Wo siehst du da den Stream?
Mittlerweile isa weg
Wo siehst du da den Stream?
Mittlerweile isa weg
Herzlichsten!
Ich seh heut schon ein wenig schlecht... deshalb sollt ich heut nach dem Spiel wahrscheinlich auch nicht mehr auf Brautschau gehen.
Gerne!
ähm... wenn du bei der Brautschau nix siehst, never mind. Lass dich halt finden...
Wie legt man es heute am besten an VSV-VIC oder SAPA-KAC.... *hinundherklick* [Popcorn]
Gerne!
ähm... wenn du bei der Brautschau nix siehst, never mind. Lass dich halt finden...Wie legt man es heute am besten an VSV-VIC oder SAPA-KAC.... *hinundherklick* [Popcorn]
also ich hab zwei monitore!
und lennon
manchmal is eh besser wenn ma nicht genau sieht... hat man mehr Auswahl
... mit drei Monitoren könnest LJU-ZIGZAG auch noch schauen..... *multitaskhockeying*
Hat jemand einen funktionierenden Stream?
Müsste alles normalerweise passen, Passwort, e-mail-adresse usw. - funzt aber bei mir nicht.
naja, bei balkansport haben sie das spiel rausgenommen
Anscheinend gibts Probleme mitm Server...
Ach so....
Zyuzin nicht im line-up. Seh ich das richtig?
Zyuzin nicht im line-up. Seh ich das richtig?
Richtig.
Wer steht im KAC-Tor? Ticker sagt Chiodo, Line-up sagt Swette.
Swette - laut EBEL Livescore
Saufen die bei Laola1.at heimlich oder hat der KAC auch noch einen neuen Torman bekommen ?
Zitat19:37 Uhr - Swette auf dem Posten Palkovics legt zurück aus Ryan, Chiodo macht sich breit, der Amerikaner scheitert.
hab ich gesehen!! herrlich
naja, bei uns stehen halt zwei goalies am eis
hab ich gesehen!!
herrlich
naja, bei uns stehen halt zwei goalies am eis
und trotzdem samma hinten?
die müssen ja extrem genau schießen die ungarn
scheint so oder swette und chiodo können sich nicht einigen, wer den puck fangen soll
Witze über den liveticker - wie originell
Witze über den liveticker - wie originell
man man man... witze über den liveticker sind lustig! Wurscht ob Originell oder nicht! Schadenfreude ist nunmal lustig! Wenn es ein kleines Kind im Kaufhaus vor mir auf die Nase haut werde ich auch immer lachen! Egal obs das 1. oder das 25. mal passiert
... mir kommt vor, das Heimrecht fürs VF geht flöten und der KAC sollte froh sein, nicht in der Qualifikationsrunde spielen zu müssen.
UND, SUPER COACHING: Das loosing-goal in UZ nach einer Strafe wegen Unkorrektem Spielerwechsels. Ohne jetzt irgendwas gesehen zu haben, aber GENAU DAS ALS ENTSCHEIDENDE STRAFE!!!
Und - Detail am Rande - übrigens die EINZIGE STRAFE im Spiel....
PS.: zumindest laut eishockey.at live-ticker
PPS.: Gott sei Dank war der stream hin...
UND, SUPER COACHING: Das loosing-goal in UZ nach einer Strafe wegen Unkorrektem Spielerwechsels. Ohne jetzt irgendwas gesehen zu haben, aber GENAU DAS ALS ENTSCHEIDENDE STRAFE!!!
Und was hat das mitm Coaching zu tun? Bei einem unkorrekten Spielerwechsel ist in den allermeisten Fällen ein Spieler schuld, aber sicher nicht der Trainer...
Außerdem passieren solche Strafen jedes Spiel. Wenn unsere Schiris nicht so unaufmerksam wären, würds noch viel mehr davon geben.
Mit einem Tor gewinnt man ein Auswärtsspiel äußerst selten, da ist es wurst, welche Strafe genommen wird.
... ich meinte es ja so: eine einzige Strafe und die wegen so einem Schaß und genau mit dem entscheidenden Tor. Und Too many Players wird halt landläufig als Coachingfehler bezeichnet. Sorry, nennen wir es halt Konzentrationsfehler
Hast eh recht, aber der Spielbericht liest sich wie der Seniorenclub mit ungeschicktem Ausgang, sagte aber, dass ich das nur anhand des Tickers so sah. Mein Gott... [prost] is eh schon vorbei.
na wast ph.k.k., der m.v. wird in zukunft jeden spieler persönlich auf das eis heben und die anderen persönlich über die bande lupfen.
wenn du sagst das 6 spieler am eis ein coachingfehler ist, dann is gscheiter du schaust beim eisstockschießen oder schnurhupfen zu.
Gratuliere nach Ungarn!
@wixel: Vollschauer [kopf]
@koch: coaching fehler what else?
Hat der Russe g'spielt? Anyway grats to Fehervar!