wobei weinhandl meiner meinung nach am wenigsten für die bisher nicht berauschende saison kann. klar bekommt er den einen oder anderen haltbaren gegentreffer aber teilweise wird er von seinen vorderleuten auch sträflichst im stich gelassen.
mfg
nepu
wobei weinhandl meiner meinung nach am wenigsten für die bisher nicht berauschende saison kann. klar bekommt er den einen oder anderen haltbaren gegentreffer aber teilweise wird er von seinen vorderleuten auch sträflichst im stich gelassen.
mfg
nepu
Trotzdem wärs nicht verkehrt, könnte man ihm so alle 5-6 Spiele mal eines zum Verschnaufen geben bzw. mal pullen, wenns nicht läuft...
Aber natürlich ist das nicht priorität nummer 1. Das wäre dann wohl zumindest 1 Defender + 1 Stürmer.
Auch mit Matthias Lange zur Entlastung für Weinhandl wird nichts...der wechselt nämlich in die dänische Liga
tut er das? ich weiß nur von einem tryout in dänemark.
aber der stürmer ist schon mal da:
99ers holten kanadischen Offensiv-Allrounder Hancock
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…r-hancock.story
also lt. der quelle die eliteprospects angegeben hat
ist es nur das TRY OUT
http://www.mightybulls.tv/nyheder.asp?kat=vis&id=538
also die chance lebt noch ![]()
Laut meinen Infos wechselt Lange fix...mMn. braucht Weinhandl mal eine Pause.
Schade, dass Hancock heut noch nicht spielt. Hoffe diese Verpflichtung war kein Schnellschuss!
Laut meinen Infos wechselt Lange fix...
Es wird sicherlich einen Grund geben, warum auf der offiziellen Vereinshomepage von einem Try-Out-Vertrag die Rede ist.
BItte mich jetzt nicht steinigen aber villeicht solltens einmal den Zirngast spielen lassen,
damit man sieht wie er sich der EBEL präsentiert
ob sich da gerade die nächsten beiden spiele aufdrängen? ![]()
Nein heute noch nicht,aber irgendwann ist immer das erste mal.
auf dem papier lesen sich die stats des neuen mannes zumindest für seine zeit in finnland nicht schlecht. ein weiterer pluspunkt dürfte sein das er sowohl center als auch wing spielen kann. hoffen wir das der neue mann frischen wind in unsere reihen bringt und den konkurrenzkampf im team erhöht.
mfg
nepu
und ich finds wiedermal lustig, wie nach ein paar schlechten spielen schon wieder der ruf nach einem neuen trainer laut wird...
allzu viele spiele hast heuer noch nicht gesehen!?
allzu viele spiele hast heuer noch nicht gesehen!?
ich war bei jedem spiel daheim und auch einige auswärtspartien, weiß nicht wie das bei dir aussieht
ich fang nicht nach jeder niederlage an zu jammern und geh aus protest einige partien nicht ![]()
ich war bei jedem spiel daheim und auch einige auswärtspartien, weiß nicht wie das bei dir aussieht
naja, bis vor vier heimspielen sah das bei mir gleich aus. ![]()
ich fang nicht nach jeder niederlage an zu jammern und geh aus protest einige partien nicht
irgendwann is ein punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr verarschen lass. schön, wenn du das grundlegend anders siehst! auch wenn ich dann dran zweifel, dass du dem jeweiligen spiel dein hauptaugenmerk zukommen lasst.
hmm... Lange hat sein Tryout in Dänemark aus persönlichen Gründen beendet. (laut Eliteprospects) ![]()
Laut Krone hat Hancock nur einen Probevertrag bis 15.01. Außerdem: "Von der Klasse von Hancock hängt's auch ab, welche Position der nächste Zugang (der im Jänner kommen soll) bekleiden soll. Fakt: Die 99ers dürfen noch drei Legionärswechsel vornehmen - und bis auf Ouellette gibt's bei allen anderen viel Luft nach oben."
Gilligan soll laut Krone auf Blickpunkt Playoff an der nächsten Verstärkung basteln. Einer der Kandidaten soll Charpentier sein, der Weinhandl entlastet.
wäre nicht zumindet der Horneber eine Alternative als Back up? der hat imemrhin DEL gespielt und wäre zur Entlastung von Weinhandl sicher nicht schlecht
charpentier in ehren, aber wieso nicht lange?
und charpentier hat doch einen laufenden vertrag (?)
so sehr mir der charpie auch taugt, aber als entlastung für weinhandl 4 punkte versemmeln? holts gscheiter einen anständigen verteidiger.
da bin ich ganz bei stas. 4 punkte zum Entlasten zu versemmeln ist hirnrissig.
willst ihn dann 70 spiele machen lassen
alternative iberer oder lange
alternative iberer oder lange
Lange wäre die Lösung.
Hätte aber kein Problem Weinhandl 70 Spiele spielen zu lassen, dann hätten wir zumindest mal die erste Playoffrunde überstanden ![]()
Lange wäre die Lösung.Hätte aber kein Problem Weinhandl 70 Spiele spielen zu lassen, dann hätten wir zumindest mal die erste Playoffrunde überstanden
Absolut richtig. Eine Rückkehr von Brett Mothewell würde mir gut gefallen ![]()
EInen soliden Verteidiger braucht dieses Team allemal noch, dieser ist einer Torhüterverpflichtung ganz klar vorzuziehen.
Ich denke das Lange in Graz anheuern wird. Das Goaliegespann Weinhandl/Lange wäre auch ein sehr gutes.
Zirngast hätte ich aber auch gerne zumindest einmal gesehn wie er sich anstellt.
backgammon denke gleich wie du das der Zirni einmal spielen sollte.
Wenns nach mir ginge lieber einen Verteitiger als einen Tormann.