1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 5. Februar 2012 um 00:00
  • sohngottes21
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 09:14
    Zitat von Eva

Schreist du für mich mit ? So wie es aussieht, zwingt mich die Grippe in die OT und ich kann nicht dabei sein :S

aber sicher, kein problem. ;)
    oder bist du doch dabei?
    ---

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich extrem auf das match.

wird wohl eine enge partie und ein kampf auf biegen und brechen.
    habe aber ein positives gefühl und bin guter dinge, dass wir (wien) das heute schaffen.
    wie seht ihr das bzw. welches gefühl habt ihr?

hoffentlich ist divis fit und hält die komplette spielzeit durch, ( ofiskaa) denn er soll der kranke spieler gewesen sein.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Februar 2012 um 09:26
    Zitat von sohngottes21

habe aber ein positives gefühl und bin guter dinge, dass wir (wien) das heute schaffen.

hoffentlich ist divis fit und hält die komplette spielzeit durch, ( ofiskaa) denn er soll der kranke spieler gewesen sein.

Ebenso, freu mich auch extremst darauf :D

Mein wirkliches Bauchgefühl heute morgen? --> 3:0 Caps - sprich sehr negativ.

Eigentlich ist es jene Saison, in welcher wir uns gegen die Caps sehr gut geschlagen haben - klaro sind sie doch in gleich beschissener Situation wie unsere Adler. Die Wettanbieter sehen die Caps mit ~2.00 vs. ~2.40 in Front. Wenns nach der heurigen Saison geht, müssen heute die Caps gewinnen (das ist jetzt kein Favoritenstempeln oder dergleichen), da unsere Adler genau JEDES entscheidende Spiel bzw. verloren haben - warum sollte sich das heute ändern? Andererseits glänzen auch die Caps durch Unkonstanz auf welche nach einem Sieg, meist auch eine Niederlage folgt. In der Wiener Krone gibt es ja schon den reißerischen Hass-Duellartikel zur Einstimmung, in welchem auch steht, dass sich Divis zwischen die Pfosten "schleppen" wird (also lt. Zeitung noch angeschlagen ist).
    Die nASH scheint gut gefüllt, aber im faktisch wichtigsten Spiel der Saison nicht ausverkauft zu sein.

Das Gefühl ist wie beschrieben negativ. Tipp kann ich keinen abgeben, ich hoffe einfach nur. Einziger Tipp -> insgesamt fallen nicht mehr als 3 Tore.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 09:29

Ich hab noch gemischte Gefühle, oder bin einfach nur aufgeregt, aber ich denke auch das die Caps das Spiel machen werden, und zwar in der regulären Spielzeit, einfach weil ich heute keinen Bock auf eine nervenzerfetzende Verlängerung habe... und ich den Villachern den Punkt nicht gönne, nicht gegen uns zumindest, alle andern dürfen sie eh wegputzen! [winke]

Tipp: 5:2 :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Februar 2012 um 09:35
    Zitat von Herby #30

Mein wirkliches Bauchgefühl heute morgen? --> 3:0 Caps - sprich sehr negativ.

Meins war auch sehr negativ! Wird sicher eine Abfuhr geben!

• sohngottes21
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 10:01
    Zitat von Herby #30

Die nASH scheint gut gefüllt, aber im faktisch wichtigsten Spiel der Saison nicht ausverkauft zu sein.

die verfügbaren plätzen sind nahezu ausverkauft und wer weiß - viell.wird der 4.rang noch geöffnet?!?
    wobei rund 6.000 zuschauer auch keine schlechte kulisse sind.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Februar 2012 um 10:02

Sind ja noch 9 Stunden, denke da wird sich noch was Richtung Rang4 rühren.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Februar 2012 um 10:36

ich "wünsche" mir einen Sieg mit +2 - um allen Spekulationen den Garaus zu machen! :D

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 10. Februar 2012 um 10:38
    Zitat von sohngottes21

aber sicher, kein problem. ;)
    oder bist du doch dabei?
    ---

Kann leider nicht dabei sein, die Grippe hat mich fest im Griff - sitze aber im gelben Leiberl vorm Fernseher. ;) Mit schreien kann ich leider nicht, da keine Stimme (damit hat mein Mann seine Freude). Ich glaube, die Caps werden kämpfen und gewinnen 4:1.

Viel Spass allen, die dabei sind!

LG Eva

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Februar 2012 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

Danke. Wobei: Spass ist relativ. Ich spüre Ansätze von Nervosität. Gute Besserung!

Letztes Aufbäumen notwendig. Nervosität absteifen und immer dran denken: Villach is NIX besser.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 11:00
    Zitat von oldswe

Auf was hinauf sind wir klarer favorit?

Richtig, ihr werdets sang und klanglos untergehn. Seh nicht mal ansatzweise einen Grund warum ihr heute gewinnen solltet. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Februar 2012 um 11:16
    • Offizieller Beitrag

niemals +3 hab ich vom hockeygott eingefordert! Mein Wille Geschehe!!

ot:bist du in der halle heute?

• elmatze
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 11:22

Bob Wren wird doch nicht in das Ergebnis eingreifen oder :P

Nein, bin auf Heimaturlaub. Geh heute Turco schaun ....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Februar 2012 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

mit bobby im team würden wir uns jetzt darüber unterhalten ob wir platz 1 oder 2 in der oberen platzierungsrunde machen :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Februar 2012 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

Genau! Nachdem wir die Euro-Trophy gewonnen hätten und im kommenden Playoff-VF Villach mit einem Sweep in den Urlaub geschickt hätten. :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. Februar 2012 um 11:39

Vom Bauchgefühl her tippe ich auf einen Sieg für Wien. ABER: wenn wir hinten kompakt stehen u Starkbaum einen Glanztag erwischt dann sind auch Punkte gegen diese Wiener nicht ausgeschlossen. Wir müssen aufpassen, nicht gleich in der Anfangsphase blöde Tore zu kassieren. Denn dann wirds wohl ganz schwer...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Februar 2012 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

im blöde tore kassieren sind die caps heuer ligakrösus, mal sehen ob wieder geschenke verteilt werden in Wien Kagran.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Februar 2012 um 13:10
    Zitat von oldswe

im blöde tore kassieren sind die caps heuer ligakrösus, mal sehen ob wieder geschenke verteilt werden in Wien Kagran.

Dann muüssen sich die Caps auf alte Tugenden wie "hinte pfui - vorne hui" besinnen und einfach 2 Tore mehr schiessen als bekommen! :D :D :D :D
    Obs jetzt 2:0 oder 12:10 ausgeht is ma wurscht!

• sohngottes21
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 15:39

nord 4 ist geöffnet - "ausverkauft" steht nichts mehr im wege!

dirigo
    hockeyfan
    • 10. Februar 2012 um 15:43

Nachdem aus allen lagern ein Trend auf sieg capitals erkennbar ist, setz ich mal gaaanz muuutig auf arbeitssieg VSV [prost]

• hockeytime
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 15:47

immer wenn ich gedacht habe wir verlieren, ist das gegenteil eingetroffen, daher sag ich heute wieder, wir verlieren und haben keine chance gegen den meisterschaftsfavoriten [prost]

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 15:48
    Zitat von sohngottes21

nord 4 ist geöffnet - "ausverkauft" steht nichts mehr im wege!

:thumbup: Yes das hebt die Vorfreude gleich noch ein bisschen!

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Februar 2012 um 15:55

Nur noch knapp 20 Platzerl frei :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Februar 2012 um 15:59

die goalies werden den unterschied machen - also: sieg villach. 8))

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. Februar 2012 um 16:54

hab noch eine studentenkarte gästesektor übrig - bei interesse h0952088@wu.ac.at

• Benny-78
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 16:54
    Zitat von oldswe

vergiss es, villach schiesst nur schöne tore....davon leider viel zu wenige. ;) hoffentlich hat divis heute keine imodium zu sich genommen...jener könnte heute nämlich den unterschied ausmachen.

machts mehr als 2 goals und die 2 punkte bleiben in wien...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™