also seid mir nicht böse
der tommi koch spielt in dieser saison schon mit der 25 linie, mir kommt vor dass er von MV immer dafür verwendet wird um anderen Spielern Selbstvertrauen zu impfen, weil mit lammers und scolfield hat es ja schon gut funktioniert und dann muss er mit der Diva Hager und Hundertpfund spielen( soll keine beleidigung für Hundertpfund sein,aber Hager ), also ich mach mir keine sorgen um ihn, er wird sich in den POs sicher von seiner besten seite zeigen was mich für ihn persönlich sehr freuen würde, weil für mich gibt es keine besseren Center in Österreich. 8))
zum spiel naja unsere Salzburger wie gewohnt mit viel speed im 1. drittel aber danach der KAC ebenbürtig und immer auf Augenhöhe mit den unserigen, hätte auch in overtime gehen können oder schon vorher für den KAC entschieden sein können, weil unsere Truppe keine von den 5 Minuten strafen nutzen konnte und auch noch glück gehabt hat ,weil vor der ersten 5 minuten strafe für den KAC eine klare 2 minuten strafe für den KAC von den schiris nicht gegeben wurde.
thats it
also lasst die POs beginnen und der bessere möge gewinnen [winke]
52.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC
-
-
ja, so wirds sein, vorposter. letzter stop play off gut dass es endlich wer sagt - alles andere vergessen u gut ist es. für was dann eigentlich eine trainerdiskussion is eh alles leiwand.
wer immer dritter wird kann die hotels für halbfinale buchen, schade um die zeit war das gesten, ausser die ersten 20 min.
-
Ich würde MV noch die Playoffs geben, es macht wirklich nicht viel Sinn jetzt einen neuen Trainer zu engagieren. Sollte aber keine erhebliche Leistungssteigerung eintreten, dann muss man sich etwas überlegen. Warum sollte man ihn um jeden Preis für eine weitere Saison halten wollen? Die ständig auftretenden, zum Teil wirklich krassen Leistungsschwankungen innerhalb des Teams, die Ups and Downs, sprechen einfach nicht dafür.
-
<DIVtype":2}'">EC Red Bull Salzburg
<SPANtype":3}'">Vorsichtige Entwarnung bei Daniel Welser: der Verteidiger hatte sich gestern nach einem Kniecheck eine schmerzhafte Knieprellung zugezogen, könnte aber am Dienstag vielleicht schon wieder spielen. Morgen beim Auswärtsspiel gegen Zagreb wird er aber auf jeden Fall pausieren.
<SPANtype":3}'">na dann gibts keinen familienzoff, gute nachricht.
-
Selbst wenn der KAC den Viveierlos entsorgen sollte: Im Nationalteam wird er uns trotzdem erhalten bleiben
.
das ist eben leider das problem
leider a schweinspartie und so einen "lustlosen" kac habe ich lange nicht mehr gesehen. wenn ich dann lese sie haben für de ntrainer gekämfpt, dann stellt sich mir die frage wie das ganze defensivverhalten dann ausschaut wenns nicht kämpfen.
das ein trainerwechsel nichts bringt möcht ich nicht sagen, ist jedoch abhängig wer mv dann nachfolgt.
einziger lichblickt die zusammenstellung der earl linie
-
Zu dem Spiel von gestern möchte ich eig. nichts sagen, ausser, dass wir beide in der Form mit dem Titel nichts zu tun haben werden.
Mir liegt eine ganz andere Sache am Herzen.
Liebe Kärntner mich hat es sehr gestört, was da aus unserem Fansektor in den letzten Minuten für Gesänge kamen. Ich betrachte die als schwer rassistisch und sie sind deshalb nicht umsonst von der FIFA verboten worden.
Ich für meinen Teil distanziere mich entschieden von einem solchen Vorgehen der "Fans" und es hat mMn bei einer Sportveranstaltung nichts verloren.
Das war es was mir am Herzen gelegen ist.
-
Zu dem Spiel von gestern möchte ich eig. nichts sagen, ausser, dass wir beide in der Form mit dem Titel nichts zu tun haben werden.
Liebe Kärntner mich hat es sehr gestört, was da aus unserem Fansektor in den letzten Minuten für Gesänge kamen. Ich betrachte die als schwer rassistisch und sie sind deshalb nicht umsonst von der FIFA verboten worden.
Ich für meinen Teil distanziere mich entschieden von einem solchen Vorgehen der "Fans" und es hat mMn bei einer Sportveranstaltung nichts verloren.
was haben den die salzburg fans gesungen ?
-
- Offizieller Beitrag
ja das w+rde mich auch interessieren. generell gibt es seit ein paar tagen im salzburger forum schon eine diskussion über fangesänge und deren inhalt
-
der tommi koch spielt in dieser saison schon mit der 25 linie, ...also ich mach mir keine sorgen um ihn, er wird sich in den POs sicher von seiner besten seite zeigen
Geh hörts ma mit dem Schmarrn endlich mal auf [kopf] , Koch hat seit Saisonbeginn versagt, er versagt aktuell und er wird auch in den PO versagen.Was mich am meisten anzipft ist, dass dieser Reichel jetzt wieder von einer Topleistung spricht, ja, sogar der besten "seit 3 Monaten". Ohne das Spiel gesehen zu haben (allein die laola.tv Zusammenfassung vom 1:0 von Abid reicht mir, um zu sehen, dass sich genau null gebessert hat), aber doch vertrauend auf das Urteil seriöser Salzburg-user frag ich mich, ob er
a.) nichts vom Spiel gesehen hat oder
b.) ihm die Floder geht, weil Ehrenman(ny) Viveiros nun evtl. doch auf die Auszahlung seines bis 2015 laufenden Vertrages pocht.
-
wennst dir die beiden gegentore anschaust, ist das arbeitsverweigerung pur von #23.
also der is keiner der für m.v. gespielt hat. -
tine
wo hat er versagt????
bitte um antwort, wenn du die kannst. [winke] [kopf] -
tine
wo hat er versagt????
bitte um antwort, wenn du die kannst. [winke] [kopf]
naja, schau dir an, welche rolle er bei uns gespielt hat und wie viele punkte er gemacht hat und dann zieh den vergleich was er bei euch heuer zeigt. ich als riesengroßer kochfan bin zutiefst erschüttert, zumindest was die spiele betrifft, die ich verfolgen durfte. -
tine
wo hat er versagt????
bitte um antwort, wenn du die kannst. [winke] [kopf]
Na du bist mir ja ganz ein Lustiger:61. in der Punkteliste
87. in der Torschützenliste
281. in der +/- Statistik
08/09 - 1,1 Punkte/Spiel, 09/10 - 1,1,p.p.g., 10/11 - 1 p.p.g., 11/12 - 0,54 p.p.g.
-
Koch hat nicht versagt, ohne "Thommy wärt ihr gar nicht unter die Top-6 gekommen" (© MV)
-
naja ein Resüme muss ich schon noch geben.
Auf die Frage von meinem schwedischen Freund ob "DAS" das beste Hockey ist was man in Österreich findet musste ich ihm erklären, die eine Manschaft ist Rekordmeister und die andere zumindest in den letzten Jahren sicher die beste in Österreich
Naja ihm hats trotzdem gefallen - somit hats scho gepasst - über das Spiel selbst wurde eh schon alles gsagt..
Herburger und Schuller waren ja gestern ganz stark ... Solche Aktionen sind einfach nur zum kopfschütteln.
-
Könnte man das etwas präzisieren? Also ich hab nichts bemerkt, bin allerdings auch ein Stück weg vom Fansektor.
Aber hier werden ja schwerwiegende Vorwürfe gemacht, also sollte man das schon etwas konkreter benennen. -
Tine
bist du hellseher weil du jetzt schon weisst das tommi koch versagterinnert mich an nots letztes jahr der geschrieben hat das tommi gegen den kac nicht seine leistung abrufen wird weil er seinem neuen arbeitgeber nicht schaden will
was war game winning goal in der 6 und 7 partie wobei er es in der 7. sogar bestätigen musste dank 2er nulpen als refs auf dem eis
aja wie schon öfters erwähnt wir nehmen ihn gerne wieder in Salzburg [winke] -
Tine
bist du hellseher weil du jetzt schon weisst das tommi koch versagterinnert mich an nots letztes jahr der geschrieben hat das tommi gegen den kac nicht seine leistung abrufen wird weil er seinem neuen arbeitgeber nicht schaden will
was war game winning goal in der 6 und 7 partie wobei er es in der 7. sogar bestätigen musste dank 2er nulpen als refs auf dem eis
aja wie schon öfters erwähnt wir nehmen ihn gerne wieder in Salzburg [winke]
irgendwie frag ich mich bei dem beitrag schon...
du unterstellst tine, dass er in die zukunft schaut, dabei gibt er ein statement zum status quo ab, welcher wiederum absolut schwach ist und daher auch die befürchtung im raum stehr, dass sich das auch fortsetzt (welches wiederum ein logischer schluss von tine ist). nichtsdestotrotz kann keiner vorhersagen was in den nächsten wochen kommt kann, aber in der derzeitigen form wird koch dem kac genau nüsse weiterhelfen. derart abgetaucht ist er bei uns, zum glück, nie. -
Tine
nun wenn du einen spieler in 2 toren in zwei zugegebenen wichtigen spielen misst,ist dies deine sache zeugt aber nicht gerade von eh-verständnis.
abgesehen davon hat er in dieser saison doppelt soviel punkte wie heuer , ist dir dies schon aufgefallen ?
-
bitte immer alles lesen wie schon erwähnt nie mit den gleichen spielern in einer linie wenns funktioniert wird gewechselt keine ahnung wieso, glaubt ihr er hat das eishockeyspielen verlernt oder er will nicht mehr tun [kopf] dass erste mal in sbg auf seiner richtigen position im pp und schon war es ein paarmal richtig gefährlich leider den sike mit am eis der dir einen pass wie einen onetimer spielt
und sowieso bei jedem empty net am eis war was ihr bekommen habt und dass wirkt sich halt auf auf die statistik
aja und robbie earl hat zwar mehr punkte aber auch nur eine +-0 stehen obwohl mehr punkte
wenn ihr schon auf statistiken ansprecht, trattnig hat auch -3 und ist er deshalb auch ein schlechter spieler [winke] ich glaube nicht
-
bitte immer alles lesen wie schon erwähnt nie mit den gleichen spielern in einer linie wenns funktioniert wird gewechselt keine ahnung wieso, glaubt ihr er hat das eishockeyspielen verlernt oder er will nicht mehr tun [kopf] dass erste mal in sbg auf seiner richtigen position im pp und schon war es ein paarmal richtig gefährlich leider den sike mit am eis der dir einen pass wie einen onetimer spielt
und sowieso bei jedem empty net am eis war was ihr bekommen habt und dass wirkt sich halt auf auf die statistik
aja und robbie earl hat zwar mehr punkte aber auch nur eine +-0 stehen obwohl mehr punkte
wenn ihr schon auf statistiken ansprecht, trattnig hat auch -3 und ist er deshalb auch ein schlechter spieler [winke] ich glaube nicht
merkst du eigentlich welchen unfug du von dir gibst? in salzburg hat er unter pp im gd jahrelang nie mit den gleichen spielern in einer linie gespielt und es hat trotzdem funktioniert, es gehört mehr als talent dazu dauerhaft seine besten leistungen abzurufen. augenscheinlich passt es in klafu momentan nicht.
du tust ja gerade so, als ob wir hier alle tk schlecht schreiben, dabei ist es eine analyse des derzeitigen status quo und der ist nicht berauschend. weder was seine einzelaktionen betrifft, sprich die gefahr die er ausstrahlen kann (also keine gewichtung auf punkte), noch was seine mannschaftsdienlichkeit (tore und assists) betrifft.
earl zb ist derzeit um einiges effektiver als koch, da kannst mit der +/- (va in der ebel -statistik) brausen gehen. genial im übrigen der vergleich zwischen tratte und koch, ersterer ist eh nur defender....
und bitte spar dir diese überbordende anzahl an smileys, man kann auch ohne ganz vernünftig diskutieren. -
kein mensch redet nur von punkten + oder minus wertung usw usw.
er kommt eben heuer nicht auf touren die gründe dafür wurden hinlänglich erwähnt und somit muss er bei disem preis leistungsgefüge mit kritik leben .
ps er sag tselbst es fehtl noch einiges am leistungshorizont
-
ps er sag tselbst es fehtl noch einiges
und wenn man dies in Klagenfurt sagt, dann weißt auch, was sache is
wir wissen alle, was wir an TK hatte und ich hätt ihm außer gegen uns ne stärkere performance heuer gewünscht
dass man aber sagen darf, dass zb vorgestern das eine unterirdische leistung war, sollte schon erlaubt sein
und hat nix mit haterflaming oder neid zu tun [winke]er wird halt heuer kein gwg im finale machen können, weil dort der KAC ned zu anzutreffen sein wird
-
Aber hier werden ja schwerwiegende Vorwürfe gemacht, also sollte man das schon etwas konkreter benennen.Als Moderator des grössten österreichischen Sportforums weiss ich genau was man in einem Forum schreiben darf und was nicht. Also kann ich die Texte nicht niederschreiben..........das ist auch gut so, denn ich täte es so und so nicht.
Aber Du kannst mir glauben, wenn ich schreibe, dass was Massives vorgefallen ist, dann ist auch was passiert.
Werde die Sache mit Sicherheit im FC intern ansprechen und gegebenen Falls die Konsequenzen ziehen.
-
Geh Walter sei mir nicht bös aber du kannst in einem Fanclub nicht verlangen dass alle die geistige Reife für ein permanentes Wohlverhalten haben. Ich bin sogar der Merinung, dass Klagenfurter Fanclubmitglieder ein solches Verhalten unbewust als ziemlich warm werten würden.
Es fällt ja sogar mir altersmilden A-Schnarcher unterm Spiel nicht ganz leicht immer den richtigen Ton zu treffen, obwohl ich ansich voll der Meinung vom Tomanek bin.
Alle anderen scheißen sich rein gar nichts aber unsere sollen sich jederzeit im Griff haben, das wirds dir leider auf die Dauer nicht spielen, dazu ist Himmelvaters Tiergarten zu groß.
Wichtig ist, dass man sich nach dem Spiel wieder miteinander unterhalten kann, auf nichts anderes kommts an.. -