und wieso hat er dann nicht einmal 1 ordentliches
(achtung scherz)
Der war aber ganz böse!
(achtung scherz)
Der war aber ganz böse!
weil er nicht so dumm ist, und mehr geld investiert als notwendig um die basis zu schaffen und die caps zu erhalten. erfolg kann man ohnehin nicht kaufen, denn dann müsste red bull unangefochten serienmeister werden....
wobei doch grad die caps jahr für jahr alles zamkaufen ohne irgendeinem erfolg.
wobei doch grad die caps jahr für jahr alles zamkaufen ohne irgendeinem erfolg.
Du hattest ja sicher auch Deutschunterricht ohne irgendeineN Erfolg!
Die Caps scheinen in Zukunft noch professioneller zu arbeiten wie bisher. Da tut sich so einiges positives!
(achtung scherz)
was glaubst du wer wien das meisterteam geschenkt hat, ohne nhl - stars (wie in kärnten) in der lockout season ?
Nach 7 jahre fährt Caparsson wieder nach Schweden:
http://www.hockeysverige.se/article/130608…sju-r-utomlands
Wünsche ihm alles Gute. Ein sehr sympathischer Kerl und das beste Spielerportrait im letztjährigen Kader.
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/system/html/Casparsson-ed5630dd.jpg]
Sportlich konnte er uns leider schon länger nicht mehr weiterhelfen. Ich hoffe, er bekommt noch eine offizielle Verabschiedung vor Zuschauern (ET?). Er hätte sie sich verdient.
Er wird mir fehlen, aber nicht in der Defensive. War trotzdem ein cooler Typ soweit ich das beurteilen kann.
Ich hoffe, er bekommt noch eine offizielle Verabschiedung vor Zuschauern (ET?). Er hätte sie sich verdient.
War die 300-ährung eigentlich auch ein Verabschiedung...? Ich hatte zumindest so ein gefühl
Sie hätte es sein können, aber die Linzer wollten uns noch nicht in den Urlaub lassen
Dann wird er es wohl frühestens nächstes Jahr machen
Dann wird er es wohl frühestens nächstes Jahr machen
So ist es - wobei ich vermute muß noch länger warten, denn für die kommende Saison stehen bei mir die Caps ganz oben.
Jetzt geht das schon wieder los... Und wenn dann wieder im Viertelfinale Schluß ist, spricht wieder alles vom "selbsternannten Meisterschaftsfavoriten"
Klar haben wir eine Meistermannschaft.
Es fehlen zwar noch ein Goalie, 2/3 der 2. Linie, sowie jemand aus der 4. Linie.
Weiters fehlen noch offiziell 2 Verteidiger, aber ich seh uns auch schon ganz vorne
Samuelsson hat gestern finale nr 5 in Norwegen gesehen.
Ryan MacMurchy oder Tim Kunes?
MacMurchy liest sich gut, hast du den vielleicht schon mal gesehen ?
Kunes dürfte wohl uninteressant sein, außer Fraser war nur ein Gerücht der Krone.
MacMurchy liest sich gut, hast du den vielleicht schon mal gesehen ?
Kunes dürfte wohl uninteressant sein, außer Fraser war nur ein Gerücht der Krone.
Ich habe ihn nicht live gesehen, bur viel stream. Er schießt unglaublich hart. Aber er ist auch rechts...wie viele rechts braucht man eigentlich?
Kunes ist ein klasse offensiv verteidiger. Natürlich wenn Fraser und Veideman kommt, gibt es kein platz für mehr verteidiger.
Es könnte natürlich auch viel andere spieler sein, aber die 2 sind die besten ohne vertrag.
Es war spiel 4 in Lørenskog, nicht spiel 5 in Stavanger, wenn ich es korrekt verstehe. David Livingston, ex Wiener EV spieler, zusammen mit Samuelsson, ist Lørenskog-coach.
Samuelsson hat gestern finale nr 5 in Norwegen gesehen.
Ryan MacMurchy oder Tim Kunes?
... oder doch Penker?
... oder doch Penker?
haha gott sei dank hat er einen 2 jährige vertrag neulich unterschrieben
Mit Rotter und Fortier haben wir 2 Linksschützen
Ferland und MacMurchy wären 2 Rechtsschützen.
Fortier - Gratton - Ferland
Rotter - Legio - MacMurchy
würde schon gehen, dann hast 2 Linksschützen am linken Flügel und 2 Rechtsschützen am rechten Flügel.
Mit Rotter und Fortier haben wir 2 Linksschützen
Ferland und MacMurchy wären 2 Rechtsschützen.Fortier - Gratton - Ferland
Rotter - Legio - MacMurchywürde schon gehen, dann hast 2 Linksschützen am linken Flügel und 2 Rechtsschützen am rechten Flügel.
Rotter ist recht.
Auf EP steht zwar das er RW ist, aber Linkschütze ist.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11238
Bin mir ziemlich sicher das der Rafi auch Links spielen kann
Auf EP steht zwar das er RW ist, aber Linkschütze ist.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11238
Bin mir ziemlich sicher das der Rafi auch Links spielen kann
Ja, EP hat ein fehler gemacht hier. Er ist sicher recht-schuss Aber kann auch links forward spielen.