1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2010/11

• Michael2015
  • 4. Januar 2010 um 18:48
  • groulx
    fly-out
    • 24. November 2010 um 12:02

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber was würdet ihr von Raffl Th. halten?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. November 2010 um 13:01

immer gerne. wirds aber wohl eher net werden...

hockeytime
    NHL
    • 24. November 2010 um 15:43
    Zitat von groulx

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber was würdet ihr von Raffl Th. halten?

sorry holts wen ihr wollts, aber der hat bei euch nix verloren [prost]

• Malone
    ✓
    • 24. November 2010 um 15:57
    • Offizieller Beitrag

D.h. wohl Grabner dürft ihr dann haben, falls er wieder zurückkommt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • haggi
    EBEL
    • 24. November 2010 um 16:54
    Zitat von hockeytime

sorry holts wen ihr wollts, aber der hat bei euch nix verloren [prost]

Ich finde auch dass die Raffl´s einfach zum VSV gehören. Genauso wie der Kaspe einfach zum VSV Inventar gehört. Kann mir das gar nicht anders vorstellen. Auch wenn uns ein Th. Raffl helfen könnte.

• Luis
    Gast
    • 24. November 2010 um 17:04

Sehr vernünftig, sehe das auch so.

• Grisu
    Nationalliga
    • 24. November 2010 um 17:40
    Zitat von haggi

Ich finde auch dass die Raffl´s einfach zum VSV gehören. Genauso wie der Kaspe einfach zum VSV Inventar gehört. Kann mir das gar nicht anders vorstellen. Auch wenn uns ein Th. Raffl helfen könnte.

Naja, es hat auch ein Werenka zum Capitals Inventar gehört und ein Peintner zum VSV, trotzdem gefallen sie mir bei den Grazern....
    edit [kopf]

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 24. November 2010 um 17:41
    Zitat von Grisu

Naja, es hat auch ein Werenka zum Capitals Inventar gehört und ein Peintner zum KAC, trotzdem gefallen sie mir bei den Grazern....

sag ihm das mal ins gesicht ;) [kaffee]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. November 2010 um 17:41
    Zitat von Grisu

und ein Peintner zum KAC

:thumbup:

• Malone
    ✓
    • 24. November 2010 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grisu

Peintner zum KAC

Der hat schon fast überall gespielt, aber beim KAC nie ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grisu
    Nationalliga
    • 24. November 2010 um 17:53
    Zitat von Malone

Zitat von »Grisu« Peintner zum KAC
    Der hat schon fast überall gespielt, aber beim KAC nie

Wollt ja nur schauen, ob ihr alle aufmerksam mitlest.... [kaffee] [winke]

• groulx
    fly-out
    • 24. November 2010 um 18:18

ganz ehrlich...mir wär Tyler Arnason lieber

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Dezember 2010 um 09:54

Mal ne Frage: Ist Dagenais eicgentlich theoretisch für die 99ers auch spielberechtigt auf Grund der Kooperation mit dem ATSE?

• haggi
    EBEL
    • 13. Dezember 2010 um 10:26

Ich glaube nicht. Es mussten ja 5 Kooperationsspieler beim Verband(oder Liga??) gemeldet werden. Das waren aber alles Ösis (Brunzi, Wilfan und Co). Legios waren da keinen dabei (wobei bei Grahut bin ich mir da auch nicht sicher).

SMG99
    99er
    • 24. Dezember 2010 um 14:03

Nächste Woche dürfte es also so weit sein...

Kleine Zeitung:

Zitat

Daigle sagte ab, dafür ist ein Lette heißes 99ers-Thema

Juris Stals heißt der 28-Jährige, mit dem Coach Bill Gilligan schon gesprochen hat. "Er ist ein Flügelstürmer, könnte uns helfen. Noch ist nichts fix, es könnte aber schnell so weit sein", verrät Gilligan.

Machen sich die 99ers zu Weihnachten selbst ein Geschenk in Form eines neuen Spielers? Gut möglich. Der kanadische Wunschmann Alexandre Daigle (35), der schon zu Saisonbeginn ein Thema gewesen ist, hat zwar erneut ein Grazer Angebot abgelehnt, es wird aber munter weiter gesucht.

Der heißeste Kandidat ist momentan ein Lette. Juris Stals heißt der 28-Jährige, mit dem Coach Bill Gilligan schon gesprochen hat. "Er ist ein Flügelstürmer, könnte uns helfen. Noch ist nichts fix, es könnte aber schnell so weit sein", verrät der 99ers-Trainer. Stals wurde 2001 von den New York Rangers gedraftet, schaffte es aber nie in die NHL. Dafür sammelte er Erfahrung in AHL und IHL. Zuletzt war Stals in Weißrussland unter Vertrag.

Neben dem Letten sind aber auch einige Nordamerikaner im Gespräch. Und mit Matthias Lange könnte ein zusätzlicher Torhüter kommen, um Fabian Weinhandl zu entlasten. Der Bruder von 99ers-Kapitän Harry Lange ist derzeit ohne Verein. Man darf also in den nächsten Tagen gespannt sein.

Ein Weihnachtsgeschenk gibt es von den 99ers für Sturm-Fans. Alle Sturm-Abo-Besitzer bekommen 99ers-Karten in der fußballfreien Zeit bis 12. Februar um zwei Euro billiger.

Alles anzeigen
  • groulx
    fly-out
    • 27. Dezember 2010 um 10:40
    Zitat von SMG99

Nächste Woche dürfte es also so weit sein...

...oder eben nicht. Juris Stals kommt nicht mal zum try-out! Mir wären sowieso gleich mehrere Neuverpflichtungen lieber, aber der Weihnachtsmann ist dahin.

• Stas
    KHL
    • 27. Dezember 2010 um 10:45

ich glaub mittlerweile, nur ein neuer trainer kann bei diesen stinkfaulen lümmeln was bewirken...logo, 1-2 legionäre müssen auch kommen, aber was soll's helfen, beim hrn. gilligan.

• groulx
    fly-out
    • 27. Dezember 2010 um 21:54

in der Kleinen wird nun Quinn Hancock als mögliche Verstärkung genannt...morgen aber eher noch nicht dabei.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Dezember 2010 um 21:59
    Zitat von stas

ich glaub mittlerweile, nur ein neuer trainer kann bei diesen stinkfaulen lümmeln was bewirken...logo, 1-2 legionäre müssen auch kommen, aber was soll's helfen, beim hrn. gilligan.

den hätt ich um einiges lieber als den stals ^^

naja abwarten!
    und ich finds wiedermal lustig, wie nach ein paar schlechten spielen schon wieder der ruf nach einem neuen trainer laut wird...
    hauts da einen gewissen verteidiger raus dessen nachname nicht nur einmal im team vorkommt und der es gerade noch schafft nicht über seine eigenen füße zu stolpern - und dann schaut es schon wieder ein wenig besser aus ;)

• nile
    EBEL
    • 27. Dezember 2010 um 23:23

Also die Probleme die manche anscheinend bei den 99ers orten (Bill Gilligan) würden andere Teams bestimmt gerne haben. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2010 um 23:25
    Zitat von nile

Also die Probleme die manche anscheinend bei den 99ers orten (Bill Gilligan) würden andere Teams bestimmt gerne haben. ;)

Du nimmst mir geradezu die Worte aus dem Mund. ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Dezember 2010 um 23:30

Graz: Strömwall, Ryan, Razingar und Mitchell
    VSV: Peintner und Gilligan

abgemacht?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Dezember 2010 um 01:26
    Zitat von Adlerblut

Graz: Strömwall, Ryan, Razingar und Mitchell
    VSV: Peintner und Gilligan

abgemacht?

uii, da lebt aber auch einer in der vergangenheit, Peintner kannst leider inzwischen auch vergessen, hat zb ein punkt weniger als Raza und so dick is eure spielerdecke auch wieder nicht...
    (und glaub mir, der Peinti war einige zeit mal der "lieblingsgegenspieler", also ich kenn durchaus seine früheren stärken)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. Dezember 2010 um 10:55
    Zitat von Powerhockey

uii, da lebt aber auch einer in der vergangenheit, Peintner kannst leider inzwischen auch vergessen, hat zb ein punkt weniger als Raza und so dick is eure spielerdecke auch wieder nicht...
    (und glaub mir, der Peinti war einige zeit mal der "lieblingsgegenspieler", also ich kenn durchaus seine früheren stärken)

auch wenn er nicht punktet wie ein blöder, ist der td ein wichtiger spieler für uns - also "zum vergessen" würd ich bei unsrer #34 nicht sagen :P

• groulx
    fly-out
    • 28. Dezember 2010 um 10:57

Auch mit Matthias Lange zur Entlastung für Weinhandl wird nichts...der wechselt nämlich in die dänische Liga

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™