kann man sich kalt in wien vorstellen?
das schliesse ich zu 100% aus, nach dem damaligen abgang.
kann man sich kalt in wien vorstellen?
gaudet hat hummel lange geschützt, weil er wohl genau so etwas befürchtet hat. schliesslich hat er ihn ja täglich im training gesehen. nur kamen immer wieder die einsatz-forderungen von fans und medien und schliesslich auch vom management. das rudi nicht so weit war, und ihm die nerven durchgingen konnten dann ja bei seinen letzten spielen alle sehen.
Ich verteidig den Zwerg ja ungern, aber Hummels Todesstoss waren nicht die vereinzelten Einsätze die er meist für seine Verhältnisse passabel geschafft hat. Sein Ende war als er aufgrund der Personalsituation auf einmal zum 1er aufsteigen musste und Dechel als sein Backup an der Bande stand (wenn ich mir die Situation richtig zurückrufe).
was anderes als bei lakos? weil schmid so auf erfüllung der verträge pocht?
Die Frage ist: Brauchen wir einen Kalt als 3rd Liner neben Blatny?
Den Dieter nehme ich jederzeit gerne wieder
Und überhaupt, wer braucht denn den noch?
Zwischen Kalt 2004 und Kalt 2012 ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht!
Die Nummer 74 (38 Jahre) wird auch nicht jünger und von Genie ist er mittlerweile weit entfernt!
Eine option gäbe es für mich schon, Dieter als 0 Punkter für Kadertiefe und oder Bankldrucker (Strafzeiten)
Die Diskussion um Kalt erübrigt sich eh, die Caps können sich (wegen den 10 Legionären9) ihm wegen seinen Punkten 2,5-3 einfach nicht mehr leisten.
Auch sportlich brauch ich ihm nimma in Wien.
Den Dieter nehme ich jederzeit gerne wieder
hmmmm, ich fürcht um 2 jahre zu spät.
zur goaliefrage: ich denke der lenny wird bald die glocken läuten
ich geh mal davon aus, das kalt nur 3 optionen in österreich hat, kac, wien oder pension, denn die grazer können sich einen kalt nicht leisten, und der rest von österreich nimmt in sicher nicht
@ Kalt
Ich bin mir sicher er bleibt beim KAC.
@ Goalie
Kommt etwa Tellqvist?
Das Rotter-Comeback klick
Gefällt mir !
Rotter ist sowieso die wichtigste Verstärkung für nächste Saison.
zur goaliefrage: ich denke der lenny wird bald die glocken läuten
Glocken? Tellqvist als neuer Schwiegersohn unseres alten Schweden?
@ Rotter
Die ersten Schritte erinnern etwas an Powerhockey... oder mich!"
Glocken? Tellqvist als neuer Schwiegersohn unseres alten Schweden?
![]()
@ Rotter
Die ersten Schritte erinnern etwas an Powerhockey... oder mich!"
Als Schwiegersohn hätte ich mir "Tellan" nicht vorgestellt, aber vielleicht läßt sich meine Tochter auf eine Zwischenlösung ein. Sie hat zwar Mann und Kinder, aber ohne Siegel, und wenn "Tellan" eine Asyllösung braucht, stellt sie sich sicher. Womöglich sparen wir ja auch damit Punkte.
Gute Idee Lenny, so sparen wir uns 2 Punkte, denn ein Einheimischer Goalie kostet maximal 2 Punkte.
hughes hat ein top-offert aus wien. Fraser ist aktuell für vsv. Ressmann hat ein angebot aus wien als sportschef. Lt kärntenkrone.
sagt einmal ist bei euch in wien jemand in besitz eines goldesels gekommen?
ich hoffe, dass sich da niemand finanziell übernimmt!
andererseits kann ich mir durchaus vorstellen wie sehr 7000zuseher jedes heimspiel geld in die kasse bringen würden
hoffentlich geht die rechnung auf
ich hoffe, dass sich da niemand finanziell übernimmt!
Schmids Geld reicht für 20 Eishockeyteams, keine Sorge.
Der Druck wird dann halt größer, wenn man alles verpflichetet, was Rang und Namen hat - Schaut wieder nix raus, dann könnts bitter werden.
hughes hat ein top-offert aus wien. Fraser ist aktuell für vsv. Ressmann hat ein angebot aus wien als sportschef. Lt kärntenkrone.
Oh mein Gott. Beide MVPs der letzten beiden Jahr in Wien wär schon sehr fein. *hoff*
Kick-off für Sommertraining bei Capitals
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…i-capitals.html
naja, wenn bei wien nächstes jahr die halle halbwegs voll ist, es stimmt dass eishockey immer mehr zum premium-produkt wird
um dass sich sponsoren reissen - dann könnte da bei einem kuhdorf wie wien schon einiges an budget möglich sein.
so dämlich dass er geld ausgibt bevor er weiss dass er das in ungefähr wohl auch reinkriegen wird schätze ich schmid nicht ein.
hughes in wien - das wäre der nächste gute transfer der caps. anscheinend will man da nächste saison den erfolg erzwingen.
wird sicher ganz lustig (salzburg dürfte mit der heurigen saison ja auch nicht zufrieden sein), das gibt wieder viel potential für
small- und trashtalk wenns bei den "grossen" nicht so läuft wie prognostiziert
http://sport-tv.si/d138647/Blog/Olimpiji…po_Hannuju.html
Kleiner Artikel von Olympia Laibach betreffend der Zukunft der Legionäre.
Schmids Geld reicht für 20 Eishockeyteams, keine Sorge.
![]()
Der Druck wird dann halt größer, wenn man alles verpflichetet, was Rang und Namen hat - Schaut wieder nix raus, dann könnts bitter werden.
und wieso hat er dann nicht einmal 1 ordentliches (achtung scherz)
und wieso hat er dann nicht einmal 1 ordentliches
(achtung scherz)
weil er nicht so dumm ist, und mehr geld investiert als notwendig um die basis zu schaffen und die caps zu erhalten. erfolg kann man ohnehin nicht kaufen, denn dann müsste red bull unangefochten serienmeister werden....