1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2012 um 10:15
    • #6.076
    Zitat von obi

Grats an Villach!
    Jetzt gibs kein Kleinreden mehr vorm ersten Derby.

Als KACler kann man heute nur neidig sein...
    Vl würds garnit schaden heuer mal eine richtig drauf zu bekommen....

Kleinreden???? Das wär auch schon vorm Grabner-Transfer ganz und gar nicht notwendig gewesen - zumindest aus Villacher Sicht nicht... [winke]

• Weezel
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:17
    • #6.077
    Zitat von Eisprinz

Kleinreden???? Das wär auch schon vorm Grabner-Transfer ganz und gar nicht notwendig gewesen - zumindest aus Villacher Sicht nicht... [winke]

Bist noch recht neu hier, kennst also die üblichen Szenarien vor dem Derby nicht [winke]
    Da wäre die Favoritenrolle wieder gegenseitig zugeschoben worden - nun wohl wirklich nicht mehr!

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:27
    • #6.078
    Zitat von Weezel

Bist noch recht neu hier, kennst also die üblichen Szenarien vor dem Derby nicht [winke]
    Da wäre die Favoritenrolle wieder gegenseitig zugeschoben worden - nun wohl wirklich nicht mehr!

der kac als rekordmeister und hochburg des österreichischen eishockeys bleibt durch sein tempospiel der klare favorit!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Oktober 2012 um 10:31
    • #6.079
    Zitat von valentin

Du hast die Diskussion entweder gestern nicht gelesen bzw. mein Beitrag gestern Vormittag nicht verstanden. Ich habe es da schon gesagt.

Die wollen einfach nicht glauben, welch unglaubliches Insiderwissen du besitzt! Hut ab von meiner Seite für dein Insiderwissen! Insider sind wichtig in jedem Sport und jedem Forum! Danke!

Jemand hats eh schon geschrieben, schade für Pewal, aber Grabse&Doc gehören zusammen, Pusa kann man auch nicht wegtun! Das ist die Hammerlinie schlechthin! Boom!

Aber eins muss uns allen bewusst sein, eine Aufwertung für die Liga ist es schon, doch ich glube nicht, dass einer unserer NHL Stars die Liga zerbomben wird, dafür müsstens länger da sein und selbst dann sind sie nur ein Spieler von vielen und wenn das Team nicht funktioniert, können die allein auch nix ausrichten! Deshalb würd eich die Erwartungshaltung ein wenig runterschrauben!!

Soll ich jetzt ein Grabner oder ein Pusa oder ein Ryan Jersey bestellen...????

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2012 um 10:31
    • #6.080

Nur das das Tempospiel heuer aus Villach kommt :D:D

Grabner-Ryan-Pusa...... *sabber*

• Weezel
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:33
    • #6.081

Und duuuuu spielst in der NHL und duuuu spielst in der NHL!
    Ich üb mal für nen etwaigen Derbysieg des KAC [winke]

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:36
    • #6.082
    Zitat von Weezel

meinst kommts zum laufduell siklenka - grabner? :D

• Weezel
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:37
    • #6.083
    Zitat von Christoph_20

Nein...Siklenka stellen wir sobald Grabner spielt vor das Tor und dort wartet er :D

• elmatze
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:37
    • #6.084
    Zitat von Christoph_20

du meinst Siklenka schaut zu wie Grabner läuft oder? Anders kann ich mir das nicht vorstellen ;)

• nile
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 10:38
    • #6.085
    Zitat von Gordafi

Aber eins muss uns allen bewusst sein, eine Aufwertung für die Liga ist es schon, doch ich glube nicht, dass einer unserer NHL Stars die Liga zerbomben wird, dafür müsstens länger da sein und selbst dann sind sie nur ein Spieler von vielen und wenn das Team nicht funktioniert, können die allein auch nix ausrichten! Deshalb würd eich die Erwartungshaltung ein wenig runterschrauben!!

Stimmt, aber das Team (VSV) funktioniert doch bislang sehr gut, nicht? Also wird Grabner schon seinen Teil beisteuern können.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:38
    • #6.086
    Zitat von Weezel

Nein...Siklenka stellen wir sobald Grabner spielt vor das Tor und dort wartet er :D

ihm wird sowieso nach wenigen minuten schwindlig sein... :)

eine neue runde, bitte einsteigen lieber iron mike! und los gehts, eine weitere runde im kreis...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:40
    • #6.087

ich hoffe er kann hartl auch nur im ansatz ersetzten, für die 3. linie wird aber hoffentlich reichen :D

ryan-pusa-grabner ich glaub ich muss weinen

• lyle
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 10:42
    • #6.088
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich hoffe er kann hartl auch nur im ansatz ersetzten, für die 3. linie wird aber hoffentlich reichen :D

Klappt nicht. Sind dann alle drei zu schnell beim Tor. Da bleibt kein Platz mehr für Kombinationen. :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Oktober 2012 um 10:45
    • #6.089

Wäre mit sicherheit eine interessante Linie! Aber jetzt wo Pewal in Form ist für 1 Monat diese Linie zerreissen? Weiss wiederum nicht, ob das so gut wäre ... !?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 4. Oktober 2012 um 10:46
    • #6.090

jaja da simma schon beim zertsören des mannschaftgefüges! aber jetzt geht die bis gute saison den vsv den bach runter :D :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Oktober 2012 um 10:46
    • #6.091

:) :) :)

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:47
    • #6.092
    Zitat von Weezel

*sing* "nur beim lockout spielen wir komplett, nur beim lockout spielen wir komplett!" *sing*

hamma halt leicht reden, wenn ma nhl spieler ausgebildet hat! :)

• Weezel
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:48
    • #6.093

Nur beim Lockout spielt ihr komplett?
    Grabner jetzt ewiger VSVler und eigentlich nur in der NHL, weil er dort Vertrag hat? [keks]

• obi
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 10:50
    • #6.094
    Zitat von Christoph_20

der kac als rekordmeister und hochburg des österreichischen eishockeys bleibt durch sein tempospiel der klare favorit!

und jährlich grüßen die villacher...hast wohl selber lachen müssen beim Verfassen dieses Posts.
    Wie oben schon erwähnt wurde, auch ohne Grabner siehts DERZEIT anders aus als sonst

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Oktober 2012 um 11:20
    • #6.095

Unglaublich!! Danke an die Sponsoren die diesen Sensationstransfer doch noch ermöglicht haben, Wahnsinn :thumbup: :thumbup: !!! Ich kanns immer noch nicht ganz glauben. Und wie schauts aus, Spiel am SO gg Dornbirn schon ausverkauft :P ??

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 11:30
    • #6.096

die frage ist jetzt wirklich, WOHIN MIT IHM?

ryan pusa pewal zu zerlegen tut nach den 2 letzten spielen von pewal weh.

am ehesten denke ich mir das so:
    damon hughes grabner
    die linie währe eine absolute kreativ linie, damon als center und hughes/grabner als vielseite flügel.

warum?
    taylor bring zzt. nicht die leistung, obwohl er es zweifellos kann aber vl. tuts ihm ganz gut in der petrik peintner linie zu spielen. möglicherweise bringt er dort auch ein bisschen scoringpunch rein ;)

dh
    hughes-damon-grabner
    ryan-pusa-pewal
    peintner-betrik-taylor
    nageler-platzer-göhringer

liest sich doch ganz nett :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Oktober 2012 um 11:31
    • #6.097

Ich habe im heurigen sommer mit grabse einige zeit verbracht und wir plauderten unter anderem natürlich auch übers eishockey, den VSV und seine carriere .

Er hat mir damals gesagt, dass er auf jeden fall seine carriere in villach beenden möchte und wenn er dafür umsonst spielen müsste. .wobei er damit nur ausdrücken wollte, dass es ihm sehr am herzen liegt seine carriere in villach zu beenden und nocheinmal vor dem villacher puplikum zu spielen.

als er wieder zurück nach amerika flog, sagte er noch:" vielleicht sehen wir uns ja schon im september wieder".jetzt ist es halt oktober geworden.obwohl ich kein fan davon bin dass bei einem lockout spieler aus der nhl für einige wochen das gefüge einer mannschaft zerreisen, so glaube ich aber doch, dass ein vanek dem grazer eishockey auf jeden fall gut tut und auch ein grabner den vsv einige freuden bereiten wird.ganz abgesehen von den fans und der berichterstattung der kleine zeitung für unseren lieben eisprinz. :)

ich kann euch nur eines sagen, grabse freut sich wie ein kleines kind auf weihnachten um hier ein paar spiele für den vsv zu spielen und um die stimmung in der halle zu genießen.

auf das derby gegen den kac freut er sich natürlich besonders.

ich glaube mir werden die tränen in den augen stehen. ;(

auf die neuen lineups bin ich schon sehr gespannt.ich hoffe er spielt mit ryan zusammen. :P

• lyle
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 11:34
    • #6.098

Bzgl. Lineups.

Ich würde die Linien 1 und 2 unter keinen Umständen zerreißen. Würde wirklich passen, ihn statt Hartl in die dritte Linie zu stellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 11:36
    • #6.099

ich finde es vom ihm einfach nur toll das er zu uns kommt, das er gratis spielt und das er sich so sehr freut auf die spiele. der mann fast alles erreicht (titel mal abgesehen) was man sich als eishockeyspieler wünschen kann und freut sich trotzdem noch wie ein kleines kind, dass er zuhause spielen kann - wirklich toll, da sieht man das er seine wurzeln nicht vergessen hat und das herz am rechten fleck hat!

@lyle ein grabner in der 3. linie ist für unsre verhältnisse schon sehr dekadent ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Oktober 2012 um 11:36
    • #6.100

dh
    hughes-damon-grabner
    ryan-pusa-pewal
    peintner-betrik-taylor
    nageler-platzer-göhringer

Also für mich wäre Pewal statt Hartl in der dritten nur logisch! taylor ist mMn viel zu langsam um in dieser Linie eine Aufgabe zu übernehmen! In der ersten wird er sich neben Hughes und Damon schon fangen, wenn nicht...es kann nicht jeder legio einschlagen!

Grabse-Ryan-Pusa wäre einfach die Oberhammerlinie, so eine Speedlinie mit der Qualität hat es in Villach noch nicht gegeben (fällt mir nichtmal in ganz AUT eine ein)

Übrigens, weiß man was Genaues von Hartl??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™