1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 1. Juni 2012 um 17:15
    • #1.501

"‏@AdderTCB

@85fipo @hb_crunchtime Liebkind hat letzte Saison mit den Graz Goalies gearbeitet. So wie man hört allerdings nicht bis zum Schluss. #rumor"

Hmm...hoffentlich gibt es kein probleme zwischen Liebkind und Weinhandl...das wäre sehr schade.

• 13Meister
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 17:45
    • #1.502

War nicht werenka als co auch gross im Gespräch?

• valentin
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 19:26
    • #1.503
    Zitat von JimBohne

Vielen Dank für den Link!
    Was ich mich im Fall von Komarek und Obrist schon frage: Ist es Standard, dass man den Spielern einmal sagt, dass sie sich melden sollen falls sie nach Ö wollen und sich drauf verlässt? Ich hab ja keine Ahnung von Spielervermittlung aber es wirkt für mich nicht sehr professionell, wenn man erst im Nachhinein erfährt, dass zwei Spieler, für die man sich interessiert schon beim Ligakonkurrenten unterschrieben haben.

Habe auch keine Ahnung, aber würde es so fair und in Ordnung finden.

• cinderella
    KHL
    • 2. Juni 2012 um 00:05
    • #1.504
    Zitat von Barfly

War nicht werenka als co auch gross im Gespräch?

darcy werenka war - wenn ich mich richtig erinnere - als sportdirektor im gespräch, zumal kalla ja eher der "manager für drumherum" ist und er ja erst "seit kurzem" im eishockeybereich arbeitet.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juni 2012 um 00:35
    • #1.505
    Zitat von ofiskaa

"‏@AdderTCB

@85fipo @hb_crunchtime Liebkind hat letzte Saison mit den Graz Goalies gearbeitet. So wie man hört allerdings nicht bis zum Schluss. #rumor"

Hmm...hoffentlich gibt es kein probleme zwischen Liebkind und Weinhandl...das wäre sehr schade.

Wenn das stimmt was man so darüber hört, hat sich Weinhandl keinen grossen Gefallen mit dem Wechsel nach Wien getan :D

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Juni 2012 um 07:12
    • #1.506
    Zitat von VincenteCleruzio

schmäh oder ohne?

ohne

das rührt im wesentlichen davon her,dass die schwedischen trainer mit masse sehr sehr penibel sind und das hier ordnung sauberkeit und disziplin in der kabine an oberster stelle stehen. während es in nordamerikanischen kabinen hin und wieder "etwas unaufgeräumt" aussieht wird in schwedischen kabinen oft auf millimeter ausgerichtet. hier lebt der zeugwart quasi in der halle zusammen mit dem trainer und nachwuchskoordinator. wennst dir jetzt vorstellst, dass der trainer sehr oft sein büro in der nähe oder in direkter verbindung zur kabine besitzt, sind diese dann auch noch sehr viel zusammen udn von daher entsteht dann auch ein gefühl der mitwirkung bei entscheidungen . darüber hinaus sind diese burschen dann auch wenig exzentrisch und sorgen so oft auch mit ausgefallenen sachen für stimmung in der kabine. .

nilsson nahm ja zum beispiel bei seinem bullen engagement sogar einen schweden mit als zeugwart , der ja auch ein wenig exzentrisch war ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Juni 2012 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.507
    Zitat von eisbaerli

nilsson nahm ja zum beispiel bei seinem bullen engagement sogar einen schweden mit als zeugwart , der ja auch ein wenig exzentrisch war

der david war doch nicht exzentrisch :D :D

es muss ja nicht exzentrisch sein wenn man das ganze jahr mit kurzer Hose in der Eishalle ist 8))

er war übrigens vor seiner Zeugwartkarriere selbst Spieler (Torwart) und konnte wegen eines Unfalles seine Karriere nicht mehr vorsetzen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 13. Juni 2012 um 12:44
    • #1.508

Olsson aus Tryout zu uns.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2357

Gefällt mir von den reinen Stats her, hab ihn aber bei Jese ehrlich gesagt nicht wirklich genau beobachtet.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Juni 2012 um 12:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.509

Kein über drüber Kracher vom papier her. Liest sich aber dennoch vielversprechend. In AUT und NOR jeweils ppg schnitt und laut beschreibung ein richtiger allrounder.

• Malone
    ✓
    • 13. Juni 2012 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.510

Also Blatny doch Center in der 2.Linie?

OldSwe: in deiner Signatur sind die Buchstaben etwas durcheinander ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Juni 2012 um 13:03
    • #1.511
    Zitat von oldswe

Kein über drüber Kracher vom papier her. Liest sich aber dennoch vielversprechend. In AUT und NOR jeweils ppg schnitt und laut beschreibung ein richtiger allrounder.

Also laut Tweet vom HB hatten nur Gratton und Ferland einen höheren Schnitt an Spielen in dem er in der EBEL gepunktet hat. Mal sehen wie das Line up aussieht, vom Gefühl her wird eher der Flügel mehr Aufschluss geben wer nun 2. und wer die 3. centered.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Juni 2012 um 14:06
    • #1.512

Na dann herzlich willkommen! Und ich hatte schon Angst, dass wir diese Saison ganz ohne Nordlichter auf dem Eis auskommen müssen. Schaumamal was der Herr drauf hat. Bei einem Tryout kann man ja nicht viel falsch machen.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 14:14
    • #1.513

Interessanter Spieler! :thumbup:
    Diejenigen, die sich nicht unbedingt einen ligazerschießenden Topscorer erwarten könnten durchaus zufrieden sein.

lg
    Walu

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Juni 2012 um 15:44
    • #1.514

Der Vollständigkeit halber:

Zitat

Wie ich höre, ist Olsson bei den Capitals eher als Flügelstürmer eingeplant. Letzter Neuzugang könnte also auch durchaus ein Center werden.

HB via Twitter

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. Juni 2012 um 16:31
    • #1.515

Interessanter Spieler, bin gespannt was er zeigen wird, hat ja Gardemaße.

Aber der vom Vorstand angekündigte Kracher ist das noch nicht, mal abwarten wer noch kommt.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 13. Juni 2012 um 17:35
    • #1.516
    Zitat von AndreLakos

Interessanter Spieler, bin gespannt was er zeigen wird, hat ja Gardemaße.

Aber der vom Vorstand angekündigte Kracher ist das noch nicht, mal abwarten wer noch kommt.

Es gibt kein Kracher.

Olsson: Tjaa....vertrag bekommt er ganz sicher, aber ich hatte eigentlich höhere erwartungen.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. Juni 2012 um 18:45
    • #1.517

ofiskaa

ja das befürchte ich auch das kein "kracher" kommt.
    Aber dann haben uns Kalla und Schmid wohl ins Gesicht "gelogen" als sie bei einer Veranstaltungen meinten das ein Kracher kommen wird, der schon unterschrieben hat, aber noch Meisterschaft spielt.

Olsson hat mit Abstand die beste Statistik von Jesenice und wenn ich mir anschaue wie die Villacher einen Pusa feiern, sollten wir mit Olsson eigentlich sehr zufrieden sein.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 13. Juni 2012 um 18:53
    • #1.518
    Zitat von AndreLakos

ofiskaa

ja das befürchte ich auch das kein "kracher" kommt.
    Aber dann haben uns Kalla und Schmid wohl ins Gesicht "gelogen" als sie bei einer Veranstaltungen meinten das ein Kracher kommen wird, der schon unterschrieben hat, aber noch Meisterschaft spielt.

"Im Angriff dürften die Wiener bereits ein kapitaler Fang gelungen sein.
    Wie Sportreport – aus gut informierten Kreisen erfuhr – haben die
    Capitals bereits einen „Kracher“ unter Vertrag genommen. Er soll in
    Kürze präsentiert werden."

Kalla hat eigentlich nichts gesagt...nur Sportreport. Und wir haben alles geglaubt....

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. Juni 2012 um 18:59
    • #1.519

Also auf der Icefire Abschlussfeier waren fast die selben Wörter zu hören von Kalla. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Juni 2012 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.520

Ja und Sportreport hat bisher eine hohe Trefferquote und sind von Grund auf seriös. Da war was fix, was dann doch noch gescheitert ist. Hughes? ;)

Beeindruckt mich gar ned, der neue Fang, bin ich ehrlich. Wäre aber nicht der erste, den ich unterschätzt und dessen größter Fan ich dann wurde. We'll see. And I want a Kracher noch. Oder aufgeteilt auf 2: Kalt und Kaspe.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (13. Juni 2012 um 19:26)

• Nussi
    NHL
    • 13. Juni 2012 um 21:33
    • #1.521

Try Out joa mei is nix verhaut, aber umhauen tut mich der absolut net

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Juni 2012 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.522

Meine 2 Norwegischen Waldkatzen haben sich auf das Tablet gesetzt, als ich die Olsson-Eliteprospects- Seite öffnete: Was könnte das nun bedeuten? Tierorakel sind ja zur Zeit in.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Juni 2012 um 21:47
    • #1.523

du solltest deinen katzen die tabletten absetzen :P

• Malone
    ✓
    • 13. Juni 2012 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.524
    Zitat von TVKC

Meine 2 Norwegischen Waldkatzen haben sich auf das Tablet gesetzt, als ich die Olsson-Eliteprospects- Seite öffnete: Was könnte das nun bedeuten? Tierorakel sind ja zur Zeit in.

Ich würd mir nur Gedanken machen, wenn's ein Hauferl machen :D
    Früher war's die Zeitung, heute ist es das Tablet - auch die Katzen gehen mit der Zeit ;)

Btw: exquisiter Katzengeschmack :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Juni 2012 um 23:02
    • #1.525

Wobei ich mich frag wie beide Stubentiger aufs Tablet gepasst haben ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™