eventuell wäre brandner für die 4.linie einer, als anführer für die jungen.
wird aber finanziell und punktemäßig nicht machbar sein.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013
-
-
unterluggauer wäre wohl gift fürs team!
Kaspitz ist allen Vereinen zu teuer, schon komisch oder?
Starkbaum ist wohl nicht machbar!
Brandner sollte seine Hockeypension langsam antreten.
Spieler für die ich etwas geld in die hand nehmen würde wären Trattnig und Pöck
Aber das wirds nicht spielen
-
- Offizieller Beitrag
brandner: nein danke
unterluggauer: bin mir unsicher aber eher nein
Starkbaum, Pöck, Trattnig: sehr gerne glaube aber bei keinem der drei haben wir eine chance.
kaspitz: wenn robinson geht ... warum nicht -
Starkbaum, Pöck, Trattnig: sehr gerne glaube aber bei keinem der drei haben wir eine chance.
chancen haben die caps wohl am ehesten bei Pöck
aber da muss geld in die hand genommen werden, ob das möglich ist ...... ich wage es zu bezweifeln
-
- Offizieller Beitrag
da pöck ein spieler ist um den sich sowohl salzburg als auch klagenfurt reißen, werden die beiden da wohl bis an die schmerzgrenze gehen, und gefühlsmäßig ist deren schmerzgrenze mehr oder weniger weit über der von Präsident Schmid.
Bei Trattnig habe ich das gefühl daß ihn wien einfach nicht interessiert (wie gesagt reines gefühl ohne jegliche grundlage)
-
ts kennt lugge aus innsbruck - er sollte damit auch wissen, ob er charakterlich ins team passt. sportlich wäre er mit sicherheit eine hilfe. alleine wegen seiner pp-qualitäten
bei pöck würde ich dem kac den vortritt lassen, denn dort denkt man wohl nach den guten erfahrungen darüber nach den nächsten spieler mit einem rentenvertrag auszustatten
-
Trattnig hätte ich zwar auch gerne aber er ist sicher kein Thema - der bleibt in Salzburg
Pöck wahrscheinlich zu teuer
Bezüglich richtig Geld in die Hand nehmen - das würde ich auf jeden Fall auf der Torhüterposition - das hat uns bis jetzt immer das Genick gebrochen
-
Brander? Außer im PP vor dem Tor zu stehen, macht er dieses Jahr beim KAC nicht viel. mMn kann er beruhigt in die Hockeypension gehen, oder ein Jahr bei Graz oder so anhängen, aber in Wien brauch ich ihn nicht.
Starkbaum sofort, ist der beste österreichische Tormann und der Liga, außerdem als draufgabe noch Wiener. Was will man mehr...Bei Pöck und Trattnig können wir sowieso nicht mit.
Kaspitz und Unterluggauer, würde ich beide nehmen wenn man sicher gehen kann das sie sich den Ar*** aufreissen und nicht zum Stimmungsgift ala Kav oder Lupa werden. Dafür ist ja die neue Try-Out Regelung prädestiniert. -
in der donaustadt aufgewachsen - dort gehört er auch hin - starkbaum
-
Also Kaspitz und Unterluggauer: No Thx die sollen schön in Villach bleiben,einfach zu alt und Gift für die Truppe
Kaspitz ist doch eh jedes Jahr "ein Thema" (als langjähriger Mitleser im Forum) Unterluggauer wäre
direkt nach seiner Innsbruck Zeit was gewesen jetzt nimmer.
Trattnig: ja wäre was aber sicher net zum Zahlen
Starkbaum: Tja der wäre was,Wiener jung und sicher bezahlbar nur wirds des leider net spielen trotzdem würde ich im Caps Managment viel versuchen
ihn Heim zu holen.
Auf einen Brandner kann ich auch gerne in Wien verzichten,ausserdem kann ich mir beim besten Willen net vorstellen
das Brandner nach Wien wollen würde wegen der Familie warads gwesen.Ein Legio der mir sehr gut gefällt wäre Spurgeron,jung schnell und immer das Auge für den Mitspieler,der hat aber laut div. Medien in Klafu ja verlängert
-
starkbaum (+kerschbaumer), heinrich, ulmer bros und setzinger wären schön. unterluggauer, einer der österreichischen top defender und IMO ein exzellenter spieler, wenn ihn TS auch wirklich will (sollte ihn ja vom HCI kennen). pöck wird wohl in salzburg oder klagenfurt landen. dort sind sie bereit unsummen für ihn auszugeben. komarek könnte evtl. nach österreich zurückkommen. würde mich freuen, wenn wien wieder seine anlaufstelle wird.
bei kaspitz kann ich mir nicht vorstellen, daß er ein laufintensives TS-system wirklich gut spielen kann. für mich ist er über seinen zenit, außerdem kein zweitliniencenter, wie ihn die VIC dringend brauchen. da würde jemand, wie hughes von OLY viel besser ins konzept passen.
ja und bitte gebt's dem c.harand eine zweite chance! den part eines gunnarsson spielt er sogar mit gebrochenem fuß.
falls starkbaum nichts werden sollte, dann bitte den lange neben divis fürs tor (ebenfalls inkl. einem goalietrainer)
-
noch einmal an alle wiener: starkbaum geht nicht nach wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er hat selbst gesagt: in österreich kommt nur der vsv in frage, nur das ausland wäre ein grund zu wechseln.
ich hoffe das geht jetzt in euren wiener schädel einmal rein
-
noch einmal an alle wiener: starkbaum geht nicht nach wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er hat selbst gesagt: in österreich kommt nur der vsv in frage, nur das ausland wäre ein grund zu wechseln.
Lass uns unsere Hoffnung, ihr habt auch lang genug geträumt das Gratton nach Villach kommen könnte und das war um einiges abwegiger als die Starkbaum Hoffnung.
-
In meinem Schädel brummt noch eine Aussage von Peintner aus dem Jahre 2005 über Villach, als er schon längst dort unterschrieben gehabt hat
-
Schon mal was von "Pokern" gehört?Ich glaube zwar auch nicht, dass er kommt. Aber solche Aussagen wie "In Österreich nur ein Verein" gibt es ständig quer durch alle Sportarten und werden oft genug nicht eingehalten.
-
bitte um quelle wem er das gesagt hat
-
- Offizieller Beitrag
Sicher dem Potostschnig von der Kleinen Zeitung. Bei einer Auto-Verfolgungsjagd mit dem Ressmann und Herbert Prohaska.
Starkbaum sitzt seit dem in einem geheimen Hotel in Innsbruck.
-
Sicher dem Potostschnig von der Kleinen Zeitung. Bei einer Auto-Verfolgungsjagd mit dem Ressmann und Herbert Prohaska.
Starkbaum sitzt seit dem in einem geheimen Hotel in Innsbruck.
deine schmäh sind schon alt und verbraucht, lass dir mal was neues einfallen
-
- Offizieller Beitrag
Du bist noch eine Antwort schuldig. Wo und/oder wem gegenüber hat Starkbaum das gesagt?
Oder plapperst einfach das nach, was du hier irgendwo im Forum gelesen hast?
-
Du bist noch eine Antwort schuldig. Wo und/oder wem gegenüber hat Starkbaum das gesagt?
ich sag keine namen, wenn ich von jemanden was vertraulich gesagt bekomme, würdest sicher du auch so machen, auserdem wird es dann sowieso bald klarheit über starkbaums zukunft geben, ich bin mir halt sicher das er nicht in wien landet, wenns anders kommt darfst mich steinigen
-
deine schmäh sind schon alt und verbraucht, lass dir mal was neues einfallen
ich find der war weltklasse
ich bin mir halt sicher das er nicht in wien landet
na dann wirds ja so sein
-
Hey!
Der hier ist auch in Wien geboren, den könnt ihr gerne abwerben:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15505 -
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/386…h-erfolgen.html
Zitat:"
Baustelle Torhüter
Das größte Fragezeichen steht hinter der Goalieposition. Hier hat Bernhard Starkbaum einen Riesenschritt gemacht und ist zu einem der stärksten Torhüter der Liga geworden. Das könnte dem VSV teuer zu stehen kommen, denn Starkbaum liebäugelt mit einem Wechsel. Und zwar ins Ausland. Wenn er in Österreich bleiben sollte, dann wird er aber dem VSV treu bleiben. So viel scheint schon einmal fest zu stehen. Das bestätigen auch EBEL Konkurrenten, die bereits mit Starkbaums Manager Kontakt aufgenommen haben und sich eine Abfuhr abgeholt haben."er hat selbst gesagt: in österreich kommt nur der vsv in frage, nur das ausland wäre ein grund zu wechseln.
so ähnlich wie damals bei raffl, gö.
-
unterluggauer wäre wohl gift fürs team!
folgende fragen sind nicht nur an dich alleine gerichtet - gab noch andere, die in dieses horn bliesen:wer behauptet das?
warum wäre er gift fürs team, würde er in wien spielen?
was hat er seit 2008 in villach verbrochen, daß man dies behaupten könnte?wohl wieder eine sache, die, wenn sie nur oft genug von irgendwem behauptet wird (stichwort: "forumswahrheit"), plötzlich tatsache wird/ist.
-
- Offizieller Beitrag
Danke Benny für's Update.
Warum hat der Lugge so einen schlechten Ruf?
Und woher kommen überhaupt die Gerüchte, dass Wien nächstes Jahr die halbe Villacher Mannschaft verpflichtet?
Rache für's Gratton-Gerücht heuer?
-