so auf die schnelle würden dann villach vor znaim auf den PO spots stehen.
48.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
hm... ich würd zwischen den vier da überhaupt keinen tipp abgeben wer das playoffrennen macht
-
Das war Spitze in Jesenitze
So viel ich weiß hat die Mannschaft der Stunde gegen die Steelers auch NUR 4:1 gewonnen [Popcorn]
Mein Gott Alter wie schön, dass du schon einen neuen vertrag bei uns hast
-
was für ein eigentor
-
LOL, das über Tor von Jesenice.... jetzt wirds eng...
-
naja ein eigentor von altmann macht die sache wieder spannend
-
kampf mit herz! wahnsinn! die jungs hätten sich min. einen punkt verdient!
-
kampf mit herz! wahsinn! die jungs hätten sich min. einen punkt verdient!
Da bin ich bei dir, wünsche Euch auch noch viele Punkte domovin dieser Saison
-
hab erst ab min. 30 geschaut - aber nach dem jesenice powerplay wars dann eig. vorbei mit den chancen mMn
edit: mist, graz gleicht aus
-
vielleicht sollte Graz gewinnen, dann sind die durch und wir kämpfen gg die Caps um den zweiten Platz.
ungünstig wärs, wenn in Graz heute insgesamt 3 Punkte vergeben werden -
Sieg ist Sieg Jese bekommt wie immer meinen Respekt brave Buben gefällt mir , man stelle sich vor die würden ein bisschen Geld besitzen wo's dann wären -> bin bin außer Villach auch Jese Bewunderer !
In einen Spiel wo man einfach wieder unsicher reagiert ,das zieht sich Heuer eiskalt durch die Bank da muss man sehr froh über die wichtigen Punkte sein.....
Forza Villach !
-
tja @ DMW
in znaim sind 3 punkte vergeben worden -
Gratulation an den VSV.
@Adlerblut
das einzige wo der VSV heuer drüberfährt ist die Draubrücke......
sorry an die restlichen User, geht nur gegen diesen "Vogel"
-
Gut, 2 Punkte sind zwei Punkte, nur leider sind wir den anderen ein Spiel voraus, und somit kann man (aus Villacher Sicht) nur hoffen, dass Wien gegen Znaim verliert.
-
Gratulation an den VSV.
@Adlerblut
das einzige wo der VSV heuer drüberfährt ist die Draubrücke......
sorry an die restlichen User, geht nur gegen diesen "Vogel"
nots, nicht persönlich nehmen, aber heute hätten wir in unserem thread genug zu schimpfen....
-
Du und andere vielleicht....
Ich hab meinen Senf dazu schon abgegeben....
-
nots, nicht persönlich nehmen, aber heute hätten wir in unserem thread genug zu schimpfen....
dann schleichts ihr beide auch dort hin und bleibts dort [winke]
-
Das Spiel muss laut Ergebnis ein einziges Trauerspiel gewesen sein. Bin froh wenn diese Saison endlich bald vorbei ist...
-
Alter Verwalter, dass war ein Spiel...! Bis zum 1:1 waren wir überhaupt nicht vorhanden, es lief einfach gar nichts zusammen. Danach aber schöne 2 Tore von Damon u Shearer, und die waren enorm wichtig für uns. Das Anschlusstor von Jese am Ende- dazu sag ich mal nichts :wacko: . Wenn bei den Steelers auch noch die Lattentreffer reingegangen wären, dann hätten wir wohl verloren (aber ich glaub wir hatten auch einen oder so...). Egal, 2 Punkte wurden zum Glück mitgenommen-> sehr wichtig. Am FR musst sie erneut biegen, sonst war das heut für die Fisch. Es wird trotzdem seeeehr schwer für uns, noch einen PO-Platz zu ergattern...
U @RAZE: ja, Trauerspiel triffst sehr gut. -
Sieg ist Sieg, Mund abwischen und am Freitag nachlegen. Leider hat Graz doch noch gewonnen
-
Falls es das Ziel das VSV war, seinen Anhängern gründlich die Lust am Eishockey zu verderben: Bravo, die letzten vier Spiele waren ein Schritt in die richtige Richtung
Jesenice hat brav gekämpft, aber normalerweise muss man in quasi-Vollbesetzung (was war eigentlich mit Weller?)schon anders auftreten als wir es heute getan haben. Unsere ersten beiden Tore waren allerdings schön herausgespielt, vor allem die Pewal-Damon-Kombination zum ersten. So wie's derzeit in der Tabelle ausschaut, werden wir wohl jedenfalls die beiden ausständigen Heimspiele und eines der Auswärtsspiele gewinnen müssen, um in die Play-Offs zu kommen, was wahrlich keine leichte Aufgabe ist.
-
die leistung heute eine weitere schweinerei. einfach nur elendig.......wie man gg so eine jesenice mannschaft derart passiv spielen kann weiß ich nicht. jesenice auch sehr schwach.....ohne starkbaum + dem torgestänge wärs schon 3:0 gestanden....ich muss leider meinen "wunsch" bekräftigen: hoffe der vsv schafft es nicht in die PO. wir haben es nicht verdient. wobei wenn wir so in den letzten spielen auch auftreten mach ich mir diesbezüglich keine sorgen.......
-
im prinzip zählen nur die 2 punkte...hab's im graz-znaim fred schon gepostet, wie die zustande kommen ist in der hoffnungsrunde komplett egal. wer sagt, dass die anderen gegen jese überhaupt beide spiele gewinnen...
-
Ich war gestern im 2. Drittel kurz davor abzuhauen, das wäre das erste Mal gewesen seit 10 Jahren. Die ersten 2 Drittel waren mMn eine absolute Frechheit und wenn bei Jesenice nur ein Stangenschuss rein gegangen wäre, hätte es für uns keine Punkte gegeben. Im letzten Drittel haben sie dann mMn aber eh besser gespielt und Jesenice eigentlich aus dem Spiel genommen. Ich frag mich immer wieder können die nicht oder wollen die nicht? Ich hoff auf Ersteres, sonst kannst den Laden eh zusperren. Für mich die Szene des Spiels: Powerbreak im 2. Drittel: Mälkiä redet auf seine Spieler ein, stellt sie ein, motiviert sie neu, Stewart läuft hinter den Spielern herum, als würd ihn das Ganze nicht angehen.
Aber wenn Jesenice so kämpft wird es für Graz und Znojmo auch noch schwer genug werden.
Allles in Allem ein grauslicher Hockeyabend , nicht einmal die Klobasa hat geschmeckt. -
Ich frag mich immer wieder können die nicht oder wollen die nicht?
die frage zieht sich mittlerweile schon wie ein roter faden durch die ganze saison aber ob wir heuer noch eine antwort bekommen werden is eher anzuzweifeln
-