Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013
-
-
Und woher kommen überhaupt die Gerüchte, dass Wien nächstes Jahr die halbe Villacher Mannschaft verpflichtet?
Entstammt der gleichen weichen Birne wie so viele anderen unnötigen "Eishockeynachrichten" in letzter Zeit -
Warum hat der Lugge so einen schlechten Ruf?hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber hier http://hciforum.at/viewtopic.php?f=5&t=2551 wird viel über ihn diskutiert. denke user weinbeisser bzw. eisbärli weiß da sicher mehr...
irgendwie funzt der link nicht, musst ihn dir so copy&paste dann funzt er...
-
- Offizieller Beitrag
interessant das alles.
Ich dachte die ganze Zeit, wir sprechen über Forumstheorien. Die Kleine weiß offenbar schon wieder mehr...
-
er hat selbst gesagt: in österreich kommt nur der vsv in frage, nur das ausland wäre ein grund zu wechseln.
hast du heute "sport und talk" gesehen?
da hat starkbaum nicht gesagt, dass "in ö nur der vsv in frage kommt".
er hat gesagt, dass der vsv der erste ansprechpartner in ö ist - das ist etwas anders! -
hast du heute sport und talk gesehen?
da hat starkbaum nicht gesagt, dass "in ö nur der vsv in frage kommt".
er hat gesagt, dass der vsv der erste ansprechpartner in ö ist!und nicht mal das glaube ich ihm
diesbezüglich sind sie wohl alle gleich die eishackler
-
Wirklich überzeugt von Villach hat Starkbaum nicht gewirkt, ich glaub er hofft einfach auf das Ausland und das er keine Entscheidung in Österreich treffen muss.
-
Facebook: "Benoit Gratton and Oliver Setzinger are now friends."
Ich sage nicht mehr...alle verstehen wo Setzinger nächstes jahr spielt!
-
Was soll Gratton in Lausanne
-
- Offizieller Beitrag
Das glaub ich erst, wenn sie einander auf Twitter folgen - das ist viel aussagekräftiger -
und nicht mal das glaube ich ihm
diesbezüglich sind sie wohl alle gleich die eishackler
und was ist jetzt mit euch??? [winke] oder glaubts noch immer das er nach wien geht
-
und was ist jetzt mit euch??? [winke] oder glaubts noch immer das er nach wien geht
ich glaube dass Fasching auch in 2013 höhepunkt in Villach wird.
-
Malone
HahaAber ganz unrecht hat der Ofi nich mit seiner Theorie. Und das nach der Saison heuer wieder ein Grosseinkauf stattfinden wird am Ö Sektor + Setze sich ja angeblich schon angeboten hatte aber von unseren zum Glück nimma Sportdirektor abgelehnt wurde + ich das extrem geil finden würd isses natrl net so abwegig das er evtl. kommt
Ich hätt nur eine Bitte -> nihm den Ulmer auch gleich mit
#cableguy4life haha
-
- Offizieller Beitrag
Hahaha herrlich ofiskaa.
Setziniger in wien wäre natürlich super geil
-
ich glaube dass Fasching auch in 2013 höhepunkt in Villach wird.
So wie in Wien der Life Ball?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin für den Opernball mit Page als Ehrengast vom Lugner
-
-
-
und als weiblichen beistand: hager
-
bin gspannt welches kleid sich der hager aussucht
sry für OT
-
- Offizieller Beitrag
dann können die zwei zur Oscarverleihung auch gleich gemeinsam gehen
-
gratulation, starkbaum hat beim vsv unterschrieben und wird dennoch nicht in villach spielen...
"Benoit Gratton and Oliver Setzinger are now linemates." hätte mir besser gefallen.
-
gratulation, starkbaum hat beim vsv unterschrieben und wird dennoch nicht in villach spielen...
"Benoit Gratton and Oliver Setzinger are now linemates." hätte mir besser gefallen.
es geht auch darum, das er gesagt hat nicht in wien zu spielen
-
es geht auch darum, das er gesagt hat nicht in wien zu spielen
Bedeutet natürlich bei einem Sportler sehr viel"Mahhh aber der Berni is lei so a ehrlicha Bua"
-
"Mahhh aber der Berni is lei so a ehrlicha Bua"
kloar is jo a Wiena -