Ich hoffe er zeigt bei euch bessere Leistungen als in Wien oder Graz.. Wäre ja auch für das Nationalteam nicht ganz unwichtig
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
das sind DIE WISSENDEN im sektor G und der eisprinz ist einer davon so wies ausschaut [Popcorn]
Vollkommen richtig! Was is jetzt mit dir Herr Oberschlau???? -
werd erwachsen...
nochmal zu oraze - war das jetzt der starke zukauf von dem berichtet wurde vor ein paar tagen?
-
Vollkommen richtig! Was is jetzt mit dir Herr Oberschlau????
[Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/33517850.jpg] -
[Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/33517850.jpg]
...und dich hat nochmal schnell wer nach deiner Meinung gefragt??? -
Super Verpflichtung. So
wie ich den OZ in Erinnerung habe, kann er gar nicht schlechter sein als ein BACHER oder COLE.
-
man sollte nie voreilig kritik üben, zuerst dem oz eine faire chance geben und dann darüber urteilen!
-
werd erwachsen...
Was gscheideres fällt dir nicht ein.... Aber starke Meldung, das muss man dir lassen...
Andererseits: wenn das einer sagt, der meint, dass jetzt wo doch Grabner weg ist genügend Geld für 2 Legionäre da sein müsste, dann sollte man vielleicht doch denken: DER Bursche hat`s wirklich drauf!
P.s.: eh gscheider für dich, dass mich auf ignore gestellt hast, so kann ich die Blödsinne die du verzapfst nicht so ganz einfach zitieren...
-
so hez ham wir 9 verteidiger - sinnvoll?
lugge
bacher
wiedergut
cole
hotham
pretnar
altmann
steinersobald alle gesund sind sieht steiner 100%ig kein eis mehr und ich glaub auch nicht dass wir mit 4 verteidigerlinien spielen werden...
ich finds sinnlos!
besser wärs mmn. gewesen in nächste saison ggn cole zu tauschen und ihm fürs erste einen tryout vertrag zu geben - aber jetzt is er eh schon da, mal sehn was das wird...btw. lt. vsv hp wird er zuerst mal mittrainieren und jä³ wird dann sehen "wo und wie" er zum einsatz kommen kann. macht man sowas nicht VOR einer vertragsunterzeichnung? ich mein man kann doch keinen spieler holen und nicht mal wissen ob man ihn braucht bzw. wo man ihn einsetztn soll... :wall:
-
naja Oraze wird nicht soviel kosten und man testet in sicher schon hinsichtlich der nächsten Saison! Bin jetzt nicht umbedingt so begeistert weil ich lieber einen Stürmer gehabt hätte aber was solls. Oz hat immer brav und solide gespielt und es war eigentlich immer Verlass auf ihn!
Deshalb ein herzliches Willkommen in Villach [winke]
Für die Kadertiefe ist er sehr wertvoll, den man sieht ja wie schnell man sich verletzten kann.
Hol ma nächste Saison einen Kristler oder Tom Raffl heim?
-
Kristler und Raffl haben zwar nur mehr Vertrag für diese Saison aber mit Option (Q: EP) und ich sehe keinen grund warum RBS diese nicht ziehen soll
-
sowas geht oft schnell siehe Keller, Oraze, Kinasewitch ( der brigens auch hervorragend in unseren Angriff passen würde)
-
Muss diese Option nicht von beiden Seiten gezogen werden?
-
Glaub kaum das ein T. Raffl nach Villach kommt, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass bei Salzburg ein zweiter Raffl hinzukommt.
Sollte man den aktuellsten Geschichten in der Eishalle glauben.[winke]
-
um sich in die lange liste der spieler einzureihen, die von salzburg aus den sprung in die nhl geschafft haben?
vl. is ja auch peter raffl gemeint...
-
Der 2. Raffl auch noch nach Salburg?
Na Bravo!
Und dann noch den Platzer und den Göhringer dazu... Also langsam wirds lächerlich... Steht der Widitsch auch auf der Gehaltsliste vom Mateschitz?
-
wieso sollte m.raffl plötzlich auch nach szbg wechseln wenns in schweden doch gut läuft
@ wodde
glaub dein schmäh zwegs option ist jetz iwie auf der strecke geblieben -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14701
er würde einfach perfekt nach Villach passen! und ist sicher nicht so teuer! haha omg wie schrecklich sich der Rooster von Milano liest
-
@dany
Macht nix, grins ich mir halt selbst einen runter
Michi Raffl in Salzburg?
Logisch, der beste Spieler in der Allsvenskan mit Vertrag für nächstes Jahr kommt sicher nach Salzburg....NOT.
-
- Offizieller Beitrag
Logisch, der beste Spieler in der Allsvenskan mit Vertrag für nächstes Jahr kommt sicher nach Salzburg....NOT.
Also bester Spieler in der Allsvenskan ist er mMn nicht, auch wenn er ganz vorne mit dabei ist. Einer der besten würds besser treffen. Es ist nicht immer alles das Beste, was irgendwie mit Villach zu tun hat -
Naja geredet wird halt viel, muss ja nicht stimmen. Aber angeblich falls Leksand den Aufstieg nicht schafft...
-
Glaub ich nicht.
In den Hallen wird viel Mist geredet.
Warum sollte er sich das antun?@Mac:
Du weisst worauf ich hinaus wollte
-
- Offizieller Beitrag
Du weisst worauf ich hinaus wollte
Asoo, du subtiler HundlingWar da also eine kleine Brise Ironie mit drinnen?
-
Peter Forsberg, ähh Michi Raffl
-
Naja geredet wird halt viel, muss ja nicht stimmen. Aber angeblich falls Leksand den Aufstieg nicht schafft...
Wird nicht geredet sondern in den (immer bestens informierten) Salzburger Nachrrichten verbreitet...gäähn. Eine weitere Zeitung die sich in die Liste derer reiht, welche fundiert über das österreichisch Eishockey berichten...schauderhaft -