1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. März 2012 um 21:27
    Zitat von Capsaicin

. Daher auch meine Frage wie verlässlich Ofis Quelle ist.

100% verlässig!

1 - die Quelle sagt "center nr 3 is new and will be presented next week". Er sagt sogar "early next week".

2 - Meine vermutung: " I assume this means his season is already over, either in austria, sweden or elsewhere."
    a - Ich kann wirklich nicht glauben dass ein spieler der immer noch Playoff spielt will mit einem anderen verein unterschriebe.
    b - Sollte es wirklich so sein dass 2-a falsch ist, glaube ich wirklich nicht dass den neuen klub will den spieler presäntieren während er noch playoff spielt. Das wäre eine frechheit. Ich sliesse nicht aus dass Prpic oder Hughes vielleicht Caps-spieler werden, aber nicht "early next week".

3 - Meine schätzung: "If austria i guess a villacher is favorite.... ". Das ist jetzt von Twittermann versterkt.

Vielleicht ist 2 und 3 ganz falsch, aber nr 1vertraue ich sehr stark.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. März 2012 um 21:28
    Zitat von tiQui.taQua

blatny aus graz?

blatny dürfte man schon verlängert haben - was man so hört
    eher lysak, der pokert scheinbar noch

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2012 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

Bitte Kaspitz bitte Kaspitz bitte Kaspitz bitte Kaspitz bitte Kaspitz bitte Kornspitz bitte Kaspitz bitte Kaspitz

*daumendrück*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 10. März 2012 um 22:17
    Zitat von TVKC

Bitte Kaspitz bitte Kaspitz bitte Kaspitz bitte Kaspitz bitte Kaspitz bitte Kornspitz bitte Kaspitz bitte Kaspitz

*daumendrück*

was nun, kaspitz oder an kornspitz? :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2012 um 22:25
    Zitat von TVKC

*daumendrück*

Und dafür Hughes zu uns!?

• sicsche
    Nightfall
    • 10. März 2012 um 22:28

Was willst mit dem Kornspitz? Ausserdem schrieb der Twitterer nich 1st Line Center :P

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. März 2012 um 23:35

"er Top-Scorer: 22 Tore und 16 Vorlagen – so lautet die Bilanz vom produktivsten „Eisschrank“ Brett Engelhardt. Nach schwachen Leistungen zu Beginn der Saison explodiert er nun in der heißen Phase, war an sechs der vergangenen 13 Toren beteiligt. Und er will in Hamburg bleiben. Schon im November hätte er am liebsten verlängert – doch die Freezers wollten abwarten. Mittlerweile sind auch andere Teams heiß auf den Torjäger: Vier Klubs aus der DEL (darunter Nürnberg), zwei aus der Schweiz und zwei aus Österreich haben ihr Interesse hinterlegt. „Baller-Brett“ aber denkt (noch) nicht an Abschied"

http://www.mopo.de/freezers/saiso…2,11872246.html

Capitals?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. März 2012 um 00:00
    Zitat von ofiskaa

100% verlässig!

1 - die Quelle sagt "center nr 3 is new and will be presented next week". Er sagt sogar "early next week".

2 - Meine vermutung: " I assume this means his season is already over, either in austria, sweden or elsewhere."
    a - Ich kann wirklich nicht glauben dass ein spieler der immer noch Playoff spielt will mit einem anderen verein unterschriebe.
    b - Sollte es wirklich so sein dass 2-a falsch ist, glaube ich wirklich nicht dass den neuen klub will den spieler presäntieren während er noch playoff spielt. Das wäre eine frechheit. Ich sliesse nicht aus dass Prpic oder Hughes vielleicht Caps-spieler werden, aber nicht "early next week".

3 - Meine schätzung: "If austria i guess a villacher is favorite.... ". Das ist jetzt von Twittermann versterkt.

Vielleicht ist 2 und 3 ganz falsch, aber nr 1vertraue ich sehr stark.

Zu 1 kann ich nix sagen, bei 2 und 3 stimme ich dir zu. Und bzgl. des Hamburgers glaube ich kaum, dass wir uns gegen DEL/NLA-Konkurrenz durchsetzen können. Man darf auf jeden Fall gespannt sein/bleiben [Popcorn]

• Benny-78
    NHL
    • 11. März 2012 um 00:08
    Zitat von Capsaicin

Und bzgl. des Hamburgers glaube ich kaum, dass wir uns gegen DEL/NLA-Konkurrenz durchsetzen können. Man darf auf jeden Fall gespannt sein/bleiben [Popcorn]

kann mir auch nicht vorstellen das er sich nach ö verirrt. ansonsten ferland in die dritte linie? wär halt schon ein wenig pervers... ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. März 2012 um 00:10
    Zitat von Benny-78

ansonsten ferland in die dritte linie?

Wie kommst du darauf? 2. Linie: Neuer LW - Neuer C - Ferland

• Benny-78
    NHL
    • 11. März 2012 um 00:25

nö, nur mal so auf verdacht, engelhardt erste oder zweite linie rw. da wär dann fürn johnny in den ersten beiden linien kein platz...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. März 2012 um 00:30
    Zitat von Benny-78

engelhardt erste oder zweite linie rw. da wär dann fürn johnny in den ersten beiden linien kein platz...

Ach jetzt weiß ich was du meinst (wer lesen kann ist klar im Vorteil! Is scho spät... :D ) Dann hast du natürlich Recht. Aber noch hat Ferland ja nicht verlängert. Was aber hoffentlich bald passieren wird.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. März 2012 um 01:14

Is ja jetzt net so als würd der gute Johnny auf einmal die Krise bekommen wenn er die Seite wechseln müsst (bzw Engelhardt). Und der Setze braucht ja auch noch a Platzerl im Lineup :D

Also wird sowieso langsam eng. Wenns nach der Gerüchteküche gingat spielt Fipo bald nur noch in der 4. ;)

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 11. März 2012 um 08:22

also hughes wird laibach definitiv verlassen
    wer sein neuer verein ist hat er venner gegenüber mit einem breiten grinsen NICHT verraten
    glaub aba nicht das wir ihn in wien sehen werden

denk das wir dank freimüller komplett unbekannte gesichter aus übersee bekommen werden die:
    a- jung und hungrig
    b- äusserst talentiert sind

is mal was anderes - die letzten jahre hatten wir immer wieder krachernamen aus der del/ebel die dann zu rohrkrepierern wurden ;(
    kann mich sehr gut mit diesem weg anfreunden umsomehr freimüller scho weiß was er tut

für mich is freimüller bislang die wichtigste neuverpflichtung - hoff das er uns lang erhalten bleibt :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 11. März 2012 um 08:47

lt. krone wechselt holst zu den 99ers.
    wohl eine win-win-win-situation!

mmn sportlich kein verlust, aber da er auch nächste saison ein 0-punkter ist, bin ich gespannt wen die caps statt ihm holen...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. März 2012 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordafi

Und dafür Hughes zu uns!?

Von mir aus. Den Kaspitz will in Villach eh praktisch keiner mehr, wenn man euren Transferthread durchliest. Und immer kann ich auf dich auch nicht Rücksicht nehmen.. [winke]

In Innsbruck damals war es ihm zu gebirgig, in Wien würde er ausleben!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. März 2012 um 09:06
    Zitat von TVKC

In Innsbruck damals war es ihm zu gebirgig, in Wien würde er ausleben!

Außerdem ist er mit dem damaligen Trainer nicht zurecht gekommen.... :whistling:

Zitat von TVKC

Und immer kann ich auf dich auch nicht Rücksicht nehmen.. [winke]

[keks]

• Nussi
    NHL
    • 11. März 2012 um 09:17

Holst nun ja sportlich sag ich mal kein sooo großer Verlust, aber Punktetechnisch schon ein wenig schwieriger zu ersetzen.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. März 2012 um 09:21
    Zitat von Gordafi

Außerdem ist er mit dem damaligen Trainer nicht zurecht gekommen.... :whistling:

der damals wer war ? ;) :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. März 2012 um 09:36
    Zitat von sohngottes21

lt. krone wechselt holst zu den 99ers.
    wohl eine win-win-win-situation!

mmn sportlich kein verlust, aber da er auch nächste saison ein 0-punkter ist, bin ich gespannt wen die caps statt ihm holen...

More lose-lose-lose :( graz will be champions, weve lost our coolest player and most likely dolezal will now continue :(

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. März 2012 um 10:07
    Zitat von marchfeldcap

für mich is freimüller bislang die wichtigste neuverpflichtung - hoff das er uns lang erhalten bleibt :thumbup:

Gaudet ist nicht Satan und Freumüller ist nicht Jesus ;)
    Sorry, aber der muss erst mal zeigen was er kann. Ich glaube viel denken, dass wir mir Freimüller alleine schon Meister werden. [kaffee]
    Ich will den Hughes haben. 8))

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 11. März 2012 um 10:19
    Zitat von Coldplayer

Gaudet ist nicht Satan und Freumüller ist nicht Jesus ;)
    Sorry, aber der muss erst mal zeigen was er kann. Ich glaube viel denken, dass wir mir Freimüller alleine schon Meister werden. [kaffee]
    Ich will den Hughes haben. 8))

wie kaommst jetzt auf gaudet ?
    da hast scho recht er hat noch keine taten gesetzt aber jemanden mit der kompetenz hatten wir noch nie und ich bin überzeugt das er uns weiterhelfen wird

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. März 2012 um 10:32
    Zitat von marchfeldcap

wie kaommst jetzt auf gaudet ?
    da hast scho recht er hat noch keine taten gesetzt aber jemanden mit der kompetenz hatten wir noch nie und ich bin überzeugt das er uns weiterhelfen wird

Gaudet: Weil es inhaltlich gut zusammenpasst.
    Es war genauso falsch, dass viele Gaudet verteufelt haben (obwohl der konstant mehr erreicht hat als Sammen. Ich wage sogar zusagen mit weniger guten Kadern). Gleichzeitig wird auch Freimüller nicht der alleinige Retter der Caps-Welt sein.

Und zwischen "weiterhelfen" und "wichtigste Verpflichtung" liegen für mich Welten. Ich hoffe doch schon, dass die wichtigsten Verpflichtungen Spieler sein werden. 8))
    Ich finde das mit Freimüller auch sehr cool - aber mal abwarten, was das wirklich bringt.

Achja: Bei Hughes weiß man was man hat. Also her mit ihm... wurst, ob wir Freimüller als Scout haben oder nicht. Um Hughes Qualitäten einzuschätzen brauch ich keinen Scout, sondern einfach nur einen Fernseher mit ServusTV. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. März 2012 um 10:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

der damals wer war ? ;) :D

Mit einer der erfolgloseseten Trainer in Österreich? Der kann nur in so Pimperl-Ligen wie in Schweden.... ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. März 2012 um 10:34
    • Offizieller Beitrag

Sehr gut bis jetzt eine tranferperiode nach meinem Geschmack. Holst war wirklich für nichts gut .

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™