Zwei Goalies wären mir noch lieber

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013
-
-
keine sorge goose....die divis verlängerung kann nimmer lang dauern [prost]
Die wäre mir herzlich egal
-
alex
als tormanntrainer
aber wie goose schon schrieb, mir fehlen auch zumindest 3 verlängerungen noch, hoffe das sie kommen -
- Offizieller Beitrag
Welche drei wenn man fragen darf?
p.lakos? b. bjornlie? seidl? Divis? Stefaniszin? -
Die Goalieposition ist wie jedes Jahr die wichtigste die zu besetzten gilt.
Und heuer möchte ich endlich mal einen Goalie der der Mannschaft ein sicherer Rückhalt ist.Ich denke und hoffe das sich die Caps nicht wieder auf einen Divis einlassen.
-
Sehr fein. Ferland war ein MUSS wie schon gesagt, jetzt auch endlich unter Dach und Fach.
P. Lakos, Björnlie und Seidl sollten jetzt noch verlängert werden. Den Goalie werden wir vermutlich in 1-2 Wochen wissen und offiziell erst kurz vor Saisonbeginn erfahrenDivis als Tormanntrainer hätte aber etwas 8))
-
oldswe
genau die ersten 3 und eventuell noch fischer -
wenn ich mir den Österreichermarkt so ansehe, werden ein paar mehr verlängerungen notwendig sein
-
Fischer sollten wir auch halten, machte ne gute figur diese Saison.
was erwartet ihr euch bezüglich Linienbildung momentan?Fortier - Gratton - Rotter (schätze mal das ist klar)
Import - Blatny - Ferland
Woger - Pinter - Fischerwas denkt ihr?
Defense fehlen ja noch paar mehr Spieler *g* -
wäre schiechl für die vierte linie was ????
-
- Offizieller Beitrag
Angenommen die Einserpanier bleibt wie gehabt
Rotter - Gratton - Fortier
Dann brauchen wir für Blatny und Ferland in der zweiten auf jedenfall einen puckverteiler/playmakerIch bin zwar etwas enttäuscht gewesen von fischer aber man sollte ihn wirklich allein aufgrund der marktsituation halten.
-
egal welche spieler noch kommen und welche gehen...ich würd nicht immer die besten so zusammenstellen, einfach mal zwei "stars" und einen "jungen" dazu....da lernen sie mehr und die ausgeglichenheit ist auch eher gegeben....
fortier - gratton - woger
ferland - pinter - rotter
legio - blatny - fischernur als beispiel mal....kann man ja beliebig ergänzen und austauschen!
-
alex
Naja die 1er würd ich nich zerreissen, aber hinten raus geb ich dir Recht.Wäre dann zB
Fortier - Gratton - Rotter
Seidl? - Blatny - Ferland
Setzinger/Import? - Pinter - Woger
Fischer - X - Dole/X -
- Offizieller Beitrag
sicsche:
Seidl - Blatny - FerlandIch mein ich kenne jetzt Blatny nicht so gut aber wer organisiert das spiel in dieser linie?
-
alex
Naja die 1er würd ich nich zerreissen, aber hinten raus geb ich dir Recht.Wäre dann zB
Fortier - Gratton - Rotter
Seidl? - Blatny - Ferland
Setzinger/Import? - Pinter - Woger
Fischer - X - Dole/X
das würde mir sehr gut gefallen, denke aber das Setzinger doch in der 2ten spielen würde, glaube nicht, dass wir so ein System nächstes jahr in Wien sehen werden. Aber bin ganz bei dir: die 1er lassen und die restlichen etwas mischen, immer ein junges Talent dazu.@ Alex: wer ist in der 2. Reihe der Junge?!
-
@ Alex: wer ist in der 2. Reihe der Junge?!
darum war das jung auch unter ""...ändern wirs auf einheimische spieler
-
Woger als Option für die 4.
darum war das jung auch unter ""...ändern wirs auf einheimische spieler
Dann sinma wieder beim SetzingerNein ich glaub jung is prinzipiell schon ein guter Ansatz
@Swe
War nur mal so ein Gedankengang. Viel. ist Blatny ja auch der LW für die 3. und da kommt noch ein Center für die 2.? Aber wie du kenn ich Blatny zu wenig um das abzuschätzen wie er mit Ferland funktionieren wird/würde. -
Dann sinma wieder beim SetzingerNein ich glaub jung is prinzipiell schon ein guter Ansatz
@Swe
War nur mal so ein Gedankengang. Viel. ist Blatny ja auch der LW für die 3. und da kommt noch ein Center für die 2.? Aber wie du kenn ich Blatny zu wenig um das abzuschätzen wie er mit Ferland funktionieren wird/würde.mit gratton, blatny und pinter hat man 3 center fix - die kardinalsfrage wird sein für welche reihe center nr4 kommt - von 2-4 ist imo alles offen
-
Wie siehts mit Oraze aus? Weiß man da mittlerweile schon Genaueres in Wien bzgl. Vertragsverlängerung oder Abgang?
-
P. Lakos steht auch schon vor dem Vertragsabschluß.
Ich glaube ja das Oullette unser Center der 2. Linie werden wird.
-
gratuliere zu ferland, schade hab gehofft er geht zurück nach villach, aber die wiener werden wohl einiges draufgelegt haben, denke ist auch eine gute investition
-
Ich glaube ja das Oullette unser Center der 2. Linie werden wird.Glaub auch dran, allerdings mach ich mir aus Linzer Sicht da überhaupt keine Gedanken, da Daum & Co. sicher adäquaten Ersatz finden werden.
-
Glaub auch dran, allerdings mach ich mir aus Linzer Sicht da überhaupt keine Gedanken, da Daum & Co. sicher adäquaten Ersatz finden werden.
rrrrichtig - rodman wäre wohl frei
-
gratuliere zu ferland, schade hab gehofft er geht zurück nach villach, aber die wiener werden wohl einiges draufgelegt haben, denke ist auch eine gute investition
hmm.. weißt du, ob sich villach um ferland bemüht hat? oder zu welchen konditionen er in wien unterschrieben hat?ich weiß schon, dass er nicht "umsonst" spielt oder wegen der tollen stadt oder ähnlichem und dass das angebot der caps mit sicherheit anständig war, da samuelsson ihn ja halten wollte, aber die genauen konditionen kennen wohl nur die caps, ferland und sein manager, hm?
..ahja: vielleicht noch die ktz, die kleine oder der borti...
btw. 7 stürmer schon unter vertrag, ich hätt jetzt auf jeden fall noch gerne eine "seidl bleibt in wien"-meldung, weil den haben sicher andere teams auch schon auf der liste..
-
ich hätt jetzt auf jeden fall noch gerne eine "seidl bleibt in wien"-meldung,
ich auch
-