1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • snorre
    Nationalliga
    • 16. Januar 2013 um 13:38
    • #6.851
    Zitat von WiPe

Ihr habt schon genug Kracher in der Halle

hihi :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Januar 2013 um 13:43
    • #6.852
    Zitat von GordieHowe

Nicht zu voreilig mit dem Thema Oraze:

Vielleicht auch gar nicht die schlechteste Idee. Somit sollte dann finanziell eventuell noch Platz für einen weiteren Legiostürmer sein.

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Entweder einen Legio oder Oraze. Optimal wäre natürlich beide zu verpflichten aber das wird sich wohl nicht spielen...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2013 um 13:52
    • #6.853
    Zitat von VSV 22

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Entweder einen Legio oder Oraze. Optimal wäre natürlich beide zu verpflichten aber das wird sich wohl nicht spielen...

Warum soll sich das nicht spielen? Oraze wird nicht die Welt kosten....

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. Januar 2013 um 14:09
    • #6.854

Andy Delmore wäre auch frei.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. Januar 2013 um 14:15
    • #6.855
    Zitat von Kronos

Andy Delmore wäre auch frei.

spielt bei Ritten/Renon

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. Januar 2013 um 14:17
    • #6.856

Stimmt, dann wird er nicht den Karrieresprung nach Villach runter machen. ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Januar 2013 um 14:18
    • #6.857
    Zitat von Eisprinz

Warum soll sich das nicht spielen? Oraze wird nicht die Welt kosten....

Trotzdem, 2 holen sie nicht- kann ich mir ganz einfach nicht vorstellen. Diese Variante wäre auch durchaus ok: für die laufende Saison noch einen Legio für die Verteidigung und nächste Saison dann Oraze.

• jcp77
    KHL
    • 16. Januar 2013 um 18:33
    • #6.858

Bevor man Cole schickt und ihn weiter bezahlen muss wird man ihn behalten,es kommt aber auch auf die Punkte drauf an.Wenn ein neuer kommt,dann muss wohl Wiedergut dran glauben und Bacher wenn er wieder fit ist.Wie lange fehlt denn der noch?Aber es ist keine eille geboten,man kann in Ruhe den Markt ansehen weil nun beginnt ja überall das große tauschen und dabei werden jeden Tag Spieler angeboten.
    Der VSV ist Oraze zu gar nichts verpflichtet,man kann nichts dafür das er mitten in der Saison von den Grazern ausgemustert wurde.Vorher wollte er selbst nicht zurück und hat ums Geld gepockert wie man so hört.Bin noch immer der Meinung,dass er in der derzeitigen Verfassung froh sein kann wo unterzukommen.Und falls es zuhause beim VSV sein sollte,dann soll er sich auch erkenntlich zeigen.Also,was ist ihm lieber?Für etwas mehr Kohle (vorrausgesetzt jemand zahlt die auch) wieder auswärts sich zu versuchen,oder bei entsprechender Leistung ins seinem gewohnten Umfeld die Möglichkeit auf einen Rentenvertrag zu nutzen?

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2013 um 22:34
    • #6.859

die gerüchte um oraze verdichten sich..... :huh:

eiskalt-blog der kleinen zeitung : Kehrt Martin Oraze zum VSV zurück? Am Donnerstag wissen wir mehr. Gerüchte, dass Villach noch einen weiteren Legionär holen wird, wollte Klub-Präsident Gilbert Isep nicht bestätigen (aj)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Januar 2013 um 23:00
    • #6.860

Also doch Oraze + Legio?

"Nicht bestätigen" heisst nicht das man einen zusätzlichen Legio dementiert ;)

Meine Meinung = Oraze alleine ist zuwenig, Legio alleine ist ok, Oraze + Legio ist auch ok.

Vielleicht hängt der Legio ja davon ab was Oraze haben will?

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2013 um 23:03
    • #6.861

wie schauts den mit 'nem tryout für oraze aus? kenn mich da jetzt bei österreichern&tryoutnicht so aus...

• GordieHowe
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 23:13
    • #6.862

Tryoutfrist ist erstens vorbei und zweitens macht ein Tryout zu diesem Zeitpunkt wenig Sinn.
    Dann testest ihn 2 Wochen und hast dann keine Zeit mehr zu reagieren bis zum 15.2 .
    Außerdem werden seine Qualitäten und Schwächen wohl schon bekannt sein.
    Kann mittlerweile gut damit leben, aber ich hoffe, dass dann die Suderei über die Eiszeit vom jungen Steiner auch aufhört. Die wird es dann nicht mehr geben.
    Ich bin für Oraze plus Stürmerlegionär.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Januar 2013 um 23:29
    • #6.863
    Zitat von GordieHowe

Ich bin für Oraze plus Stürmerlegionär.

Naja, wenn schon unbedingt OZ geholt werden muss, wäre mir als Legio ein Verteidiger lieber.

Am besten wäre sowieso: 2 Legios, ein Stürmer (ein eher defensiver, der aber dennoch Tore schiessen kann) + ein Verteidiger ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (16. Januar 2013 um 23:34)

• GordieHowe
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 23:36
    • #6.864

Ja wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer.
    Verletzt sich nur ein Stürmer, wäre das schon sehr schlecht, denn dann wird es schwer ein 4 Linien System zu fahren.

gm99
    Biertrinker
    • 16. Januar 2013 um 23:49
    • #6.865

Wie viele Verteidiger brauchen wir? Wenn Lugge nächste Woche zurückkommt, sind's wieder sechs. Bacher solllte etwa nach dem IIHF-Break wieder im Einsatz sein. Wenn man dazu noch Oz und einen Legio holt, sind's neun - und bei all dem ist Steiner nicht mal mitgerechnet. Ich habe in dieser Saison noch kein Spiel gesehen, wo Järvenpää mehr als sechs Verteidiger tatsächlich eingesetzt hätte.

Bei neun Verteidigern würden wohl Lugge, Hotham, Altmann, Pretnar, Cole und der neue Legio fix spielen, Oraze, Wiedergut, Bacher nur bei Ausfällen.

Von mir aus sollen sie Oraze für die Kadertiefe holen, wenn er nichts kostet; einen zusätzlichen Legio-Defender brauche ich nicht. Einen Stürmer nebenbei auch nicht; die Mannschaft, die sich letztlich souverän (nie unter dem Strich) fürs PO qualifiziert hat, soll dort auch spielen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Januar 2013 um 00:05
    • #6.866

oraze sollte man meiner meinung nur holen, wenn er fast nichts kostet --> kadertiefe.

Ansonsten würd ichs einfach mit Steiner probieren. Wobei Steiner ist sicherlich um nichts schlechter als oraze in seiner "derzeitigen" form.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Januar 2013 um 00:28
    • #6.867

Gut, dann eben einen Defensivstürmer + OZ, mir solls recht sein ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Januar 2013 um 07:31
    • #6.868

kann mir einer verraten, warum wir überhaupt einen spieler brauchen?

steiner ist ja gut drauf, lugga auch bald wieder da und wir sind vorne voll mit dabei.

der legionärswahnsinn muss endlich mal ein ende haben.

bin eher für oraze rein, cole raus! das wäre ein villacher weg z.b. und oraze hat in villach immer gut gespielt und sich eine chance verdient!

• vsv14
    EBEL
    • 17. Januar 2013 um 07:44
    • #6.869

Wir haben bis jetzt einfach zuviele Tore bekommen.Ich persönlich wünsche mir einen Topverteidiger.Werden wird es wohl Oraze und ein Stürmer.Scheinbar ist Salzburg schon an Platzer und co dran.Hoffe doch das der Verein die Jungs für mindestens 3 Jahre bindet... [kaffee]

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Januar 2013 um 07:49
    • #6.870
    Zitat von vsv14

Wir haben bis jetzt einfach zuviele Tore bekommen.Ich persönlich wünsche mir einen Topverteidiger.Werden wird es wohl Oraze und ein Stürmer.Scheinbar ist Salzburg schon an Platzer und co dran.Hoffe doch das der Verein die Jungs für mindestens 3 Jahre bindet... [kaffee]

Dann muss man aber auch Brad Cole beurlauben, wenn man weniger Tore bekommen möchte... :)

• vsv14
    EBEL
    • 17. Januar 2013 um 07:52
    • #6.871

Geht nicht ,der hatt das ganze Jahr schon Urlaub :)

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Januar 2013 um 08:06
    • #6.872

dann muss ihn sich mal der siklenka zur brust nehmen! :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Januar 2013 um 08:58
    • #6.873
    Zitat von vsv14

Scheinbar ist Salzburg schon an Platzer und co dran.

Wie kommst denn bitte da drauf?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2013 um 09:36
    • #6.874

lt. verbotener seite ist man sich mit oraze schon so gut wie einig.

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Januar 2013 um 09:45
    • #6.875

oraze ist ein villacher. es gibt nur ganz wenige taugliche österreicher in der defense in österreich, oraze gehört schon dazu da. wenn er sich in der heimat steigern kann, ist es für den vsv sicher ein vorteil.

deswegen welcome back!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™