Carter als 1st Line C ist aber auch diskussionswürdig -> der is doch genauso wie Roy als Starter eher ein Flügel bzw ein 2nd Line C.

Trade Deadline 27.02.2012
-
-
Guter Deal für die Kings denk ich - Carter ist schon sowas wie ein konstanter Scorer.
Bin gespannt was da noch passiert die nächsten 3 Tage.
-
Ob Jeff Carter wirklich so viel wert ist!
-
Ob Jeff Carter wirklich so viel wert ist!
Das hab ich mir auch gedacht, hättns wenigstens den first rounder weggelassen.
-
Brown von den Kings ein weiterer Kandidat für nen Trade..an ihm sollen einige Teams Interesse haben
-
-
- Offizieller Beitrag
Das hab ich mir auch gedacht, hättns wenigstens den first rounder weggelassen.
Gegenfrage: Ist Johnson ein 3rd Rounder plus Voracek wert? MMn wir JJ zusehr gehypt - ein Defender, der zwar gute Offensivstats hat aber gleichzeitig eine mehr als miese +/-Bilanz.Ich denke, die Kings können mit dem Deal leben.
-
Wegen Rick nash;
man tradet NUR, wenn man dafür 2 Goalies und 1 erfahrenen Feldspieler bekommt
-
- Offizieller Beitrag
Und welches Team hat zwei Goalies zum Abgeben
-
Und welches Team hat zwei Goalies zum Abgeben
Bin i da jello???
-
- Offizieller Beitrag
Woher diese Meldung, Hr. Jello?
-
-
Aus einer Hockey Printzeitung aus Deutschland
-
- Offizieller Beitrag
Meinst du jene, wo als Preis "ein junger gestandener Torwart, zwei erfahrene bestenfalls junge Feldspieler und ein Erstrundendraftrecht" steht und Eishockeyn€ws lautet?
-
ja ja kann sein, MUSS i nachgucken
-
- Offizieller Beitrag
Edmonton: Die Oilers sollen Hemsky eines neues Vertragsangebot gemacht haben, was vom offiziellen Flames-Zwitscheracount kommentiert wurde
[Blockierte Grafik: http://media.zenfs.com/en/blogs/sptusnhlexperts/FLAMESMSMSMSMMS.jpg]
Und die Erkenntnis folgte schnell
[Blockierte Grafik: http://media.zenfs.com/en/blogs/sptusnhlexperts/DSJSADJSADJJSAD.jpg]
-
ma Bestätigungen dementieren bzw. zum gerücht machen und dann bestätigen
-
-
Marek Zidlicky wechselt von Minnesota zu den Devils für Kurtis Foser, Nick Palmieri, Stephane Veilleux, 2nd Rounder 2012 und Conditional Pick 2013;
-
- Offizieller Beitrag
Interessanter Deal für einen Spieler, der in den letzten 14 Spielen 7 mal auf der Tribüne saß.
Btw: Edmonton hat wirklich Hemsky um 2 Jahre (5 Mio.$ Caphit) verlängert - der Flames-Twitterer darf also weiterlästern.
Lt. Pierre LeBrun (ESPN) will Lombardi auch Nash nach LA holen.
-
Die Rangers machen schon capspace für Nash frei
Wolski für Vernasce und einen third round draft pick in 2013 nach Florida.
-
- Offizieller Beitrag
Die Rangers machen schon capspace für Nash frei
Wenn Sather das macht, gehört er mit nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. -
"never change a winning team"
die rangers sind ganz klar DIE mannschaft im osten und haben mmn. auch gute chancen die presidents trophy zu gewinnen...
wofür ich da einen nash brauche ist mir schleierhaft...
sowas kann doch nur nach hinten losgehen... -
-
Naja, Nash hätt schon was. Nur ist die Frage ist, was ich dafür hergebe.
Stepan - Gaborik
Richards - Callahansind in den ersten beiden Linien gesetzt. Columbus hätt sicher mit Del Zotto eine Freude, den würd ich aber wieder nicht tauschen. McDonagh + Dubinsky + first rounder von heuer wär eine Option......
@ oldtime
Deshalb hoffe ich auch, dass wenn Buffalo ins Playoff kommt, nicht auf die Rangers trifft. Interessenskonflikt
-
wenn Buffalo ins Playoff kommt
der war gut -
- Offizieller Beitrag
Das was die Jackets wollen, werden die Rangers nicht zahlen. Die möchten Dubinsky abgeben, aber wohl defintiv keinen ihrer jungen Verteidiger (was auch absoluter Schwachsinn wäre). Die sollen lieber Prusty 8)) einen neuen Vertrag geben und ihr Geld sparen.
-
Der wird aber nicht die Welt kosten
-
- Offizieller Beitrag
Naja, diesen Sommer Del Zotto, im Jahr darauf Stepan, McDonagh und der immer besser werdende Hagelin - das kostet.
-
-