1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • Linzer88
    NHL
    • 9. März 2012 um 22:02
    Zitat von fishstick

Das stimmt so nicht, es hieß schon vor Beginn der Serie dass von Seiten der Caps Kontakt aufgenommen wurde (und das kam nicht von Usern hier).
    Aber Verhandlungen heißen ja nicht dass sie wirklich kommen.

Also mich würde es nicht wunder sollt einer von beiden in wien landen. Die caps hatten große probleme mit den legios und von Ouellette weiß man das er immer brav punkte sammelt. Bei irmen kann man davon ausgehen das er in linz bleibt da gehts noch ein wenig ums geld sein vertrag in linz ist ja nicht der beste im mom.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. März 2012 um 22:22

Auf der Gegenseite hama ja jetzt endlich einen echten Scout, der wird ja hoffentlich viel. auch mal was für uns was gscheides finden das net alt hergedient aus der DEL oder Ligaintern daherkommt.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. März 2012 um 22:47
    Zitat von ofiskaa

"Filip Gunnarsson
    Hem till Karlstad på måndag. Ingen mer säsongen i Vienna får se vart de bär av i augusti, Nu blir de stark dryck i några helger framöver. Tack alla för 7 riktigt fina månader! :)"

Gunnarsson fährt nach hause und sagt er kommt nicht zurück. Er bedankt alle für 7 gute monaten. (wenn ich es korrekt verstehe)

Übersetzung von der Vikingersprache: "Heim nach Karlstad. Keine weitere Saison in Wien. Werde sehen wo es in August hingeht. Jetzt gibt es einige Wochenenden mit harten Getränke (Er möchte sich ansaufen.) Danke an alle für 7 wirklich feine Monate." [prost]
    Prost Filip! War schön Dich da zu haben. [winke] Hejdå!

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 10. März 2012 um 07:48

Heute im Kurier ("Wir werden viel Spaß haben") sagt Freimüller, drei Centers seien bereits unter Vertrag. Gratton, Pinter, wer ist der dritte?

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. März 2012 um 09:21

Spannende, sehr spannend. Genau was ich immer gesagt habe; kein mehr DEL müll! Sondern nach die Quelle suchen. Billiger, junger, schneller aber natürlich nicht ohne risiko. Gute nachrichten :)

""In den letzten wochen war ich fast rund um die Uhr unterwegs" So hat er zuletzt in Schweden spieler beobachtet, Ende März flieg er nach Nord Amerika."

""Und ausserdem will ich mit Namen kommen, die noch gar nicht auf dem markt sind. Erst gestern hat mir der GM von atalanta zwei namen von interessanten college-speieler gegeben. Solche kontakte werden wir jetzt für die Capitals nützen." Somit soll es auch möglich sein, den üblichen weg der legionäre von Nordamerika na¨ch Deutschland oder die Schweiz und dann nach Österreich zu verkürzen""

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2012 um 09:33
    Zitat von ofiskaa

Spannende, sehr spannend. Genau was ich immer gesagt habe; kein mehr DEL müll! Sondern nach die Quelle suchen. Billiger, junger, schneller aber natürlich nicht ohne risiko. Gute nachrichten :)

""In den letzten wochen war ich fast rund um die Uhr unterwegs" So hat er zuletzt in Schweden spieler beobachtet, Ende März flieg er nach Nord Amerika."

""Und ausserdem will ich mit Namen kommen, die noch gar nicht auf dem markt sind. Erst gestern hat mir der GM von atalanta zwei namen von interessanten college-speieler gegeben. Solche kontakte werden wir jetzt für die Capitals nützen." Somit soll es auch möglich sein, den üblichen weg der legionäre von Nordamerika na¨ch Deutschland oder die Schweiz und dann nach Österreich zu verkürzen""

sollten damit die thrashers gemeint sein - die gibts nicht mehr ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. März 2012 um 09:35

Oh Mann 8o 8o 8o

Hoffen wir mal, dass der Plan aufgeht. Hört sich auf alle Fälle schonmal sehr gut an [Popcorn]

Edit:

Zitat von schooontn

Und den ehemaligen GM auch nicht? Hat sich wohl nach dem Umzug in Luft aufgelöst? [kopf]

• stefano
    Gast
    • 10. März 2012 um 09:35
    Zitat von schooontn

der ehemalige gm der trashers - so stehst komplett im kurier Artikel...

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2012 um 09:38

vom "ehemaligen" steht bei ofiskaa´s beitrag nix und den kurier hab ich nicht, daher mein beitrag..hätte unserer medienlandschaft durchaus zugetraut dass sie mal eben sowas bringt ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. März 2012 um 10:03
    Zitat von schooontn

vom "ehemaligen" steht bei ofiskaa´s beitrag nix und den kurier hab ich nicht, daher mein beitrag..hätte unserer medienlandschaft durchaus zugetraut dass sie mal eben sowas bringt ;)

Yup, meine Schuld!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. März 2012 um 10:56
    Zitat von Cosmicduck

Heute im Kurier ("Wir werden viel Spaß haben") sagt Freimüller, drei Centers seien bereits unter Vertrag. Gratton, Pinter, wer ist der dritte?

Vielleicht ist ja doch etwas dran am "Ouellette-Gerücht"..... ;)

• Spezza19
    NHL
    • 10. März 2012 um 11:36

Naja, in Atlanta is ja jetzt ein farmteam (Jets?) weiß aber ned wie das organisiert ist, da kenn ich mich zuwenig aus. Aber wenn's eh der ehemalige is, dann is es eh geklärt.

Muss sagen, den freimüller bin i euch a bissl neidig :D

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. März 2012 um 11:39

Vielleicht rechnet er Rotter auch zu den Centern, der war ja bis er zu den Caps kam Center oder?

Aja, gibts die Regel noch mit den U22 Legionären die nur 2 Punkte kosten ?
    Da wäre sicher der eine oder andere interessant von Übersee/College

• silent
    KHL
    • 10. März 2012 um 11:55
    Zitat von AndreLakos

Vielleicht rechnet er Rotter auch zu den Centern, der war ja bis er zu den Caps kam Center oder?

Rotter war, wie er beim WE-V damals in die NL kam rechter Flügel.....sein Center war Nödl. Ich habe Rotter noch nie als Center gesehen. Ob er in den Staaten jemals Center gespielt hat kann ich nicht sagen.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. März 2012 um 14:42
    Zitat von AndreLakos

Aja, gibts die Regel noch mit den U22 Legionären die nur 2 Punkte kosten ?

Ne U20 müsst er sein (da hams ja heuer beim Gunnar angeblich net gewusst das er vom Stichtag so fällt das er bereits 4 Punkte kostet)

Edith sagt: Viel. sehen se Johnny als den Center für die 2. ? Rotter wird ja seinen Spot in der ersten bei den Twins ja wohl wieder bekommen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. März 2012 um 17:18

center nr 3 is new and will be presented next week. I assume this means his season is already over, either in austria, sweden or elsewhere. If austria i guess a villacher is favorite....

• Malone
    ✓
    • 10. März 2012 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ofiskaa

If austria i guess a villacher is favorite....

Nein, danke :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. März 2012 um 18:19
    Zitat

Die @viennacapitals zeigen Interesse am Erstlinien-Center eines #EBEL-Konkurrenten. Akt. Planung: 2 der 4 Center-Positionen neu zu besetzen.

HB_Crunchtime per Twitter

Das + Ofis Post = Kaspitz? :huh:

@Ofi: Gibt's dazu eine offizielle Quelle oder hast du einen Informanten? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (10. März 2012 um 18:51)

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 10. März 2012 um 18:50
    Zitat von sicsche

Auf der Gegenseite hama ja jetzt endlich einen echten Scout, der wird ja hoffentlich viel. auch mal was für uns was gscheides finden das net alt hergedient aus der DEL oder Ligaintern daherkommt.

Es gibt in Nürnberg Gerüchte das T.J. Kemp im Interesse der Caps stehen soll. Allerdings soll es noch Mitbewerber aus der EBEL geben.

Ich stell es mal auch hier rein. Jason Jaspers von den Haien soll ein Hammer-Angebot aus der DEL haben

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2012 um 20:05

Warum kommen hier alle auf Kaspitz? John Hughes wäre wohl wesentlich interessanter für die Caps.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. März 2012 um 20:15
    Zitat von Tine

Warum kommen hier alle auf Kaspitz? John Hughes wäre wohl wesentlich interessanter für die Caps.

Ha! Heute beim Mittagessen hab ich zu meinem Bruder gesagt, dass mir der taugen würde... wobei... wem würde der nicht taugen? Wäre mir jedenfalls viel, viel lieber als Kaspitz.

Kennt jemand den Vertragsstatus von Hughes in Laibach? Wenn der frei ist, ist aber wahrscheinlich die halbe Liga hinter ihm her.

• Stas
    KHL
    • 10. März 2012 um 20:24

ich hab da ja nur die halbe geschichte gehört vom venner, bzgl seiner debatte mit hughes, aber ausschließen würd ich einen wechsel innerhalb der liga bestimmt nicht. na servas, sollte der nach wien gehen, ferland verlängern...ein wahnsinn wäre das, für die gegner.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. März 2012 um 20:27
    Zitat von Tine

Weil der Name hier halt immer wieder auftaucht. Selbstverständlich wäre mir Hughes 1000 Mal lieber. Dagegen spricht, dass der Name nächste Woche veröffentlicht werden soll. Hughes' Saison könnte da ja noch nicht zu Ende sein. Daher auch meine Frage wie verlässlich Ofis Quelle ist.

Coldplayer: Laut EP endet Hughes' Vertrag zum Ende der Saison.

• sohngottes21
    EBEL
    • 10. März 2012 um 20:39
    Zitat von ofiskaa

center nr 3 is new and will be presented next week. I assume this means his season is already over, either in austria, sweden or elsewhere. If austria i guess a villacher is favorite....

prpic ;)

also wenn ich mir einen aussuchen darf, dann oulette, bei dem wird die saison aber noch nicht nächste woche zu ende sein.

was ist die angestammte position von hughes - wing oder center?
    den würde ich jedenfalls auch sehr gerne in wien haben.

@coldy:
    hab mal gehört/gelesen, dass ihm die slowenische staatsbürgerschaft angeboten wurde,
    aber angeblich hats bei der letzten hf-übertragung geheißen, dass er aus laibach weg will.

ps. kaspitz mag ich eig.nicht in wien haben, aber...schau ma mal ob er überhaupt kommt - ich glaube es nicht wirklich.

tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. März 2012 um 21:02

blatny aus graz?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™