1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. November 2012 um 22:08
    • #6.551
    Zitat von Roki

Schaden würde ein Verstärkung hinten sicher nicht, aber man hat ja die ersten - was - 12 oder 14 runden ja gesehen, dass die auch diese truppe eine solide leistung bringen kann.
    Ich denke, wichtiger wäre es eher der mannschaft mal wieder in den hintern zu treten, dass sie wieder mehr für die defense machen - vor allem auch die stürmer!

gerade leistungen in den ersten runden sollte man nicht überbewerten und haben null aussagekraft

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. November 2012 um 22:15
    • #6.552

Null Aussagekraft halte ich für übertrieben.
    Das ist mit Sicherheit der spielerisch stärkste VSV seit 99, nur defensiv müsste man den Herren mal ein bisschen in den A..... treten, dann wäre durchaus das Halbfinale drin.
    Mehr zu erwarten wäre eh unrealistisch.

• HorstL
    EBEL
    • 23. November 2012 um 22:47
    • #6.553
    Zitat von griever1986

Grabner ersetzen?, tut mir leid aber ich finde obwohl ich es natürlich super finde das er mom. hier spielt das es ohne ihn, ähnlich wie bei vanek besser laufen würd.
    Nicht weil er schlecht ist und dem Team nix bringt, sondern einfach weil ich denke das die Spieler neben so einem "Star" verkrampft spielen, und was mich auch nervt is das wenn grabse am eis is egal wie unmöglich und dumm der Pass auf ihn gerade ist, es wird fast nur versucht ihn anzuspielen, und mom. endet das im Chancentot.

bei uns in graz ging JEDER pass auch wenn er noch so unmöglich positioniert war auf vanek ! naja der war damit natürlich etwas überfordert.. kann das argument also schon nachvollziehen aber obs ohne "gremlin" ( der bart ist schrecklich) Grabs wirklich besser lauft steht in den sternen. [winke]

• Adlerblut
    Gast
    • 23. November 2012 um 23:27
    • #6.554
    Zitat von ZigaretteDanach

gerade leistungen in den ersten runden sollte man nicht überbewerten und haben null aussagekraft

Seh ich auch so, die Mannschaften stellen sich im Verlauf der Saison besser auf die jeweiligen Gegner ein, Stärken und Schwächen werden umfangreichere analysiert und Dinge, die vorher immer funktionierten, funktionieren dann plötzlich nicht mehr. Der Start war sehr gut, jetzt heisst es aber dranbleiben, der Strich ist leider näher gerückt.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 24. November 2012 um 12:49
    • #6.555

@ zigarette & adlerblut

Null Aussgaekraft lass ich nicht gelten; vielleicht für die ersten paar Runden, aber nicht für das ganze, erste Meisterschaftsviertel.
    Ich denke die Mannschaft hat gezeigt, wozu sie sowohl vorne als auch hinten fähig ist. Ich stimme euch schon zu, dass sich Mannschaften entwickeln und sich auf das System der gegner einstellen können. Aber der VSV hat in letzter Zeit einfach nicht mehr das Potential abgerufen, dass sie bereits bewiesen haben, dass sie es haben. Meiner Meinung nach, ist da mehr drin als was jetzt gezeigt wird.

• Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2012 um 10:58
    • #6.556

die nächsten wochen werden die wahrheit ans licht bringen, wo der weg des vsv heuer hinführt:

Salzburg (A)
    Zagreb (H)
    Caps (H)
    Znaim (A)
    Linz (H)
    KAC (A)

6 x 0 punkte und wir können von ganz hinten wieder anfangen! :)

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2012 um 11:02
    • #6.557
    Zitat von Adlerblut

Der Start war sehr gut, jetzt heisst es aber dranbleiben, der Strich ist leider näher gerückt.

Jaja, und unterm Strich würden mit Salzburg und dem einen oder anderen starken Team sicher keine ganz leichten Hürden warten - also ich leg mich fest... kommt der VSV unter die ersten 6 ist später dann alles drin, tut er das nicht wirds wieder nix mit den Playoffs! 8))

lg
    das Orakel

• Tolkien
    Gast
    • 26. November 2012 um 11:05
    • #6.558

das werden ja heiße Weihnachten werden!!! Jede Runde ein Topgegner!!! [Popcorn]

Hoffe das sich´die Jungs wieder erfangen und das nötige Glück auch wieder mal zurück kommt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2012 um 11:09
    • #6.559

so wie die punkte der verfolger zzt stehen könnte man schon in den nächsten 2 runden weit nach hinten fallen...

ich hoffe es geht ihnen der knopf wieder auf und man spielt zuminest vorne wieder effizienter. natürlich wäre eine starke verbeserung in der defense auch wünschenswert, aber weihnachtn kommt ja erst ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. November 2012 um 11:20
    • #6.560
    Zitat von Christoph_20

die nächsten wochen werden die wahrheit ans licht bringen, wo der weg des vsv heuer hinführt:

Salzburg (A)
    Zagreb (H)
    Caps (H)
    Znaim (A)
    Linz (H)
    KAC (A)

6 x 0 punkte und wir können von ganz hinten wieder anfangen! :)

So lustig find ich das eigentlich nicht...Die nächsten Spiele werden verdammt hart und wenn nicht bald ein Erfolgserlebnis kommt wirds noch schwieriger für die Mannschaft vermut ich :| . Die Jungs müssen endlich wieder INS TOR treffen und nicht nur die Umrandung, wie es ja in den letzten Spielen hauptsächlich der Fall war :whistling:

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. November 2012 um 10:42
    • #6.561

STEVE SERDACHNY
    Skating and Skills Coach Edmonton Oilers für 1 Woche beim VSV

• Benny-78
    NHL
    • 27. November 2012 um 10:46
    • #6.562
    Zitat von mauskopf

STEVE SERDACHNY
    Skating and Skills Coach Edmonton Oilers für 1 Woche beim VSV

mist, genau jetzt fällt der taylor aus.... :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2012 um 10:54
    • #6.563

taylor fällt aus?

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 27. November 2012 um 10:58
    • #6.564

Ja, wegen Abszess. Dauer ca. 10 Tage.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2012 um 11:08
    • #6.565

danke für die info.

wenigstens geht kein scoringpotenzial verloren ^^

bin gespannt wer in die hughes-linie kommt - ich tipp mal auf pewal

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. November 2012 um 11:17
    • #6.566
    Zitat von Christoph_20

die nächsten wochen werden die wahrheit ans licht bringen, wo der weg des vsv heuer hinführt

..naja, das trifft vom 3. bis zum 8. auf jeden zu, wer die nächsten paar Spiele eine Negativ-Serie hinlegt wirds im letzten Saison-Drittel verdammt schwer haben übern Strich zu bleiben...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. November 2012 um 11:21
    • #6.567

is ja auch ganz einfach - wenn man gegen die nächsten 6 verliert (was ich nicht annähernd glaube), dann hat man mit den nächsten spielen gegen die ganze liga (außer gegen IBK und Graz) in Serie verloren - wo gehört man dann wohl hin in der tabelle? :)

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 27. November 2012 um 11:26
    • #6.568

Na sauber! Die Aussichten, die ihr darstellt, sind ja furchtbar! ;( ;(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2012 um 11:34
    • #6.569

abwarten und tee trinken meine herrn [kaffee]

• Christoph_20
    KHL
    • 27. November 2012 um 12:20
    • #6.570

einfach 6 siege in serie feiern oder? :P

• GordieHowe
    Gast
    • 29. November 2012 um 18:51
    • #6.571

Flo Iberer hat gerade seinen Job in Schweden verloren.
    Bitte lieber VSV schnappt ihn euch :P

• Stefan1403
    hoho
    • 29. November 2012 um 18:54
    • #6.572
    Zitat von GordieHowe

Flo Iberer hat gerade seinen Job in Schweden verloren.
    Bitte lieber VSV schnappt ihn euch :P

da wär ich auch dafür !!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. November 2012 um 19:11
    • #6.573

Da wär ich auch absolut dafür!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. November 2012 um 19:17
    • #6.574

Iberer bräuchte ich nicht! Das was er kann, kann ein Wiedergut auch!

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 29. November 2012 um 19:26
    • #6.575

Alles was recht ist, aber was sollen wir mit dem, da lasse ich doch wirklich lieber den Steiner spielen, der meiner Meinung nach wirklich gute Ansätze zeigt !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™