1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

49.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 26. Januar 2012 um 00:00
  • jiri
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2012 um 22:47

Sehr peinlich von den Grazern . Gegen ein absolutes Rumpfteam wie Jesenice zu verlieren ist wirklich peinlich . Das Niveau in der Hoffnungsgruppe ist wirklich sehr tief . Znaim könnte wirklich der lachende Dritte sein , wenn sie ein zweites mal gegen die Caps gewinnen .

• alekhin
    WTF?
    • 31. Januar 2012 um 23:01
    Zitat von 99ers4ever

freu mich irgendwie für jesenice

geht mir auch so. rumpfteam etc - wie mans nennen will, kadertiefe fehlanzeige. trotzdem fand ich jesenice spielerisch ganz okay.
    vielleicht ein hoffnungsschimmer den man im wichtigen k(r)ampf um sponsoren gut gebrauchen kann. gratulation!

• valentin
    Gast
    • 31. Januar 2012 um 23:13
    Zitat von jiri

Sehr peinlich von den Grazern . Gegen ein absolutes Rumpfteam wie Jesenice zu verlieren ist wirklich peinlich . Das Niveau in der Hoffnungsgruppe ist wirklich sehr tief . Znaim könnte wirklich der lachende Dritte sein , wenn sie ein zweites mal gegen die Caps gewinnen .

Bin auch total überrascht. Allerdings ein Zeichen, dass auch mit einer "Günstigtruppe" wie es Jesenice ist, punkten kannst- gönne denen noch mehr Punkte in dieser Meisterschaft? Weiss jemand, wieviele Legios bei Jesenice heute spielten?

Einmal editiert, zuletzt von valentin (1. Februar 2012 um 00:23)

• Hanz82
    EBEL
    • 31. Januar 2012 um 23:25
    Zitat von valentin

Bin auch total überrascht. Allerdings ein Zeichen, dass auch mit einer "Günstigtruppe" wie es Jesenice ist, punkten kannst- gönne denen noch mehr Punkte in dieser Meisterschaft? Weiss jemand, wieviele Legios bei Jesenice heute spielten?

3....Pusa,Fikrt,Bendik [winke]

• valentin
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 00:03

Hanz - ich hoffe Jesenice und dich wieder in der EBEL zu sehen, ihr würdet sehr fehlen!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 1. Februar 2012 um 07:21

tja,m ein grazer "pflichtsiegspiel" eben. aber alles aus den vorherigen saisonen konnte man eben doch no net abstellen.

persönlich freuts mich irgendwie für jesenice, wenngleich ich mir ja schon denk: "hats unbedingt gegen uns sein müssen?" *gg*

aber naja immerhin ein punkt im kampf ums playoff...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™