Endlich wieder die 35 im Volksgarten. Der Laola-Server wird heute ordentlich was leisten müssen.
Die Linzer wollen uns nicht im Halbfinale, also werden wir heute gewinnen.
Endlich wieder die 35 im Volksgarten. Der Laola-Server wird heute ordentlich was leisten müssen.
Völlig egal, wenn alles halbwegs geordnet abläuft, werden RBS und ZAG wohl 2ter und 3ter werden und so würde man sich frühestens im finale begegnen.
Hirn spielt wohl auch deswegen, dass man im Falle einer Niederlage immer noch im Hinterkopf hat, nicht mit dem Einser gespielt zu haben. Platz 1 is so gut wie erledigt (2siege sollten doch noch drinn sein) somit kann/muss man dem Backup eh Eiszeit geben!
Warum die Linzer auch heuer nicht Meister werden:
Sie spielen entweder mit dem Backupgoalie oder ohne Hirn!
[keks] [prost]
Ich freu mich auf die heutige Partie und hoffe auf ein hochklassiges Match!
Sie spielen entweder mit dem Backupgoalie oder ohne Hirn!
[keks] [prost]
Na du bist ja vielleicht lustig [keks]
Ich freu mich auf die heutige Partie und hoffe auf ein hochklassiges Match!
In diesem Punkt sind ma anscheinend einer Meinung [prost]
Glaub an einen Sieg der Bwl und sag mal 2:3,und ob des dann da Oulette od. Hisey od Keller od.... is is ma eigentlich egal.
Tja zählt des eigentlich doppelt wenn ma in Superstar Turco a Tor mocht-Vorsicht Ironie!!
Freue mi den M. Turco zu sehen und des gleich in an Spü gegen unsere Linzer.
Aber wenn seine Vorderleute ned gscheid spün kann er a nix machn.Oder??
Na lassn ma uns überraschen [Popcorn]
Guter Junge, zuerst mal das VF schaffen. Angesichts der bisher bescheidenen Permormance in der Zwischenrunde sicher ka "g'mahte Wiesn"...
Schön bescheiden bleiben (werden)...
Alles anzeigenZitat von »iaido«
Endlich wieder die 35 im Volksgarten. Der Laola-Server wird heute ordentlich was leisten müssen.Die Linzer wollen uns nicht im Halbfinale, also werden wir heute gewinnen.
Guter Junge, zuerst mal das VF schaffen. Angesichts der bisher bescheidenen Permormance in der Zwischenrunde sicher ka "g'mahte Wiesn"...
Schön bescheiden bleiben (werden)...
Kein Phil Lukas heute? Wenn die Linien im Ticker stimmen.
Westlund im Tor, MGM in der 1. und die Leblers mit Mairitsch in der 3.
Klingt interessant.
Naja ein wenig testen kann man ja noch die zwischenrunde wird man ziemlich sicher gewinnen und ein paar spiele hat man ja noch um die perfekten reihen zu finden nicht zu vergessen das ja auch oberkofler und leahy fehlen.
Turco sollte man vl sagen das es keinen heimvorteil gibt bei spielen der linzer in salzburg
Ja, hoff die Brüder harmonieren gut.
P.Lukas soll anscheinend eine Verletzung auskurieren vor den Playoffs.
Fangt ja schon gut an.
so wirds 1:0 fallen denk ich mal
Hahaha herrlich
Ich würd das glaub ich nicht von Starkbaum wollen dass er so offensiv gegen den Puck geht, aber Turco is da schon ein anderes Kaliber
edit: geile Strafe übrigens
Konferenzschaltung mit drei Spielen? Na servus.
wichtig das man turco gleich die strafe gibt er ist ja ein sehr aktiver goalie der gerne stockchecks vor dem tor austeilt er soll ja keinen sonderstatus bei den schiris haben. Kein wirklich gutes spiel wir spielen eigentlich ziemlich oft mit der 3. und 4. reihe kann also noch alles besser werden
ich find das spiel schon ganz gut, halt noch torlos.
kommentator nervt ein wenig mit seiner tormaschinerie. dem sollte man vielleicht nen A4 zettel mit alternativtext sponsern.
Zitat
wichtig das man turco gleich die strafe gibt er ist ja ein sehr aktiver goalie
Vollkommen wurscht ob der Goalie Hinz, Kunz, Turko oder Linzer88 heißt. Er hat den Stock stehen lassen und das ist bei jedem eine Strafe Oder glaubst, dass ihm Trilar "extra" die Strafe gegeben hat, quasi als Karrierehighlight?
hui jetzt hat er a Ei gfressen
ui, der ausgleich - da sah turco nicht übermenschlich aus.
nice save from turco .... oh wait .... NOT !!!
Nichts gegen die Linzer Fans, aber bei einem Mann wie Turco "Eiergoalie" anzustimmen ist fast schon etwas peinlich, auch wenn er unglücklich ausgesehen hat.
Was ist das bitte für ein Kommentator? Ich will den Erich Weiss zurück!!
Nichts gegen die Linzer Fans, aber bei einem Mann wie Turco "Eiergoalie" anzustimmen ist fast schon etwas peinlich, auch wenn er unglücklich ausgesehen hat.
mein gott .... immer alles SOOOO ernst ...
Ja eh, habs mir nur gedacht. Aber man freut sich natürlich als Fan, versteh ich schon.
"Kein wirklich gutes spiel wir spielen eigentlich ziemlich oft mit der 3. und 4. reihe kann also noch alles besser werden"
salzburg nicht?