Sollte eigentlich noch für eine Menge Tore reichen
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Ich denke mir, eine Oraze-Verpflichtung wird immer wahrscheinlicher. Zumal man LEIDER davon ausgehen kann, dass Unterluggauer wieder länger ausfallen wird...
-
Ich denke mir, eine Oraze-Verpflichtung wird immer wahrscheinlicher. Zumal man LEIDER davon ausgehen kann, dass Unterluggauer wieder länger ausfallen wird...
Nach der Aussage eines Wissenden gestern im Sektor G hat der Oz vor dem Spiel beim VSV signiert.
-
Nach der Aussage eines Wissenden gestern im Sektor G hat der Oz vor dem Spiel beim VSV signiert.
[Popcorn] wer soll den des sein? [Popcorn]
-
Wer? Na eben er!
[winke]
-
Oraze hat gestern noch persönlich gesagt er würde sehr gerne fürn VSV spielen,jetzt soll er schon unterschrieben haben.Wenn es so ist ,es soll mir Recht sein .. [kaffee]
-
ich könnte auch damit leben - und ich stand auch peinte's wechsel in unser team während der letzten saison stets positiv gegenüber - nehmen wir das also als gutes omen.
-
Mir wäre es recht, wenn noch ein Verteidiger kommt. Nur blöd ist das, mit'n Lugge... Der Oraze wird ihn bei Gott nicht ersetzen können...
-
mir schwant übles, ohne lugge is das PP auch wieder fürn a*sch...
-
Der Oz wird bei uns um Eckhäuser besser spielen als in Graz oder Wien.
Warum?
Weil er wieder daham is! -
Der Oze ist der Heimat verbunden und zu Hause hat er immer gut gespielt. Habe gestern mit ihm nach dem Spiel kurz geplaudert und auf meine Frage ob er morgen gegen Znaim auflaufen wird, hat er nur gegrinst und gesagt das er von nichts weiss. Aber natürlich möchte er gerne wieder für Villach spielen.
Wie gesagt würde mich nicht wundern wenn er morgen für Villach auflaufen würde!
-
ich steh oz ja skeptisch gegenüber, aber hoffentlich stellt sich bei ihm ein dahoam is dahoam effekt ein...! wünschen würd ichs ihm...
-
Oz wird noch in dieser Saison aufblühen - alleine schon um es seinen Kritikern zu zeigen....
-
- Offizieller Beitrag
das ist alles so romantisch...
-
das ist alles so romantisch...
-
Sehr romantisch....
Der Zauberer (von) OZ wird euch alle noch überraschen.....
-
Einen Unterluggauer kannst niemals mit einem Oz ersetzen, da fehlt das Hirn der Abwehr. Ein herber Rückschlag für Villach denn gerade die Defense ist ja nicht gerade das Glanzstück....
Baldige Besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm..... -
Das stimmt leider auch.... Unterluggauer spielt einfach mit viel Routine, das merkt man einfach immer wieder.... Wird dadurch sicher um nix leichter gegen Znaim...
-
Diese ewige Suderei! Es kann doch nicht sein, dass der VSV von einem "Fast 40-jährigen" abhängig ist! So gut Unterluggauer ist, mit Oraze kann man sicherlich einen adequaten Ersatz aufbringen. Und wenn dann beide spielen, na dann rumpelts in der Kiste
-
Du solltest dich damit abfinden das Lugge in keinster weise von Oz ersetzt werden kann.
Und das Lugge heuer womöglich gar nicht mehr auflaufen wird....Sollte das eintreten sind wir im A....., denn Geld um ihn zu ersetzen haben wahrscheinlich nicht.
-
Geh bitte, regt euch doch nicht auf. Ich bin ja diese Saison echt gemässigt und habe keinen einzigen Giftpfeil verschossen. Es gibt eben Leute die vom Eishockey null - nüsse - nada - njente - nix verstehen. Die finnische Kraft ist eben so ein Beispiel, ich denke damit müssen wir leben.
@wodde
jetzt stell dir mal vor wie es uns heuer wieder mal mit den Verletzten geht..... ist nicht wirklich witzig gell....
-
Naja, der KAC hat wenigstens die Mittel um adequat nachzubesetzen, der VSV anscheinend nicht.
-
Der Oze ist der Heimat verbunden und zu Hause hat er immer gut gespielt. Habe gestern mit ihm nach dem Spiel kurz geplaudert und auf meine Frage ob er morgen gegen Znaim auflaufen wird, hat er nur gegrinst und gesagt das er von nichts weiss. Aber natürlich möchte er gerne wieder für Villach spielen.
Wie gesagt würde mich nicht wundern wenn er morgen für Villach auflaufen würde!
Also heute stand er noch in der Liste für ein Floorballturnier in Graz.
-
Unterluggauer laut VSV Facebookprofil nur für eine Woche out, leichter Muskelfaserriss lautet die Diagnose!
-
gsd nochmal gut gegangen! Und der Oz Kelch ist auch an uns vorüber gegangen! [kaffee]
-