Sehr peinlich von den Grazern . Gegen ein absolutes Rumpfteam wie Jesenice zu verlieren ist wirklich peinlich . Das Niveau in der Hoffnungsgruppe ist wirklich sehr tief . Znaim könnte wirklich der lachende Dritte sein , wenn sie ein zweites mal gegen die Caps gewinnen .
49.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HK Acroni Jesenice
-
-
freu mich irgendwie für jesenice
geht mir auch so. rumpfteam etc - wie mans nennen will, kadertiefe fehlanzeige. trotzdem fand ich jesenice spielerisch ganz okay.
vielleicht ein hoffnungsschimmer den man im wichtigen k(r)ampf um sponsoren gut gebrauchen kann. gratulation! -
Sehr peinlich von den Grazern . Gegen ein absolutes Rumpfteam wie Jesenice zu verlieren ist wirklich peinlich . Das Niveau in der Hoffnungsgruppe ist wirklich sehr tief . Znaim könnte wirklich der lachende Dritte sein , wenn sie ein zweites mal gegen die Caps gewinnen .
Bin auch total überrascht. Allerdings ein Zeichen, dass auch mit einer "Günstigtruppe" wie es Jesenice ist, punkten kannst- gönne denen noch mehr Punkte in dieser Meisterschaft? Weiss jemand, wieviele Legios bei Jesenice heute spielten? -
Bin auch total überrascht. Allerdings ein Zeichen, dass auch mit einer "Günstigtruppe" wie es Jesenice ist, punkten kannst- gönne denen noch mehr Punkte in dieser Meisterschaft? Weiss jemand, wieviele Legios bei Jesenice heute spielten?3....Pusa,Fikrt,Bendik [winke]
-
Hanz - ich hoffe Jesenice und dich wieder in der EBEL zu sehen, ihr würdet sehr fehlen!
-
tja,m ein grazer "pflichtsiegspiel" eben. aber alles aus den vorherigen saisonen konnte man eben doch no net abstellen.
persönlich freuts mich irgendwie für jesenice, wenngleich ich mir ja schon denk: "hats unbedingt gegen uns sein müssen?" *gg*
aber naja immerhin ein punkt im kampf ums playoff...
-