alle Varianten bzw. Eventualitäten im Kopf haben.
    Es ist Teil seiner Vorbereitung und er wird dafür bezahlt!

EBEL
    Zitat von Él comprende

Kaspitz, Damon, Razingar, Pewal - KEIN Pass kommt an - das ist gar nichts! :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Zitat von Él comprende

Und greifts mir den Kaspitz nit an, unsern Superstar, er ist ja so "a kamota haberer!" - bitte GM: HAU DEN HUND AUSE! :cursing: :cursing: :cursing:

Zitat von Él comprende

Boaaahhh, Kaspe, dei scheiss Grinser... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Zitat von Él comprende

@Grinsediva Kaspitz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat von Él comprende

dann könnten sich Kaspitz & Co. endlich auf ihre lang ersehnte Sauforgie am Faschingssamstag vorbereiten - Viel Spass! [winke]

Zitat von Él comprende

Übern Pewal reg ich mich gar nicht mehr auf, viel mehr ärgert mich Kaspitz´s "Leistung"

Hast as dann?
    Kritik schön und gut, aber innerhalb von 60 Minuten 6x dasselbe schreiben is auch stark.

Él comprende
    KHL
    Zitat von hockey

Yepp, selbst mit nur einem Punkt gegen Znaim hätten wir es am Dienstag gegen Graz noch immer in der eigenen Hand, um ins PO zu kommen - eigentlich ein Wahnsinn und ein Armutszeugnis für die anderen Teams!

#25: Danke fürs Zählen, dachte es wäre öfter gewesen :whistling:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Februar 2012 um 22:36

Beste stimmung bisher in der NASH? Fand es sehr gut dass Stefanizin sein fehler und unsicherheit überwinnen könnte.

Ich muss die 2.powerplay-aufstellung für Caps kommentieren. Was war das??? Oraze-Robinson als verteidiger, Holst-Pinter-Fischer als stürmer. Wenn sie ein PP tor machen kann, dann verstehe ich wirklich nicht. Merkwürdig.

Sonst war es (wieder) hockey...freue mich aut die 2 nächste spiele!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Februar 2012 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

bitte was is mit kaspitz los?????????????? [kopf]

die play offs kommen :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Él comprende
    KHL
    • 10. Februar 2012 um 22:39
    Zitat von WiPe

die play offs kommen :D :D

Nö, heuer nicht mehr :D :D

• blueboys
    Gast
    • 10. Februar 2012 um 22:42

Wie oft sind die Caps heute ins Abseits gefahern? Öfter als wir in Richtung (nicht aufs Tor!) geschossen haben ;( Tippe auf ca. 17mal :pinch:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Februar 2012 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Él comprende

Nö, heuer nicht mehr :D :D

deswegen spielt er eben seinen PO Stiefel schon jetzt - ist ja logisch ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 10. Februar 2012 um 22:45

2 Dinge die heute positiv waren.

1. Sieg Caps
    2. Es wurde nicht die von den Medien herbeigeschriebene "schlacht, Krieg, hassduell".
    Faire Partie, super villacher Fans die super Stimmung machen, gleiches gilt für die Wiener Fans :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 22:58

die leistung der caps war in ordnung und auch der rückstand hat uns nicht aus der bahn geworfen!
    stefanszin hatte einen denkbar schlechte start (1:1), danach hat er aber eine (sehr) gute leistung geboten.
    vorallem in unterzahlt hat er mich überrascht.
    dennoch hoffe ich, dass divis bald wieder unser tor hütet...

alles in allem ein unterhaltsamer abend und die caps haben verdient gewonnen!
    ---

Zitat von ViecFan

OT: warum Ferland bei der Wahl zum Spieler des Jahres (CAPS-intern) nicht einmal berücksichtigt wurde, ist mir schleierhaft??

im icefire-forum konnte man nach jedem match die top3 wählen,
    dabei sind leider nicht genügend stimmen/punkte für ferland zusammen gekommen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. Februar 2012 um 22:58

Schade. Aber wenn ich mir die Posts so durchlese, dann war die Leistung des VSV wieder mal nicht so prickelnd... . Lange hab ich dran geglaubt, dass wir einen der letzten beiden PO-Plätze holen könnten, mit dem heutigen Spiel hat sich das dann wohl erledigt. Am SO musst zumindest 1 Punkt machen u Wien muss verlieren (nach regulärer Spielzeit), sonst heißts ab in den Urlaub VSV. Denn das Wien sein letztes Heimspiel verliert wird wohl eher nicht eintreffen. Aber wie gesagt, glauben tu ich nicht mehr dran...wir werden scheitern, was wohl besser sein wird damit sich endlich mal etwas tut :evil: !!!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Februar 2012 um 23:00

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Él comprende
    KHL
    • 10. Februar 2012 um 23:01

@VSV22: Nö, Wien muss nicht verlieren! Wenn wir in Tschechien einen Punkt holen, haben wir am DI im Heimspiel gegen Graz alles in eigener Hand, da Znaim spielfrei ist!
    Bei einer sonntägigen Niederlage nach 60 Minuten wären wir allerdings zu 90 % draußen, egal wie die andere Partie endet!

• Benny-78
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 23:05

boah, was für eine leermeldung. und das bei einem spiel das man durch divis' ausfall gewinnen hätte müssen. aber darin sind wir ja weltmeister, in spielen derart abzukacken bei denen es um was geht. traurig.
    wieder nur 2 goals, wobei eines ein geschenk war. es ist halt immer die gleiche leier, schiess dem vsv mind. 3 tore und der sieg ist zu 90% deiner.

ich erwarte mir ein gescheites rumpeln für nächste saison, im sturm wohlgemerkt. mittlerweile hoffe ich das die saison am dienstag ein ende hat, was glauben die eigentlich was gegen linz oder zagreb zu holen ist? der verein soll (im falle eines verpassen des vf) zurecht minus machen, vielleicht überlegt man sich dann mal richtig zu investieren. ich zähle mich jetzt mal zu den hardcorefans, habe seit jahren ein abo und hab auch heuer sehr sehr viel geld in viele auswärtsfahrten gesteckt. was bekommst dafür? nix! man kann nicht immer gewinnen, schon klar, aber so eine miese miese leistung wie heute oder sehr viele andere partien heuer ist ja wohl der witz schlechthin. nehmt euch ein beispiel an jesenice! shame on you

gratulation nach wien, verdienter sieg!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™