Herrliche Schwalbe, Einige Spieler verwechseln wohl Hockey mit Fussball geht mir ordentlich am A.... das es diese Unart immer öfter vorkommt
49.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo
-
-
Der eine Tscheche beim vermeintlichen Robinson-Foul hat aber auch in der Gregor-Hager-Schauspielschule maturiert
-
Der eine Tscheche beim vermeintlichen Robinson-Foul hat aber auch in der Gregor-Hager-Schauspielschule maturiert
mit Auszeichnung!
Hut ab vor dem Kampfgeist der Wiener! P. Lakos gefällt mir in dieser Phase besonders gut!
-
Stefaniszin lässt brutale Abbraller zu....
Stefaniszin ist ein Puckmagnet, nur leider falsch gepolt -
Znaim wird doch nicht schon wieder einen guten Vorsprung aus der Hand geben?
Unsere Freunde aus Jesenice haben ausgeglichen.
a propos:
wäre der "letzte Finne" Pusa nix für den VSV? hat anscheinend Charakter (spielt immerhin noch immer bei den Slowenen) und punktet regelmäßig...das will in der Situation was heißen [kaffee] -
The Who rules
-
Sorry für OT
wäre der "letzte Finne" Pusa nix für den VSV? hat anscheinend Charakter
würd ich sofort verpflichten!!!
The Who rules
Freut mich, dass ich eingeschaltet hab, höchstspannend...................MANN Fortier, letztes Jahr hätte er ihn mit der Nudl reingemacht1
-
tooooor Z
-
Jetzt sind die Wiener aber selbst schuld...unglaublich..solche Chancen...
-
Sieger der Runde Znojmo und Villach, unglaublich diese Untere Playoff...
-
So eine Scheisse die Wiener hatten genug gute Chancen vor allem Fortier :wall:
Also dieser Kampf um die Playoffs ist sowas von eng , wenigstens haben wir jetzt wieder bessere Chancen trotzdem müssen alle verbleibenden Spiele gewonnen werden.
-
verdienter sieg für Z
muss man an dieser stelle klar sagen...
tolle qualileistung der tschechen -
Was Wien da am Schluss an Chancen vergeben hat, unglaublich. Trotzdem denke ich, dass die Wiener mit 3/3-Divis heute gewonnen hätten.
-
wiener sind weg,
die jahre unter gaudet war man meisterkandidat, jetzt wird man wohl vorletzter.
-
Znaim hat gut gespielt, sehr schnell und beweglich. Wenn sie so weiterspielen, sind sie fix in den PO´s.
-
na das waren aus blauweißer Sicht doch schöne Ergebnisse heute!
Jese gewinnt das Penaltyschießen in Graz, und die Caps müssen mit noch mehr Druck umgehen [winke] -
[B]Znaim stößt Capitals ins Tal der Tränen[/B]
Jetzt wird es ganz schwer für die Vienna Capitals! Die Wiener mussten sich im Heimspiel gegen Znojmo mit 4:6 geschlagen geben und hängt damit weiter außerhalb der Play Off Ränge fest. Die Adler aus Tschechien hingegen punkten weiter in jedem Spiel und sind erstmals auf Viertelfinalkurs!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38342/znaim-stößt-capitals-ins-tal-der-tränen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Es wird sicher nicht einfach, aber wenn man sich richtig reinhängt und alles gibt, schafft man es noch hinter Jesenice. Das wär doch ein Saisonabschluß [prost]
-
EHL wir kommen ...
-
EHL= Eierbären Hockey Liga oder Eisprinzessinen Hockey Liga??
-
Passend zur Leistung heute:
ZitatWie $chwul isch das denn?
-
EHL= Eierbären Hockey Liga oder Eisprinzessinen Hockey Liga??
Entenhausenliga! Da gehts dann wieder gegen den VSV, die steigen nämlich auch ab! -
Gegen wen spielt Wien in der letzten Runde der Hoffnungsrunde?
-
- Offizieller Beitrag
Bitte bitte lieber herr präsident erlösen sie uns von coach t.s.
-
Gegen wen spielt Wien in der letzten Runde der Hoffnungsrunde?
Steht auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at -