1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 20. September 2012 um 10:00
    • #5.801

Vor etwa 15 Jahren ist in Klagenfurt auch für einen Verbleib von D. Kvartalnov Geld unter den Fans gesammelt worden - 50 Schilling hab ich damals gegeben, und deshalb, nur deshalb konnten wir ihn uns leisten. :rolleyes:

• Christoph_20
    KHL
    • 20. September 2012 um 10:08
    • #5.802

wir villacher haben gino cavallini nur mit kaffee füttern müssen :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2012 um 10:39
    • #5.803

bin mir sicher der ein oder andere legio wurde im laufe der jahre zu mind. 80% mit einer gelblich schimmernden flüssigkeit bezahlt ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2012 um 10:48
    • #5.804
    Zitat von DieblaueRapunzl

bin mir sicher der ein oder andere legio wurde im laufe der jahre zu mind. 80% mit einer gelblich schimmernden flüssigkeit bezahlt ;)

...und wurde dadurch dem Status eines "Legio" nicht gerecht ....

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. September 2012 um 11:15
    • #5.805

Urin als Zahlungsmittel ist dann doch sehr abbartig!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. September 2012 um 13:35
    • #5.806
    Zitat von Horst

Urin als Zahlungsmittel ist dann doch sehr abbartig!

starkes Posting... :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. September 2012 um 14:49
    • #5.807
    Zitat von DiMauro15

Super wäre es jedenfalls wenn die Meisterschaft mit einem Grabner in Villach, Pöck in Klagenfurt, Nödl in Wien und von mir aus Vanek in Graz gespielt wird.

ich glaube, ich wiederhole mich - aber trotzdem noch ein allerletztes mal ;) :
    pöcke wird diese saison nicht nach europa kommen, sondern in der ahl beim team mit dem geilsten logo ever auflaufen! 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. September 2012 um 07:32
    • #5.808

lt. kronen zeitung soll die versicherungssumme für grabner auf 20.000 dollar gefallen sein.

mir is noch immer schleierhaft wie die versicherungssummen berechnet werden :S

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. September 2012 um 08:17
    • #5.809

Die Versicherung ist ähnlich sicher wie der Goldpreis. Aber für 20000 Dollar im Monat hat der Vorstand mein OK, wenn er es denn braucht.

• snorre
    Nationalliga
    • 21. September 2012 um 08:51
    • #5.810

falls grabner wirklich kommen sollte wäre dies sicher der beste PR coup den der VSV jemals gemacht hat.
    ich würde mir hier sofort ein ABO nachkaufen um einen solchen spieler bestaunen zu dürfen.
    ist ja nicht selbstverständlich weltklassespieler in unserer provinzliga zu sehen!

denke das rechnet sich schon irgendwoie und 20k$ naja - sollte eigentlich aufzustellen sein!

GREIF AN MION :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2012 um 09:03
    • #5.811

lt. kleiner von heute soll ja die vers. summe von VANEK 15.000,- hoch sein - ich kenn mich ja jetzt garnet mehr aus aber grundsätzlich je höher der vertrag des spielers dotiert ist, desto höhe die vers. summe...

also könnte grabner der logik wegen doch nie im leben 35.000,- kosten...wohl eher so auge mal pi vl 5.000,-

mmn. sind diese ganzen zahlen aber nur gerüchte, egal ob 15.000,- 35.000,- oder 5.000,- wenn er da is, is er da.

ich glaube aber dass es nicht soo billig sein kann, sonst hätte der vsv schon zugegriffen...

• Malone
    ✓
    • 21. September 2012 um 09:10
    • Offizieller Beitrag
    • #5.812

20.000 könnten stimmen - dies würde nämlich bedeuten, dass Grabner nur sein diesjähriges Gehalt versichern lässt. Wenn der komplette Vertrag versichert wird, wäre Vanek billiger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 21. September 2012 um 09:13
    • #5.813

Wollt ihr jetzt seitenlang über irgendwelche unbewiesenen Versicherungssummen diskutieren? Es weiß doch inzwischen jeder, dass sie hoch ist wie hoch hat eigentlich nur die Beteiligten zu interessieren. Die Frage für mich ist ganz einfach, wie kann man sich die Summe (wie hoch auch immer), leisten und damit den größten Transfer-Coup in der VSV-Geschichte landen.

Die Krefeld Pinguine haben es auch geschafft, also sollten wir es auch schaffen. Ich bin mir sogar sicher, dass GM derzeit wohl schon einen zweiten Akku für sein Mobiltelefon braucht, nur um alle möglichen Sponsoren ins Boot zu holen.

snorre das muss einfach gelingen, es muss.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2012 um 09:41
    • #5.814

NNNNAAAAJJJJAAAA "größter transfercoup aller zeiten" ist schon ein wenig hoch gegriffen, immerhin spielt er vermutlich gute 2-3 monate wärend eine lockout bei uns...transfercoup würde ich sagen wenn man ihn direkt aus der nhl wegverpflichtet werden würde für 2 jahre - DAS fällt für mich unter transfercoup...

• Malone
    ✓
    • 21. September 2012 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    • #5.815
    Zitat von Adlerblut

Die Krefeld Pinguine haben es auch geschafft

Die Frage ist wie lange, denn die löhnen die 20.000 für Ehrhoff angeblich pro Woche.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2012 um 10:28
    • #5.816

1-2 partien wird er wohl spieln ;)

• charlie22
    Alter Nachwuchs Fan
    • 21. September 2012 um 12:02
    • #5.817

Die Versicherungssumme setzt sich aus der verbleibenden Laufzeit und der Höhe des noch laufenden NHL Vertrages zusammen, d.h. längere Laufzeit kann trotz niedriger Vertragshöhe zu höherer Versicherungssumme führen als bei hoher Vertragssumme und kurzer Restlaufzeit.
    Fazit: T. Vanek sollte weniger an Versicherungssumme kosten als M. Grabner.
    Die Versicherungssumme ist keine Wertschätzung des jeweiligen Spielers sondern des laufenden Vertrages ! :!:

• Meandor
    NHL
    • 24. September 2012 um 17:30
    • #5.818

Komisch wie ruhig es um Grabner geworden ist. Das erinnert mich fast ein wenig an die Zeit bevor Ryan gekommen ist...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. September 2012 um 17:40
    • Offizieller Beitrag
    • #5.819
    Zitat von Meandor

Das erinnert mich fast ein wenig an die Zeit bevor Ryan gekommen ist...

Oder auch an all die Zeiten, als aus einem Transfergerücht nichts geworden ist. Da wirds auch zumeist leise... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. September 2012 um 19:54
    • #5.820
    Zitat von MacStasy

Oder auch an all die Zeiten, als aus einem Transfergerücht nichts geworden ist. Da wirds auch zumeist leise... ;)

Heuer wurde aber jedes Gerücht (Hughes, Ryan, Taylor, Lamoureux, Cole, Hotham) war ;)

Ich gehe zu 90% davon aus das er kommt , vor allem wenn das mit den jetzt "nur noch" 20.000 Dollar/Monat stimmt.
    Alleine schon die VSV Pressemitteilung zu den Becherwerfern und gerade die Stille zu dem Thema ist ein Indiz dafür, den sonst hätte man schon längst offiziell dementiert.

Ich hab meine Meinung dahingehend geändert, sollte das ein Sponsor bezahlen und der VSV sich nicht dafür verschulden, begrüsse ich es sehr.
    Alleine Grabner und Ryan in einer Linie zu sehen, die jeder Defense der EBEL um die Ohren fährt reicht dafür ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 24. September 2012 um 20:00
    • #5.821

Klar wäre Grabner eine tolle Sache , aber hinten wackeln wir da sollte man rüsten !!!!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. September 2012 um 20:03
    • #5.822

Coles Rückkehr sollte die Defense ausreichend stabilisieren.

Ich glaube das Jääs Philosophie tatsächlich darauf beruht mehr Tore zu schiessen als der Gegner, das sieht man auch daran das er in UZ sehr auf schnelle, Konterstarke Spieler setzt.
    Bis jetzt hat das ganz gut funktioniert da Lamoureux stark spielt, aber ob das eine ganze Saison funktioniert?

We'll see...

• Stefan1403
    hoho
    • 24. September 2012 um 20:07
    • #5.823
    Zitat von Wodde77

Heuer wurde aber jedes Gerücht

nicht ganz. das music gerücht stimmte nicht^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. September 2012 um 20:09
    • #5.824

Upps, das hatte ich verdrängt ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 24. September 2012 um 20:09
    • #5.825
    Zitat von Stefan1403

nicht ganz. das music gerücht stimmte nicht

Am Freitag hat man gesehen warum. GSD ist der Kelch an uns vorbeigezogen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™