dann zeig mir bitte die saison, wo nicht lagerübergreifend über die schiris geschimpft wurde
das is doch eine mär, dass die schiris schlechter werden,
die heutige technik ermöglicht es uns, dass wir darüber diskutieren, früher hätten wir 2 wohl ned miteinander die chance gehabt uns auszutauschen
weiters konnten halt ohne tv bilder früher weniger leute ihren senf dazugeben
wenn man jetzt davon ausgeht, dass schiris bei den meisten sowieso immer die dodln sind, dann potenziert sich halt das "die schiris werden immer schlechter" durch die veränderte ausgangslage
früher hast halt dann einfach am stammtisch mit deinesgleichen übern schiri gesudert (hab ich auch oft genug)
ich geh sogar so weit, dass ich sage, die liga ist deutlich schneller geworden und die schiris können dennoch halbwegs mithalten, wenn du vor 10 jahren tw geschaut hast, ui da waren paar dabei, die (sagen wir es als schiriversteher etwas höflich) eisläuferisch einige luft nach oben hatten
ok das eine skillsteigerung immer zu begrüßen ist, da bin ich natürlich 100% bei dir,
ich les aber aus deinem beitrag (außer die wettproblematik, die sich halt für mich ned als problem darstellt) noch keine schlüssige begründung, warum man die refs 3-4 tage vorm match kennen sollte