1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

52.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 5. Februar 2012 um 00:00
  • FTC
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 20:17

das problem ist das wir nicht mehr fünfter werden und dann vielleicht im viertelfinale gegen sbg spielen dann gute nacht

• Weasel
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 20:18
    Zitat von FTC

das problem ist das wir nicht mehr fünfter werden und dann vielleicht im viertelfinale gegen sbg spielen dann gute nacht

vorgezogenes Finale! Passt doch ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 10. Februar 2012 um 21:01

PP KAC:

20:58 Uhr - Wieder komplett
    Wieder starkes Powerplay der Salzburger. Kaum Schüsse auf das Tor von Goalie Turco.

Ich frage mich langsam echt was die vom laola1 Ticker saufen [kopf] [kopf]

• FTC
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 21:05

scumnig strafe illegal equipment war es der zahnschutz?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 21:08

nächste spieldauer gegen den kac...die sind aber heute extrem motiviert :wall:
    hoffentlich nix schlimmes bei welser

• FTC
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 21:11

strafenorgie in sbg was passiert da? bitte um info

• open ice
    Bandenskater
    • 10. Februar 2012 um 21:20
    Zitat von FTC

strafenorgie in sbg was passiert da? bitte um info

Salzburg gleicht die KAC-Strafen aus, weil wir nur im PK gefährlich sind [kaffee]

• MrHyde
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 21:36

[B]Salzburg bringt KAC Trainer weiter ins Wanken[/B]
    War das die Niederlage, die Manny Viveiros den Job kostet? Der KAC musste sich auch in Salzburg geschlagen geben und wird damit die Zwischenrunde wohl auf Platz 6 beenden. Salzburg hingegen mischt mit diesem Heimsieg wieder um den dritten Platz mit!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38529/salzburg-bringt-kac-trainer-weiter-ins-wanken']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • pulce
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 21:54

Interview MV ohne es gehört zu haben:
    "waar guuude Leistung von mein Mannnnnnschft, ick biin mit Leistung un Einnsazzzzz well zufrieddn. Kleinikkkkeiten have uns heute leider gefeeehlt um zum 2 Punkt zu komm. Aber Salsssburg hat viel guuud Ausländers und jezz auck nock Auslänisch Goalie....leider hat unz sehhr gefeeehlt verletzzzzzte Spieler"

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 10. Februar 2012 um 22:03

Ist das beim KAC jetzt modern, EIN Tor pro Spiel? wtf??? Wie soll man denn da gewinnen? Jeweils mit 1:0??
    Ich mein, es ist schon klar, dass man in Salzburg durchaus mit einem Tor unterschied verlieren darf, aber wenn man keine Tore mehr schiesst, wird man nix gewinnen (--->Phrasenschwein).
    Vielleicht sind die Kleinigkeiten, von denen Viveiros ja immer spricht, die (geschossenen) Tore.
    Bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht beim KAC, denn DIE ultimative Schlappe war das nun heute auch nicht ...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Februar 2012 um 22:11

Es wurde ja gesagt, man muss erhebliche Steigerung erkennen können... Und wenn's keine ultimative Schlappe war, war's das andere auch nicht. Morgen ist MV kein Trainer mehr beim KAC, da leg ich mich fest... Nicht wegen der Niederlage, aber ich denke, er war in den Köpfen schon vor dem Spiel weg...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Februar 2012 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

scumnig strafe illegal equipment war es der zahnschutz?

nein helm verloren und aufgehoben und weitergespielt

die kleinigkeiten sind das zb im Powerplay keiner einen ordentlichen pass spielt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2012 um 22:23

...sie haben zumindest für ihren trainer gefoult gekämpft

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Februar 2012 um 22:35

Powerhockey

Wen hat Herburger denn mit dem Ellbogen begrüßt? Und wie war das Foul von Schuller? Im Ticker war davon ja leider nicht viel zu lesen. Hoffe dass sich Welser nicht verletzt hat.

• FTC
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 22:38

ich glaube das die zwei-spielefrist nur eine alibiaktion war denn reichel und co wissen ganz genau wie die stimmung in der manschaft ist.die haben nur gewartet bis der head-coach anzug für weber geschneidert ist.hoffentlich sind sechs jahre "geschützte werkstätte" jetzt endlich wirklich vorbei.

• Beliveau
    Nationalliga
    • 10. Februar 2012 um 22:53

Selbst wenn der KAC den Viveierlos entsorgen sollte: Im Nationalteam wird er uns trotzdem erhalten bleiben ;( .

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2012 um 22:56

nots
    Herburger hat vielmehr beim begrüßungsritual den stock zu hilfe genommen, wen jetzt genau weiß ich nich sicher, ich glaub, aber, dass es auch da Welser getroffen hat...
    (2sec vorher hätt aber mMn ein beinstellen gegen RBS gepfiffn gehört)

kneeing an der bande, sah ganz bös aus ;(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Februar 2012 um 09:07

Die Kleine Zeitung berichet:

Die Mannschaft des KAC hat sich hinter ihrem Trainer gestellt. Mit einer beherzten Leistung in Salzburg verlängerten die Spieler trotz Niederlage die Galgenfrist von Manny Viveiros. "Es war einer unserer besten Partien in den letzten drei Monaten. Unglaublich die Leistung des Teams, das mit so viel Engagement und Kampfgeist bei der Sache war", sagte KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel. Das heißt: Viveiros bleibt Trainer auch im Play-off, wenn das Team in dieser Tonart weiterspielt.

??? Was sagen denn die mitgereisten Fans und die Salzburger dazu?

• iaido
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 09:30

KAC ab dem 2. Drittel min. ebenbürtig, aber ohne zwingend oder gefährlich zu werden. So wenige Schüsse aufs Tor haben wir noch nie bekommen. Den Rest hat Turco zumnichte gemacht.
    KAC Spieler mMn übermotiviert, eher schon ins agressive. Viele Checks am rande des legalen, Schuller hat sich eh wieder selbst ins Abseits gestellt. Wenn ich ihn nach dem Spiel gesehen hätte, hätt ich ihn schon gefragt welcher Ps... er ist, da waren schon 3 Checks über der Grenze und dann der gegen seinen Fast-Schwager, der Welser die Saison kosten könnte.

Ich glaub zwischen MV und der Mannschaft passt es nicht! TK nicht anwesend gestern, Siklenka immer nur wenn er gereitzt wurde, und auf der Bank oft emmotionslos<(MV) Und MV 2 Min. nach Spielende bereits im Bus gesessen.

Fussi mit seiner üblichen KAC Neigung. Unglaublich was er übersehen hat, bzw. dann wieder gesehen hat.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Februar 2012 um 09:44

ich glaub aber, dass KAC deshalb "ebenbürtig" war, weil die bullen ab dem 2. drittel gedacht haben, dass es ein selbstläufer is,
    und das sieht man ja häufig, sobald eine (durchaus stärkere) mannschaft bissal unkonzentriert ist, kommt die andere mannschaft auf.

#18 das war die unsichtbarste leistung, die ich je von ihm im voga gesehen hab, sehr schade um den spieler ;(

• Henke
    NHL
    • 11. Februar 2012 um 09:53

ach dave das war wieder notwendig im familienverband :( - er war ein bisserl spät dran und zack und aus und ich befürchte das war die saison für mampe; absicht war das nicht.

kac: nope, nicht vorhanden, um obige frage zu beantworten, mit ausnahme des torstehers. und was is mitm dago ?( los...

• Kakana
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2012 um 10:28
    Zitat von milano1976

Die Kleine Zeitung berichet:

Die Mannschaft des KAC hat sich hinter ihrem Trainer gestellt. Mit einer beherzten Leistung in Salzburg verlängerten die Spieler trotz Niederlage die Galgenfrist von Manny Viveiros. "Es war einer unserer besten Partien in den letzten drei Monaten. Unglaublich die Leistung des Teams, das mit so viel Engagement und Kampfgeist bei der Sache war", sagte KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel. Das heißt: Viveiros bleibt Trainer auch im Play-off, wenn das Team in dieser Tonart weiterspielt.

??? Was sagen denn die mitgereisten Fans und die Salzburger dazu?

Also so eine schlechte Mannschaft im 1. Drittel habe ich noch nie im VG heuer gesehen!
    So harmlos und langsam die Bullen sind den roten um die Ohren gefahren!!
    Koch und die anderen so genanten Superspieler sind alle jetzt schon leer.

Salzburg im 2 und 3 Drittel abgestellt und daher kam der KAC auf und spielte mit.
    Also schaun wir das wir dritter werden und dann schicken wir die Kärntner frühzeitig auf Urlaub!!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Februar 2012 um 10:30

Also im zweiten und dritten Drittel hab ich nicht mehr viel von Sbg gesehen. Manchen Leuten fehlts hier wohl an der notwendigen Objektivität. Alleine euer 5 min. PP war ein witz. So gut drittel 1 von euch war, so schlecht waren die andern beiden. Und der KAC zeigte gestern mMn eine ansprechende gute Leistung in drittel 2 und 3. Negativ hier ganz.klar wieder die sinnlosen Strafen zu erwähnen und die schlechte Chancenverwertung der Rotjacken. Schuller war gestern definitiv zu übermotiviert! In diesem sinne: MV hat wohl noch 2 spiele...oder mehr???

• rbs
    Nationalliga
    • 11. Februar 2012 um 10:53

Würd die 2 Punkte v. gestern gerne gg. einen fitten/gesunden Welser tauschen.
    Nach dem Fussbruch ist es in dieser Saison bereits die 2. Verletzung bei ihm.
    Wenn es sogar das Saison-Aus bedeuten würde, dann hätten wir mit Williams schon 2 Leistungsträger,
    die den Rest der Saison von der Tribüne aus verfolgen müssten.

KAC gestern 2 Drittel besser als wir, Hundertpfund ganz stark, mein persönlicher Lieblingsspieler T.Koch dafür (n)irgendwo - leider!

• Roterleo
    Nationalliga
    • 11. Februar 2012 um 11:09
    Zitat von Kakana

So kann man das auch nennen. ?( Wenn das für den Präsidenten reicht - Hut ab. MV wird noch viele Jahre Trainer in Klagenfurt (und nicht nur für die Knabenmannschaft) sein. Zur Verletzung von Welser - Freunde kann man sich aussuchen - Verwandte nicht. Es ist immer gefährlich wenn man auch einen Spieler trifft dem das Tempo zu hoch ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™