Jetzt regt euch mal ab. Pinter hat die Aussage eh schon bestritten.
macht den kurier dann aber auch nicht sehr glaubwürdig
meine hoffnung stirbt erst dann, wenn vanek tatsächlich woanders unterschrieben hat...
macht den kurier dann aber auch nicht sehr glaubwürdig
meine hoffnung stirbt erst dann, wenn vanek tatsächlich woanders unterschrieben hat...
faszinierend wie alle immer jeden journalistischen erguss glauben ... *lol*
Post auf Twitter ist schon wieder weg
Meine Güte was da für ein trara gemacht wird.... für die paar Spiele a foch unnedig
für die paar Spiele a foch unnedig
Wie wahr! Ich dachte, das Schlimme am Lock Out wäre, dass es keine NHL-Spiele gibt. Viel nerviger ist aber dieses ständige "Wer-geht-wohin-Geeiere".
ich bin mir ja noch immer nicht sicher, ob diese twitterei nicht doch vom verein als "mediengag" gesteuert ist. immerhin ist heuer beinahe das gesamte team innerhalb kürzester zeit auf twitter aufgetaucht und zwitschert dort brav herum.
ich glaub ja, dass wir heuer keinen nhl-crack im caps-dress sehen werden...
ich glaub ja, dass wir heuer keinen nhl-crack im caps-dress sehen werden...
wenn da Twinter immer alles ausplaudert, könntest recht behalten
Jaja, der Pinter - hat der nicht auch schon Komarek als neuen Mannschaftskollegen begrüßet?!
Ich mag den Kerl, aber ein bisserl viel Östrogen muss der schon intus haben... sogerne wie der Tratsch verbreitet. 8))
lg
Walu
Ich glaube ihr braucht ein OT-Forum
Letzte Desperate-Housewives-Folge
..und als ob das nicht schlimm genug wäre: vanek dementiert gerüchte um einen wechsel zu den capitals
und wer ist "schuld" an der aufregung? TWINTER!
pinter is einfach peinlich. gabs nicht schon mal so eine ähnliches getwittere vom pinter wo er setzinger schon in wien gesehn hat?
Twinter ist die wohl die beste Wortkreation seit ungefähr ewig. Dir einfach so eingefallen?
Edit: Nein, den Komarek hat er nach Wien getwittert. Er meinte es aber als Wunsch...
Twinter ist die wohl die beste Wortkreation seit ungefähr ewig.
Dir einfach so eingefallen?
nö, vom powerhockey.. ist in einem der verschobenen postings drinnen.. mir hats gefallen, deswegen hab ichs weiterverwendet... hoffe powerhockey verrechnet bei meinem nächsten salzburg besuch jetzt nicht extra ein bier an tantiemen...
Dann muss ich der Powerhockeyline gratulieren.
Das war ganz blöd vom Kurier, das zu veröffentlichen, aber das Ganze wird grad sinnlos aufgebauscht: In internationalen Medien stehen Wechselgerüchte mit noch viel weniger Substanz. Es ist ja ned so, dass etwas passiert ist wegen dem Interview - das eigentlich ein Gespräch war. Andere haben das auch alles gehört und nix geschrieben - weil es dazu nicht gedacht war.
Der Präsident im Interview zum Lockout
pinter is einfach peinlich. gabs nicht schon mal so eine ähnliches getwittere vom pinter wo er setzinger schon in wien gesehn hat?
experten wissen zu diesem thema seit wochen mehr - ist aber keine zeitnahe geschichte um alle gleich zu beruhigen...
Muss sagen, der Herr Präsident verhält sich sehr sympathisch in dieser Situation, Dementi klingt aber auch anders!! Ich wett jedenfalls eine 10er drauf, dass der Vanek, falls er nach Ö kommen sollte, zu den Dosen geht!!!
Mal schaun ob der Präse auch nach den nächsten 4 Runden noch sagt das es ziemlich gut läuft.
Ich seh im moment wenig positives bei uns. (außer die Ergebnisse)
Muss sagen, der Herr Präsident verhält sich sehr sympathisch in dieser Situation, Dementi klingt aber auch anders!! Ich wett jedenfalls eine 10er drauf, dass der Vanek, falls er nach Ö kommen sollte, zu den Dosen geht!!!
Da halt ich dagegen. Ich glaub aber, er kommt sowieso nicht nach Ö.
Wenn doch, behaupt ich dass er zu den Grazer geht (nicht nur weil ich es mir wünsche). Es ist keine Geldentscheidung, auch nicht dass ein bestimmter Verein sympatischer ist als der andere, sondern da spielt eher die Family ein Rolle und die ist seitens Vannek in Graz zuhause. Wenn er jetzt in Wien oder Salzburg spielt, hat er erst nichts davon. Deshalb glaub ich, dass die Grazer hier die besten Trümpfe in der Hand halten.
Ich seh im moment wenig positives bei uns. (außer die Ergebnisse)
Das ist aber das was am Ende zählt.
Klar, aber ich bezweifle stark das bei solch Leistungen gegen die stärkeren Mannschaft dann die Ergebnisse passen werden.
Klar, aber ich bezweifle stark das bei solch Leistungen gegen die stärkeren Mannschaft dann die Ergebnisse passen werden.
kein team spielt zur zeit noch wirklich gut. alle haben verbesserungspotential und dies ist für september auch normal. ruhig blut, spiel für spiel die fehler abstellen und konstanter werden sollte das ziel sein. gerade da kommen die stärkeren teams gerade recht, denn gegen die sieht man die fehler deutlicher, und die trainer können gezielter arbeiten und mit fortdauer der saison auch sehen welche spieler mitziehen.
Zitat
Da halt ich dagegen. Ich glaub aber, er kommt sowieso nicht nach Ö.
Wenn doch, behaupt ich dass er zu den Grazer geht (nicht nur weil ich es mir wünsche). Es ist keine Geldentscheidung, auch nicht dass ein bestimmter Verein sympatischer ist als der andere, sondern da spielt eher die Family ein Rolle und die ist seitens Vannek in Graz zuhause. Wenn er jetzt in Wien oder Salzburg spielt, hat er erst nichts davon. Deshalb glaub ich, dass die Grazer hier die besten Trümpfe in der Hand halten.
Ok, das ist der Deal Falls ma beide unrecht haben, trink ma ein Bier zusammen beim nächsten Spiel in Wien oder Graz!!
Zitat von ozzy74
kein team spielt zur zeit noch wirklich gut. alle haben verbesserungspotential und dies ist für september auch normal. ruhig blut, spiel für spiel die fehler abstellen und konstanter werden sollte das ziel sein. gerade da kommen die stärkeren teams gerade recht, denn gegen die sieht man die fehler deutlicher, und die trainer können gezielter arbeiten und mit fortdauer der saison auch sehen welche spieler mitziehen.[/quote]
Ach ist das schön so eine durch und durch optimistische Meinung zu lesen. Du hast natürlich vollkommen recht, nur wenn man Fehler macht, kann man sie auch gezielt korrigieren. Wenn es nur ein Dahingewurschtel gibt und niemand so recht sagen kann ob die Mannschaft gut oder schlecht gespielt hat, dann kann man auch nix ändern. Und ob ein Spiel gut oder schlecht war, da gehen ja die Meinungen immer stark auseinander. [winke]
Der Schmid ist immer wieder a lustiges Kerlchen! Das Mannschaftsgefüge sei im Moment so gut, und er wolle nicht riskieren, dass ein Spieler wie Vanek dieses zerstört. Aber der Kader wird jedes Jahr völlig umgebaut und die Try-Outs werden gewechselt wie die Unterhosen Aber anscheinend lässt man sich das Mannschaftsgefüge von Klassespielern wie Romano, Olsson und McBride lieber zerstören als von einem Vanek
Als ob die Capitals schon jemals aus diesen Gründen bei Neuverpflichtungen zögerlich gewesen wären. Aber so kann man den fehlenden Kies natürlich auch schön umschreiben