1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • waluliso1972
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 23:02
    • #1.526
    Zitat von TVKC

Beeindruckt mich gar ned, der neue Fang, bin ich ehrlich. Wäre aber nicht der erste, den ich unterschätzt und dessen größter Fan ich dann wurde. We'll see.

Das ist auch meine Hoffnung. Hab mich damals sehr über die Verpflichtung eines gewissen Dan Björnlie aus der 2. Deutschen Liga gewundert und DER.. man weiß ja.
    Man darf also hoffen - entweder, dass er voll einschlägt oder, dass er so schlecht ist und schon am Tryout scheitert. ;)

lg
    Walu

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Juni 2012 um 23:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.527

Die sind jetzt 6 Monate alt und passen in der Tat nicht mehr gleichzeitig drauf. Anbei ein Bild, als sie noch kleiner waren. Aber Fakt bleibt: ich wollte Stats lesen, Katzen haben gemeint, der ist's nicht wert. ;)

@ Malone: Danke! Bin völlig begeistert von den beiden. Wollte eigentlich Bauernhofkatzen, hab mich dann aber verliebt. :)

Kennt den Schweden wer näher? Sammen, erzähl uns über ihn. Lenny, wo bist du, wenn man dich braucht! Jese-Fans: Bitte um Input.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 23:30
    • #1.528
    Zitat von TVKC

Lenny, wo bist du, wenn man dich braucht!

Du weißt doch, wo er momentan ist - remember Napoleon. 8))

lg
    Walu

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. Juni 2012 um 00:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.529
    Zitat von TVKC

Ja und Sportreport hat bisher eine hohe Trefferquote und sind von Grund auf seriös. Da war was fix, was dann doch noch gescheitert ist. Hughes?

Adrian Veideman - hat in dieses Schema gepasst oder ? ob der Kracher dann genug kracht wird sich erst zeigen

http://www.erstebankliga.at/de/statistik/spieler?season=5t&phase=0&team=0&position=D&nation=0&report=0&submit=Senden&playername Im allgemeinen glaube ich aber das er von Murphy wohl profitiert hat

Also ist zumindest ein Spieler verpflichtet worden der noch gespielt hat ... Und bei Hughes waren wohl einige Teams dran .....

• Nussi
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 07:37
    • #1.530

TVKC

mit deinen Norwegern wirst du noch eine Menge Spass haben. Wir haben eine Norwegerin und die hält unsere beiden normalen Hauskatzen ziemlich auf Trab *G*. Und aufs Tablet passt meine nicht mehr.. 2 1/2 Jahre ist sie derzeit und wächst und wächst und wächst... Sie verdeckt sogar den 27 Zoll Monitor wenn sie davor steht *G*

Anscheinend sollte ich sie auch mal entscheiden lassen was sie von Spielern hält dann haben wir quasi ein Norwegisches Waldkatzen Orakel

*GG*

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 14. Juni 2012 um 10:38
    • #1.531
    Zitat von TVKC

Kennt den Schweden wer näher? Sammen, erzähl uns über ihn. Lenny, wo bist du, wenn man dich braucht! Jese-Fans: Bitte um Input.

Ich weiss nur dass Sparta-fans wollte ihn behalten (nicht wie Busque...). Er hat gut gespielt in die erste linie in Sparta und sie waren zufrieden mit ihm.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. Juni 2012 um 13:34
    • #1.532

Was mit bei allen unseren Neuverpflichtungen auffällt ist das wir keinen reinen Offensivspieler geholt haben.
    Jeder der neuen arbeitet auch ordentlich nach hinten, selbst ein Blatny oder Woger sind keine "Robinson´s".

Zu Olsson, ich glaube TS kann ihm in Linie 1,2 und 3 aufstellen, egal ob als Scorer oder als Arbeiter. So ein Spieler kann während einer Saison verdammt wichtig sein.
    Außerdem ist er erst 25 Jahre alt und wird wohl nicht abcashen kommen wie ein Kav oder Robinson.

Und zu den von mir genannten "Kracher", vielleicht ist es ja eh besser wenn man keine "Stars" ala Robinson oder Kavanagh im Team hat, diese bringen nur Unruhe rein.
    Ich glaube diese Saison wird echt geschaut wer ins Team Charakterlich passt und wer nicht.

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 15:03
    • #1.533
    Zitat von AndreLakos

Was mit bei allen unseren Neuverpflichtungen auffällt ist das wir keinen reinen Offensivspieler geholt haben.
    Jeder der neuen arbeitet auch ordentlich nach hinten, selbst ein Blatny oder Woger sind keine "Robinson´s".

Seh ich auch so. Der Kader wirkt sehr kompakt und wenn Fortier wieder der alte wird und wir von Verletzungen HALBWEGS verschont bleiben, ist auch ein anständiges Maß an Offensivpower vorhanden.

Zitat von AndreLakos

Und zu den von mir genannten "Kracher", vielleicht ist es ja eh besser wenn man keine "Stars" ala Robinson oder Kavanagh im Team hat, diese bringen nur Unruhe rein.
    Ich glaube diese Saison wird echt geschaut wer ins Team Charakterlich passt und wer nicht.

Erinnert Euch an Linz!
    Murphy war bekannt und geschätzt, Oulette, Keller, Leahy auch.
    Aber wer hatte vor der Saison Angst vor einem Hisey, der in Graz kein Überflieger war?
    Wer hätte gedacht, dass der hier weitgehend unbekannte und angeblich sehr preiswerte Danny Irmen derart einschlägt?
    War abzusehen, dass Veideman (gut, hat sicher von Murphy profitiert, aber ein guter Nebenspieler hat unserem Star Lupaschuk auch nicht geholfen) derart stark sein wird?
    Und die Auferstehung der fast abgeschobenen Tormaschine mit der #79? Sehr überraschend.
    Teamspirit, ein gewisses Grundkönnen, dazu ne echt gute Trainerarbeit und ein bisserl (viel) Verletzungsglück haben aus diesem Team den souveränen hochverdienten Meister werden lassen.

Haben wir einen Meisterkader? Ich "glaube" zwar nicht, aber wer weiß?!? ;)

lg
    Walu

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. Juli 2012 um 08:25
    • #1.534

Warum gibt es 50 beiträge über Ryan im vsv-thread und 0 hier? Eine zweite linie mit olsson-ryan-ferland ist für mich sehr akzeptabel...

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 6. Juli 2012 um 08:34
    • #1.535

Wenn wir jetzt schreiben würden das Ryan für uns interessant wäre, dann würden einige Villacher wieder Amok laufen und sagen das wir den Preis in die Höhe treiben usw.
    Und das können wir natürlich nicht machen ;)

Ne im Ernst, Ryan hätte schon was.
    Ein sehr guter Center der dazu noch torgefährlich ist, würde ich sofort nehmen.

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2012 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.536
    Zitat von ofiskaa

Warum gibt es 50 beiträge über Ryan im vsv-thread und 0 hier?

Wozu hätten wir hier diskutieren sollen? ;)

Btw: Hätten wir Ryan verpflichtet, wären wir wieder gesteinigt worden. [kaffee]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2012 um 13:17
    • #1.537
    Zitat von Malone

Hätten wir Ryan verpflichtet, wären wir wieder gesteinigt worden. [kaffee]

oh so poor caps....need a kleenex? 8))

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2012 um 13:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.538

@Bertl: ich finde es eher schwer irritierend, dass du dich angesprochen fühlst ?(

Ich meinte eher solch Kommentare wie bei der Zaba-Verpflichtung ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2012 um 13:25
    • #1.539
    Zitat von Malone

Ich meinte eher solch Kommentare wie bei der Zaba-Verpflichtung

k.a. was du meinst - habe ich nämlich nicht gelesen & zum nachlesen ist mir das thema zaba ernsthaft zu uninteressant...sry! :)

• mw17hockey
    Nachwuchs
    • 9. Juli 2012 um 14:20
    • #1.540

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung(facebook):
    Ross Lupaschuk ist zurück. Der 31-jährige Kanadier unterschrieb in Salzburg. Zuletzt stand der Verteidiger bei den Vienna Capitals unter Vertrag. Dort galt er als Unruheherd in der Kabine. Ein nicht unwesentlicher Teil der verkorksten Capitals-Saison wurde ihm angelastet (mq)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 9. Juli 2012 um 14:35
    • #1.541

Wahnsinn den Typen nochmal in der EBEL zu sehen.... damit hätte ich nicht gerechnet...... wird die Bulls sicher ganz nach vorne schießen.....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Juli 2012 um 14:53
    • #1.542

Das kann nur eine Ente sein... dieser blog ist ein Witz. Der versucht ja alles um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Aber wir werden sehen. [Popcorn]

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. Juli 2012 um 14:55
    • #1.543
    Zitat von Coldplayer

Das kann nur eine Ente sein... dieser blog ist ein Witz. Der versucht ja alles um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Aber wir werden sehen. [Popcorn]

keine Ente! ;)

http://www.redbull.com/cs/Satellite/d…021243231857866

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Juli 2012 um 14:59
    • #1.544
    Zitat von 99ers4ever

keine Ente! ;)

http://www.redbull.com/cs/Satellite/d…021243231857866

Habs auch grad gelesen. Unfassbar eigentlich... 8o

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Juli 2012 um 15:01
    • #1.545

...damit war nicht zu rechnen, aber vielleicht sieht der Pagè was wir (noch) nicht sehen, (und das mein ich nicht mal sooo zynisch)....

...auf jeden Fall bedenklich das er seit 2005 jedes Jahr wo anders gespielt hat...

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Juli 2012 um 15:14
    • #1.546

Dann wird das erste Spiel am 12.10. gegen die Red Bulls ja noch interessanter, speziell auf das Duell Gratton/Lupaschuk kann man gespannt sein[Popcorn]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Juli 2012 um 15:20
    • #1.547

Jetzt holt der KAC noch Kavanagh und die Saison kann losgehen :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Juli 2012 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.548

Ich packe es nicht! Wie kann man.. Ich versteh nicht, wie... Warum haben die... Ich packe es einfach nicht!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Juli 2012 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.549

die werden sich gedacht haben: "Bevor der auch noch anch Villach geht" ......

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Juli 2012 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.550

Nein, du verstehst da falsch. Mion hat Lupaschuk heute ein Angebot unterbreitet und wird morgen seine Verpflichtung bekanntgeben. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™