Weiß jmd ob Fortier überhaupt spielen kann?
47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals
-
-
----muss zur Jahreshauptversammlung meines Fischervereins, und realistisch gesehen kann uns nur eine grottenschlechte Tagesform der Wiener zwei Punkte ermöglichen...
... und zu dieser Entscheidung kann ich dir nur gratulieren. Denn dort liegt es wenigstens in der Natur der Sache, dass ein Besuch für die Fisch ist.
-
Weiß jmd ob Fortier überhaupt spielen kann?
Im Bericht auf der Caps-Website steht, dass er wegen einer leichteren Verletzung geschohnt wurde. Ich würde daher davon ausgehen, dass er spielt.
-
... und zu dieser Entscheidung kann ich dir nur gratulieren. Denn dort liegt es wenigstens in der Natur der Sache, dass ein Besuch für die Fisch ist.
...ich wär auch gegangen wenn wir erster in der Tabelle wären, habe heuer 25jähriges Jubiläum und krieg daher eine Jahreskarte geschenkt...Petri Heil !
-
Ich fahr auch nicht nach Villach nachdems sowieso auf Laola läuft... da erspar ich mir 15€ und das Bier kostet 0,70 Cent und nicht 3,40
-
Hallo!!!!
Ich lese mir dieses Forum schon längere Zeit durch und es ist sehr interssant die Meinungen von anderen Fans zu hören bzw. zu lesen
Jetzt bin ich auch hier..... [prost]Beim Spiel gegen die Caps muss ein SIEG her sonst wirds sehr eng für uns
mein Tipp 3:2
-
Um 19 Uhr beginnt die Sitzung der Äsche wo auch ich für 25 Jahre Mitgliedschaft meine Jahreskarte abhole. Hofffe doch das es nicht so lange dauert das ich noch was von Eishockeyspiel mitbekomme.Soweit ist die Eishalle ja nicht entfernt aber bei mir wärs gleich gewesen -Sieg gegen Graz und ich wäre auch sicher in der Eishalle von Beginn an dabei gewesen.Mein Tipp knapper VSV-Sieg... [Popcorn]
-
Wenn ich wirklich ehrlich bin: VSV - VIC 2:4
Playoff adé --> ist auch besser so!
-
also unkonstante Caps vs unkonstante Adler, wer konstanter spielt wird gewinnen
Denke eine enge Partie Caps bissl im Aufwind, Starkbaum evtl angeknackst wie scheinbar ein Teil des VSV´s aber genau das ist die große Gefahr......
selbst wenn die Adler verlieren ist noch nicht aller Tage Abend.
Grüsse vom Wiener Stadtrand
-
Jetzt bin ich auch hier.....
Willkommen! [prost]
-
also unkonstante Caps vs unkonstante Adler, wer konstanter spielt wird gewinnen
wüd ich so net sagen. beide ja heuer ja eigentlich konstant schlecht. wer also seine saisonkonstante besser ABLEGEN kann
wird gewinnen -
Kurier:
" "Do or die" sagte Foriter nach dem gestrigen Training. Der Stürmer der Wieder, der in Jesenice fehlte und für heute geschont worden war, hatte gestern einen besonderen Trainingspartner. Als nur die Youngsters mit dem puck herumspielten, kam ein älterer Herr mit schütterem Haar, Jeans und Pollover aufs eis. Es var fortiers Vate, der aus Kanada auf Besuch kam und mit seinem Sohn Abslussübungen machte."Was bedeutet "für heute geschont worden war"? Ich verstehe das nicht. Wie kann "für heute" und "war" zusammenstehen?
-
- Offizieller Beitrag
Richtig wäre: Der Stürmer der Wiener, der in Jesenice für heute geschont wurde. Patscherte Journalisten schreiben eben "der in Jesenice für heute geschont worden war." - Ist Plusquamperfekt und hier falsch eingesetzt.
-
aha..."war" geht zurück am Jesenice-spiel. Danke.
-
hehehe, das Foto, dass da Dole gemacht hat ist lässig.
Und 4 Meter Lakos is auch net mal so schlecht.
-
- Offizieller Beitrag
sorry für ot.
hahaha ofiskaa, ich hab auch gleich überlegt ob ich das photo als profil bild nehme -
Neue Linien beim VSV! Bin mal gespannt was Pokerface Stewart diesmal zusammengewürfelt hat?!?
-
Heute machens die Villacher wieder! [Popcorn]
-
Neue Linien beim VSV! Bin mal gespannt was Pokerface Stewart diesmal zusammengewürfelt hat?!?
Ja, Hartl nun 13. statt 14. Stürmer und Kaspitz ganz alleine in der ersten Linie mit mindestens 65min Eiszeit. -
jap, villach soll's machen, nach regulärer spielzeit! soll nur alles schön eng beisammen bleiben, bis zum schuss...
-
Ich glaube bei Villach ist die Luft draußen! Wien gewinnt 1:4!
Also mittlerweile glaub ich ja an ein Debakel!
-
Also mittlerweile glaub ich ja an ein Debakel!
mir ist wurscht was eintritt - hauptsache du hast recht.
ich nehme ein 4:1 für die caps genauso gerne wie ein noch höheres ergebnis.glaube aber nicht so recht daran,
denke eher, dass es ein enges höschen wird und mmn ist alles offen - auch wenn ich nat.fest an meine caps glaube. -
Mr. Ratlos wird wie immer emotionslos den Dingen seinen Lauf lassen.
Trotzdem hoffe ich, da das Wasser bis zu den Nasenlöchern steht, dass die Mannschaft kämpft bis zu Umfallen.Egal wie's ausgeht.
Eine Mannschaft die den Puck nicht geregelt übers Mitteldrittel bringt, hat mM in den POs nix verloren -
Ich tippe auf ein 3:1 für Villach! Starkbaum wird halten wie verrückt und die Wiener werden, je länger das Spiel dauert, immer mehr Fehler machen, die der VSV ausnützen kann.
-
Na da bin ich ja mal gespannt was unsere "Wundertüte" heut so aufs Eis zaubern wird... . Die letzt gezeigten Leistungen lassen natürlich nicht viel Positives für heute erahnen. Sehr wichtig wärs, das erste Tor zu machen. Gelingt uns das, dann denk ich, dass zumindest 1 Punkt doch möglich ist. Laufen wir mal einem Rückstand hinterher (was leider eher wahrscheinlich ist), dann wirds wohl ganz schwer zurück zu kommen... . Wie gesagt, ich tendiere eher zu einem Wien-Sieg.
-