kann man so entscheiden mMn.
raffl berührt den puck mit hohem stock, der geht gegen die querlatte,von dort auf turcos schoner und dann rein.
problem nur, man sieht den puck nicht in dem moment wos tor rausspringt.
und von absichtlichem tor entscheiden kann man da auch ned sprechen.
lg
50.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz
-
-
Aber eigentlich müsste es ja dann schon 2min geben weil das tor springt ja nicht von alleine raus. So wie der salzburger dagegenspringt kein wunder. tor oder strafe beides nicht geben etwas komisch was solls westy heute schwach aber passt schon in den PO ist er dann da
-
...das einzige ist eine fucking Schande dass RB einen Goalie aus dem Hut zaubert bei dem es nur nötig ist 2-3 Tore pro Partie zu schießen um zu gewinnen. Wenn RB jetzt noch mehr Selbstbewusstsein bekommt steht der neue Meister fest. Schade für die anderen Teams in der Liga.
-
Egal, war bis jetzt nicht unser Abend, auswärts kann man schon mal verlieren. Im PO werden dann die Karten neu gemischt und ich freu mich schon wieder, wenn wir auf Salzburg treffen, die Spiele sind einfach immer geil anzusehen
-
strafe kannst nur bei absichtlichem verschieben geben, das war wohl hier nicht der fall, da sind wir uns einig oder?
-
was mich vielmehr stört, nach jedem spiel gegen salzburg haben wir einen verletzten spieler mehr...
zacher scheiss, hoffentlich nix ernsteres bei grabher meier - grad jetzt wo er zuletzt die leistung besser wurde. -
ach quatsch, das liegt heute nicht an turco.
-
- Offizieller Beitrag
...das einzige ist eine fucking Schande dass RB einen Goalie aus dem Hut zaubert bei dem es nur nötig ist 2-3 Tore pro Partie zu schießen um zu gewinnen. Wenn RB jetzt noch mehr Selbstbewusstsein bekommt steht der neue Meister fest. Schade für die anderen Teams in der Liga.
also so überragend find ich turco heute ned wirklich. war eher ein sehr schlechter tag von westlund.
hirn wäre gscheiter gewesen.
-
ab jetzt immer bitte das tor verschieben bevor die scheibe über die linie geht. dann gilts nämlich ned ...
Mich würd die Begründung vom Fussi interessieren. Vielleicht wird sie uns ja Daum sagen. MMn eine komplette Fehlentscheidung. (wo ist die Strafe wegen Spielverzögerung - WENN SCHON TORVERSCHOBEN?) -
Finde beide goalies sind nicht wirkich gut heute. Turco gehört tor 1 und beim nicht gegebenen tor sah er ja auch nicht gerade gut aus. Westy tor 3und4
Viel wichtiger ist das sich Grabher Meier nicht schwerer verletzt hat alles andere ist scheiß egal nur keine verletzten
-
und von absichtlichem tor entscheiden kann man da auch ned sprechen.
lg
Nein, dass kann man dem Fussi wirklich nicht unterstellen... -
- Offizieller Beitrag
Viel wichtiger ist das sich Grabher Meier nicht schwerer verletzt hat alles andere ist scheiß egal nur keine verletztenTHIS !!
-
das was bei laola1.tv spielen am schlechtesten ist, ist der live-kommentator. da lob ich mir servus-tv übertragungen...
-
- Offizieller Beitrag
das was bei laola1.tv spielen am schlechtesten ist, ist der live-kommentator. da lob ich mir servus-tv übertragungen...
ich schau auch schon nur mehr weil ich auf die interviews nach dem spiel warte.
-
Ich halt des Turco gequatsche nicht mehr aus! Mehr Tore hätte der Höneckel heute auch nicht bekommen.
Schade dass den keiner einmal hinterm Tor an die Bande checkt!
-
Ich halt des Turco gequatsche nicht mehr aus! Mehr Tore hätte der Höneckel heute auch nicht bekommen.
nene, in linz bekommst für sowas 6 spiele
oder
technisches tor -
Salzburg wollte den sieg heute mehr heute hatten wir mal nicht das glück was wir schon oft hatten mit 50% kannst eben nicht jedes spiel gewinnen nach 6runden die erste niederlage in der zwischenrunde ich glaub es gibt schlimmeres.
Eines kann man auch sagen Turco alleine wird salzburg den titel sicher nicht holen Linz-Salzburg wär sicher ein super finale
-
gratulation nach salzburg, die bullen wollten heute den sieg einfach mehr.
spielentscheidend mMn die (für mich unverständlich) verlorenen zweikämpfe der linzer,
bzw der ungewohnten probleme vernünftig den angriff einzuleiten.turco mMn mit einer gelungenen premiere - gefällt mir gut wie er mitspielt.
das bringt schon auch einiges, da verzeiht man ihm sicher auch das ei.sehen wirs positiv: vielleicht spielt dann linz jetzt endlich irgendwann mal wieder mit 100%.
(soll jetzt nicht heissen dass das nur 50% von linz waren o.ä., aber der letzte punch hat gefehlt) -
- Offizieller Beitrag
keine interviews mit linzern oder wie ?
-
[B]Salzburg beendet den Run der Black Wings[/B]
Meister Salzburg hat seinen Linz-Komplex beendet! Die Red Bulls feierten gegen Tabellenführer Black Wings einen verdienten 4:1 Heimsieg und beendeten damit nicht nur die Minusserie gegen die Oberösterreicher, sondern auch deren Erfolgslauf. Marty Turco mit einem kompakten Debüt.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38418/salzburg-beendet-den-run-der-black-wings']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
net ein interview mit irgendeinem linzer - super
hätt ich das gewusst hätt ich vor 30min angefangen was anderes zu schauen...*edit: haha selber gedanke, ein update von ghm zumindest wär fein gewesen, das einzig interessante an dem abend noch*
-
- Offizieller Beitrag
net ein interview mit irgendeinem linzer - super
hätt ich das gewusst hätt ich vor 30min angefangen was anderes zu schauen...+1
-
richtig! das muss das ziel sein! gegnerische spieler zu verletzen! weltklasse! aus welchem loch kriechen solche leute?
turco war beim tor hauptschuld, hat sonst nicht viel paraden gezeigt,
aber schon mal daran gedacht, dass die linzer heute NULL druck aufbauen konnten bzw. sich nie im angriffsdrittel festsetzen konnten?
das kommt daher, dass turco jede tief gespielte scheibe abfängt und sie rausbringt. außerdem gibts so gut wie kein bully. er haut den puck aus der fanghand und spielt sofort weiter. so ists fast unmöglich druck aufzubaun!
das wird den salzburgern extrem helfen! -
- Offizieller Beitrag
richtig! das muss das ziel sein! gegnerische spieler zu verletzen! weltklasse! aus welchem loch kriechen solche leute?
turco war beim tor hauptschuld, hat sonst nicht viel paraden gezeigt,
aber schon mal daran gedacht, dass die linzer heute NULL druck aufbauen konnten bzw. sich nie im angriffsdrittel festsetzen konnten?
das kommt daher, dass turco jede tief gespielte scheibe abfängt und sie rausbringt. außerdem gibts so gut wie kein bully. er haut den puck aus der fanghand und spielt sofort weiter. so ists fast unmöglich druck aufzubaun!
das wird den salzburgern extrem helfen!wo genau lest du das er turco eine verletzung wünscht ? WO ?
-
dann müssen wir uns eben bis zum finale etwas gegen turco einfallen lassen
-