1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

47.R.: Fehervar Alba Volan 19-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 22. Januar 2012 um 00:00
  • Laus33
    Nationalliga
    • 27. Januar 2012 um 22:43
    Zitat von Gordafi

Gratuliere nach Ungarn!

danke, aber es war ein komisches Spiel.
    der KAC sicher zwei mal so viel in unserem Dritel und wir gewinnen 2 - 1
    ich versteh sicher nicht so viel vom Spiel der KAC aber es hat so ausgeschaut als ob sie nicht unbedingt gewinnen wollen.
    egal zwei Punkte und nun spielen wir um einen Platz unter den ersten vier :thumbup:
    Alba am zweiten Platz :D :D :D

• coach
    YNWA
    • 27. Januar 2012 um 22:46

@laus
    ich nehme mal an ein spiel der vergebenen chancen aus sicht vom kac ?!
    erzähl ein wenig mehr.
    auch von mir grats nach a.v.19. ihr macht aus wenig sehr viel heuer :thumbup:

@blaubarschbube
    tu nit mitreden wo du keine ahnung hast, bitte !
    im übrigen gibt es genug möglichkeiten zu sehen ob wer gespielt hat oder nicht, da brauchst hier keine fragen stellen.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 27. Januar 2012 um 22:49
    Zitat von blueboys

@wixel: Vollschauer [kopf]
    @koch: coaching fehler what else?

?(

Zitat von blueboys

Hat der Russe g'spielt?

Steht in Posting #15.

• Laus33
    Nationalliga
    • 27. Januar 2012 um 22:54
    Zitat von coach

@laus
    ich nehme mal an ein spiel der vergebenen chancen aus sicht vom kac ?!
    erzähl ein wenig mehr.
    auch von mir grats nach a.v.19. ihr macht aus wenig sehr viel heuer :thumbup:

was soll ich sagen der KAC die technisch bessere Mannschaft, aber der Wille zum Sieg hat gefehlt.
    irgentwie wissen die Spieler wo sie sein sollen, aber der letzte Druck auf dem Schläger war nicht da,

wir nicht besonders gut, hatte das Gefül sie haben nach dem Sieg in Salzburg gefeiter :rolleyes:
    einfach gesagt mit einer Guten Auswertung vorne, und hinten konzentriert und mit glück, so haben wir gewonnen,

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2012 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EHF-Generalintendant

?(

Das soll scheinbar ein Form von Humor gewürzt mit Sarkasmus sein - lustigerweise fühlen sich immer ein paar angesprochen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 27. Januar 2012 um 23:38
    Zitat von Malone

Das soll scheinbar ein Form von Humor gewürzt mit Sarkasmus sein - lustigerweise fühlen sich immer ein paar angesprochen.

Nicht wirklich , denn der erste findet es nachhaltig amüsant, wenn ein Kind stürzt [kopf] und der zweite negiert, dass ein Wechselfehler dem Coach zuzurechen ist/zugerechnet wird ?(
    coach: Ich frage wen ich will und wann ich will und was...und rede...
    gleichs recht für alle, clocln!

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (28. Januar 2012 um 01:06) aus folgendem Grund: Wortwahl

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Januar 2012 um 00:26
    Zitat von Malone

Man muss nicht immer alles verstehen... :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Januar 2012 um 00:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blueboys

und der zweite negiert, dass ein Wechselfehler dem Coach zuzurechen ist/zugerechnet wird

Letztendlich kann alles dem Coach zugerechnet werden, aber Wechselfehler kommen in der Regel zustande, weil ein Spieler auf der Bank für einen falschen, und nicht seinen Spieler aufs Eis springt.

Und abgesehen davon kommen solche Strafen beim fliegenden Wechsel auch oft unglücklich zustande. Beispiel: Ein Spieler kommt zur Bank und befindet sich schon in der Wechselzone. Der Spieler von der Bank darf zwar theoretisch schon aufs Eis, aber noch nicht am Spiel teilnehmen, solang der andere Spieler noch nicht wirklich vom Eis ist. Wenn der Puck ihn zufällig trifft, müssts eigentlich schon eine Strafe geben.

Wie auch immer, Kernaussage ist, dass solche Strafen auf viele verschiedene Weisen zustandekommen können und wir haben allesamt nix vom Spiel gesehen, demnach auch nicht gesehen, was genau passiert ist. Deswegen halt ich es für mehr als entbehrlich, diesen Wechselfehler dem Coach anzurechnen, zumal er höchstwahrscheinlich nicht mal schuld war...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Weasel
    EBEL
    • 28. Januar 2012 um 00:56
    Zitat von blueboys

Nicht wirklich , denn der erste findet es nachhaltig amüsant, wenn ein Kind stürzt [kopf] und der zweite negiert, dass ein Wechselfehler dem Coach zuzurechen ist/zugerechnet wird ?(
    @cockroach: Ich frage wen ich will und wann ich will und was...und rede...
    gleichs recht für alle, clocln!

ja ich finde es lustig! Kind hat sich ja nicht verletzt! und wenn ich der einzige wäre, der solche sachen lustig finden würde, dann würde es nicht so viele Hopalla Sendungen und "home-video" filme geben! Also tu jetzt nicht so als wärst du ach so der gute der über sowas nicht lachen könnte! Sonst wirst gach noch als G.utmensch bezeichnet, und damit wirst ja du als G.utmenschbeschimpfer nicht ganz so gut umgehn können!

und humor mich wixel zu nennen... naja... hab schon mehr glacht

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2012 um 07:11

unverbesserlich unser blaubarschbube ;)

wär nett wenn du uns so einen fliegenden wechsel mal beschreiben kannst und welchen einfluß der trainer hat wenn ein spieler zu früh auf das eis fährt/springt und dann evtl. noch den puck berührt, bitte, danke !

• blueboys
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 17:41
    Zitat von Weasel

G.utmenschbeschimpfer

definitiv falsch unrichtig und was weiss ich was noch (es gab da mal eine Diskussion über den Gebrauch des Begriffs an sich)

Zitat von coach

welchen einfluß der trainer hat wenn ein spieler zu früh auf das eis

Meiner Erfahrung nach bestimmt der Coach den Zeitpunkt (mit), wird beim Fußball nicht viel anders sein oder wechseln dein rotbarschbubis wann es ihnen beliebt 8| Im übrigen tua nit eisbärli spieln

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2012 um 18:07

@blaububi
    der coach beeinflusst natürlich das fliegende wechseln.
    nur kann er nicht für alle 6-10 spieler die vom bzw. auf das eis gehen bzw. den zeitpunkt von jedem einzelnen verantworlich gemacht werden.
    das sollte selbst dir einleuchten.

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 18:13
    Zitat von blueboys

Meiner Erfahrung nach bestimmt der Coach den Zeitpunkt (mit),

da würd ich dir empfehlen dich einmal zu erkundigen,wie dies so abläuft ;) :thumbup: :thumbup:

mit diesem fängt jeder an

http://www.weltbild.at/3/14505685-1/b…grundlagen.html

• blueboys
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 19:22

@ eisbärli: Supi danke für den Tipp :P Im Konkreten (fliegender Wechsel) hilft die Lektüre aber nicht wirklich weiter. Dein Hochmut ist Legende, aber das rote köchlein übt noch :rolleyes:
    Wie war das noch mal mit: Kopf hoch UND ....? Schon beantwortet oder wartet die Comm. noch auf die Absolution?

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 19:26
    Zitat von blueboys

Supi danke für den Tipp

bitte gerne freut mich wenn es die weiterhilft

• blueboys
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 20:31
    Zitat von eisbaerli

bitte gerne freut mich wenn es die weiterhilft

mie nicht die :sleeping: