1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

45.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 20. Januar 2012 um 22:16
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Januar 2012 um 20:40

Diese Leistungsschwankungen sind nicht mehr normal, das war heut außer schlecht und schrecklich nichts!! Wie kann das bitte sein ?( ?( :cursing: :cursing: ???!!! Und am DI gehts nach Graz, na servas... :wacko:

• valentin
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 20:43

VSV hat sich heute leider überraschen lassen, aber gegen Wien und Graz kann man gewinnen können. Die waren heute beide nicht besonders stark. Znaim ist aber noch nicht zu vergessen.

• mucke22
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2012 um 20:47

nicht viel zu sagen zu diesem "unspiel": it was a fucking schande...

• alekhin
    WTF?
    • 22. Januar 2012 um 20:50

gratulation zum traumstart an znaim, bei uns wurde im vorfeld mal schon andiskutiert was man denen zutrauen darf wenn sie jetzt nochmal "gas" geben.
    zumindest sieht man mal dass nicht nur linz gegen znaim verlieren kann. aus villacher sicht ist mMn so viel noch nicht schief gegangen, aber ab sofort muss man punkten.

• Sharky
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 20:55

Seit heute ist wohl jedem klar,( [keks] ) das sich nächste Saison gewaltig was ändern muss!!! Schrecklich was das heute war :cursing:

• Kn Strng
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 20:56

Znaim befindet sich bereits im Play-Off, der VSV ist noch mitten im Grunddurchgang.

• mucke22
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2012 um 20:59

Ken Strong, bitte komm zurück und mach aus dem VSV wieder eine Mannschaft mit Herz!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Januar 2012 um 21:00

Wenn Stewart nächstes Jahr noch Head ist, spende ich das mein gesammtes Jahresbudget für Heimspiele dem KAC ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Januar 2012 um 21:00

man kann ja nur froh sein das man mit 3 bonuspunkten in die hoffnungsrunde gestartet ist sonst würds feuer am dach jetz schon gewaltig sein :S

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. Januar 2012 um 21:02

Was war da heute los? Spielerisch ist da für uns überhaupt nichts gelaufen! Graz hat auch noch in der OT gegen Wien gewonnen und der Super-GAU ist perfekt. Aber wenn man es aus eigener
    Kraft nicht schafft, hat man sich das nicht verdient!

Gino hat im Prinzip eh schon alles geschrieben, die Tschechen waren heute einfach aktiver und haben uns im Spielaufbau mit ihrem Forechecking einfach gestört. Dementsprechend ist die
    Scheibe auch nicht für uns gehüpft. Aber naja, mit der Leistung wäre ein Sieg so und so nicht verdient!
    Dafür waren unsere einzigen zwei Tore heute sehr ansehnlich, zuerst Mitchell mit dem Geniepass auf Petrik, der dann im Alleingang den 1:1 Ausgleich erzielte. Und der 2:3 Anschlusstreffer von
    Shearer in Unterzahl. Er hat sich gegen zwei Verteidiger durchgesetzt und uns mit seinem Treffer noch ein wenig Hoffnung verschafft.

• DMW8
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 21:05

ich kopier hier mal rein, was ich in der Halle nach 2 Dritteln in mein Handy getippt habe. kann man so stehen lassen:

Fuxxing Schande!
    Bescheidener Besuch in der Halle. Der offizielle Fanclub, dessen Trommeln anscheinend defekt waren, wird vom Sektor G beschimpft.
    Unser Spiel ideen- und leidenschaftslos...wie in den undenkwuerdigen Wochen im Herbst. Kaspitz leider in der fast schon typischen Play-off-Unform. Bacher langsam wie ein 40jaehriger nach einem Marathon. Stewart zerreisst die an sich brave vierte Linie, um Topo durch Betrik zu ersetzen, waehrend Hartl in der 4. einspringt?? Ad Topo: unnoetige 2min-Strafe und noch unnoetigere Diszi. Da kann der Schiri noch so einen Topfen pfeifen, das Kritisieren sollte man sich verkneifen. PP ganz schwach. Wohin ist der Schwung und Esprit der letzten Matches verschwunden?
    Doch was kann man der Mannschaft schon vorwerfen, wenn sich die Fans gegenseitig beschimpfen??
    Fuxxing Schande :wall:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Januar 2012 um 21:06

Ich habs geahnt!

Leider waren wir dem Ausgleich unglaublich nahe und gerade der Sniper Craig, kann den am Boden liegenden Tormann nicht bezwingen! Ein Punkt wäre trotz des miesen Spiels drinn gewesen !

Shearer mit Supergoal! :thumbup:

Ich sehe nicht schwarz für die kommenden Spiele, abe ich denke, dass man auch das Nächste verlieren wird und es noch extrem spannend wird! Somit hat es die EBEL geschafft, die hinteren Teams nicht in Langeweile sterben zu lassen! Eigentlich perfekt! :thumbup:

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die anderen Team Znaim auch unterschätzen werden!

• oneo
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 21:10

Man hat sich vom Freitagspiel täuschen lassen - znaim hat ja nur mit halber kraft gespielt und viele topleute auf der bank gelassen.

so ist nun wieder alltag eingekehrt an der drau. [winke]

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 21:13

Gratulation an den Besetzungsreferenten: Die schwächste Leistung im bisherigen Verlauf. Gibts nit an Tschechn a no [kopf] [kopf] [kopf]

• mucke22
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2012 um 21:15

@gordafi: wieso der VSV heuer irgendjemanden unterschätzen sollte, bleibt mir verschlossen. Sobald wir das Spiel machen sollen, sind wir gnadenlos überfordert.

• valentin
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 21:19

VSV hat es diese Saison verabsäumt eine 4 Linien Mannschaft zu formen. Meist nur mit 3 Linien zu spielen, dem 2-er Goalie selten eine Chance zu geben ist der falsche Weg - und auch nicht der erfolgreiche!

Caps hat das jahrelang so gemacht und war im PO meist k.o.

Linz, RBS, KAC spielen konsequent mit 4 Linien (internationler Standard) und entlasten auch mal den 1-erGoalie und sind erfolgreicher - eigentlich würde ein wenig abschauen schon reichen.

Diese sogenannte 4. Linie könnte jede Mannschaft stellen, ohne schwächer zu sein, ev. gar besser.

Einfach mal abschauen und nachmachen - aber nicht mehr jetzt, sondern anfangs kommender Saison.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Januar 2012 um 21:21
    Zitat von mucke22

@gordafi: wieso der VSV heuer irgendjemanden unterschätzen sollte, bleibt mir verschlossen. Sobald wir das Spiel machen sollen, sind wir gnadenlos überfordert.

Hast schon recht, nur nach dem 7:0 waren sie sich offensichtlich zu sicher! Die letzten 10 Min. kämpfen ist zuwenig!

Übrigens, hats schon wer geschrieben? Ich lästere nie über die Refs, aber heute hab ich bestimmt die Schlechtesten seit sehr langer Zeit gesehn! Jedes Bully wurde wiederholt und es wurde uuuuunglaublich kleinlich gepfiffen! Wobei im ersten Drittel die Gäste schwer benachteiligt wurden!

• flachzange
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 21:23
    Zitat von DMW8

Stewart zerreisst die an sich brave vierte Linie, um Topo durch Betrik zu ersetzen, waehrend Hartl in der 4. einspringt??

das war während topos 10 minuten diszi ...

• Stark.29
    Nationalliga

Typische Unterschätzung des Gegners
    - znoimo gute auswÄrtstaktik gewartet und die Chancen genützt
    - was war bitte mit KASPITZ heute los Fehlpässe des öfteren
    - verstehe auch nicht Weller als Stürmer es bringt nichts
    - Fanclub is peinlich!!!!!!!!!!!
    - posetiv Peintner kämpft u kämpft wie tier und shearer mit Traumtor
    Fazit: gegen Graz u Wien kämpfen was das Zeug hergibt
    Blau weiss

• blueboys
    Gast

Nur zur Info: Wer lieber Kac schauen geht soll das mal ruhig machen. Jetzt und immerdar. So long [winke]

@kaspe: wenn es bei dem nicht läuft hängt die gesamte Mannschaft durch. Bitte mal benchen und Hartl in eine Scoringlinie bringen. (btw:Nie wieder [mit] #26)

Nächste Verstärkung, die gar nicht viel kostet: Mentalcoach :!: :!: Braucht die Mannschaft unbedingt, jedesmal wenn es um etwas geht ist die Hose voll ?( :thumbdown:

• flachzange
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 21:24
    Zitat von Gordafi

Jedes Bully wurde wiederholt und es wurde uuuuunglaublich kleinlich gepfiffen! Wobei im ersten Drittel die Gäste schwer benachteiligt wurden!

!!!!

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Januar 2012 um 21:30
    Zitat von blueboys

Gratulation an den Besetzungsreferenten: Die schwächste Leistung im bisherigen Verlauf. Gibts nit an Tschechn a no [kopf] [kopf] [kopf]

Also, nach dem heutigen Spiel braucht man sich aber wirklich nicht auf das (zugegebenermaßen schwache) Schiri-Team ausreden: Im ersten Drittel haben wir mehr als genug Powerplays geschenkt bekommen, die Geschenke aber leider nicht dankend angenommen.

Aufgrund des Ergebnisses in Wien hat sich heute aus Villacher Sicht wahrlich das worst-case scenario realisiert; jetzt wird's ganz schwer mit der PO-Qualifikation.

Und der sogenannte "Fanclub" möge bitte entweder seine persönlichen Befindlichkeiten hinten anstellen oder sich auflösen, das war ja heute eine selten peinliche Performance: Ausgerechnet in der Phase, in der die Mannschaft dringend Unterstützung benötigt hätte, kriegn's die Papp'n nicht auf. Pfui!

@gordafi: Gottseidank bist du gut nach Hause gekommen, habe schon befürchtet, Dantons Schergen hätten schon auf dich gewartet ;)

• Benny-78
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 21:30
    Zitat von christian 91

kann es sein der trainer stloukal mit dem fehlen von 8 spielern am freitag gepokert hat?

Siehe Post #35...die Taktik vom Znaim ist voll aufgegangen...wenigstens hält Raze jetzt mal den Rand. ;)

Von den letzten 11 Spielen haben wir in 7 Spielen nie mehr als 2 Tore gemacht und trotzdem einiges gewonnen...wann wird man sich endlich man die Offensivspieler mal anständig zur Brust nehmen? 2 Tore pro Spiel...ganz einfach wo's happert...

Was ist eigentlich mit dem Danton los, fehlts dem irgendwo?

• vsv14
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 21:31

Spiel-machen liegt uns nicht- Schlechteste Schirileistung für mich von allen Spielen, nicht wegen der Niederlage aber einfach unglaublich solche Pfeifen in der Stadthalle zu sehen .Zum Vsv- Willkommen in der unteren Playoff.. [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Januar 2012 um 21:36
    Zitat von gm99

@gordafi: Gottseidank bist du gut nach Hause gekommen, habe schon befürchtet, Dantons Schergen hätten schon auf dich gewartet ;)

Unglaublich oder? Ein paartausend Leut in der Halle und der sucht sich mich aus! Morgen gleich mal meine Bremsschläuche kontrollieren!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™