Nichts gegen die Linzer Fans, aber bei einem Mann wie Turco "Eiergoalie" anzustimmen ist fast schon etwas peinlich, auch wenn er unglücklich ausgesehen hat.
soll er ihn halt das nächste mal fangen.
Nichts gegen die Linzer Fans, aber bei einem Mann wie Turco "Eiergoalie" anzustimmen ist fast schon etwas peinlich, auch wenn er unglücklich ausgesehen hat.
soll er ihn halt das nächste mal fangen.
Und was ist daran so schlimm? Erwarten jetzt alle das Turco in jeder halle gefeiert wird? Er ist sicher ein top goalie und hat einen großen namen aber er wird auch nicht ohne grund "nur" noch in in österreich spielen
So kann man ein 1-on-1 auch entschärfen.
So kann man ein 1-on-1 auch entschärfen.
sauschlecht gemacht von hisey
Mühlstein - ganz ein großer, erste Bundesligapartie
lebeler wie ein mädchen
Netter Fight, erinnerte ein bischen an eine Schulhofschlägerei aber Respekt vor den jungen
Langsam kommt das Selbstvertrauen wieder, läuft ja wieder besser jetzt
Passt schon so großes kämpferherz zwar um einen kopf kleiner aber lässt sich nix gefallen die 4.linie ist heute echt top
Heut fliegen die Hackl aber tief.
zimlicher Eiergoalie, ja
des is schon wirklich stark wie er 2 mal die scheibe beim 1 auf 0 wegspielt
spanning wird 2mal attackiert, gibt nix, er fällt um, der salzburger auch vor ihm auch und es gibt strafe gegen spannring [kopf]
zimlicher Eiergoalie, ja
hui. er hält einen penalty. world best goalie ever
Kaufts dem raffl bitte einen gehstock der hat probleme mit dem laufen und der schiri gibt 2min
die salzburger schwalben fliegen heute wieder tief
Also so überragend war Turco bisher nicht, die Chance von Nachbaur wo er am Boden lag, das 1:1 und wenn Irmen beim Break nicht behindert worden wäre...
"und wenn Irmen beim Break nicht behindert worden wäre... "
dann?
hui. er hält einen penalty. world best goalie ever
hab ich gesagt er ist jetzt der Weltbeste Goalie?
ich taug mich immer auf diese absolut unparteiischen und qualifizierten kommentatoren
hauptsache salzburg dem 2:0 näher als Linz dem 1:1 und zack Ausgleich und zack beinahe Tor mit Torbeweisszene von Nachbaur wo er sauviel pech hatte, dass es net sein erstes Tor war.
"und wenn Irmen beim Break nicht behindert worden wäre... "
dann?
heute hellseherisch veranlagt....
Wollte tomanek jetzt damit sagen das die salzburger fans mit einem guten eisläufer im tor zufrieden sind?
man ich werd echt depressiv bei diesem kommentator :wall:
schwaches spiel insgesammt. bei salzburg ist klarerweise eine leistungssteigerung erkennbar. linz spielt mMn so wie immer, ohne dabei alles zu geben
die salzburger schwalben fliegen heute wieder tief
also deine anti Sbg Posts schlagen wirklich alles, hat dir mal ein Salzburger die freundin ausgespannt oder woher kommt dieser hass?
Wollte tomanek jetzt damit sagen das die salzburger fans mit einem guten eisläufer im tor zufrieden sind?
From Post to Post in unter 5 sec Speedy Turco