1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 10:53
    • #5.901

ich würde gerne wissen woher immer die vermutung kommt, dass salzburg gleich 3-4 nhl spieler holt. die haben diesbezüglich bisher genau gar nix getan und sieht wohl so aus dass das so bleibt.

und selbst wenn....ist nun mal in jeder liga in jedem sport so, dass es finanzstärkere und - schwächere gibt. ich seh da keine verzerrung. sbg, wien oder klafu oder jeder andere könnte auch noch drei andere top-legios holen wenn sie wollen. wäre das dann auch verzerrung?

• vsv14
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 10:54
    • #5.902

Für ein paar Spiele so ein grosses Theater um Vanek.Hartl hat gottseidank nichts Ernsteres... [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2012 um 10:57
    • #5.903

woher weißt du das mit hartl?
    nichts ernsteres heißt nur 1 spiel zu fehlen oder am freitag ganz normal mitspielen ? ;)

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 10:58
    • #5.904

vsv14:
    na das ist mal typisch österreichisch. spricht da der neid?

es kann doch dem eishockey generell und gerade graz nix besseres passieren. vllt kommen auch noch grabner und nödl oder andere nhl spieler und die aufmerksamkeit und medienberichterstattung bleibt so.
    schau doch mal über den tellerand hinaus!

• vanthee26
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 11:00
    • #5.905

seh ich auch so - find es super fürs österreichische eishockey

und PS
    der VSV kann sich nichtmal den Grabs leisten - den gibts sicher billiger als Vanek

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 11:03
    • #5.906
    Zitat von vanthee26

der VSV kann sich nichtmal den Grabs leisten - den gibts sicher billiger als Vanek

da täuscht du dich: Grabner ist von der Versicherung her der teuerste der drei Österreicher in der NHL.

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 11:07
    • #5.907

mich würde es genauso freuen wenn grabner oder nödl kommen oder auch ein anderer nhl-er. es bringt aufmerksamkeit, mehr zuseher und ein bischen begeisterung.

sicher ist das bei vanek am stärksten ausgeprägt - umso besser für alle und auch die ebel als ganzes wenn er kommt!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2012 um 11:08
    • #5.908
    Zitat von vanthee26

seh ich auch so - find es super fürs österreichische eishockey

und PS

Angeblich nicht, da die Versicherungssumme unter Anderem auch von der Vertragslaufdauer abhängt... Und dass sich das der VSV nicht leisten kann, liegt wohl auch an der Tatsache, dass eben der Grazer Raum wohl um einige finanziell stärkere Firmen verfügt als Villach und Umgebung....(Graz zahlt die Summe ja auch nicht als Verein...) ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Oktober 2012 um 11:16
    • #5.909

also ich freu mich wesentlich mehr für graz, als über vanek - versteht mich nicht falsch, er is ein top spieler für die liga auch gute werbung, aber viel mehr als das kann man zurück denken was die 99ers fans in den letzten 10 jahren ertragen mussten hockey technisch - das engagement von vanek ist ihnen mehr als nur zu vergönnen, von mir aus auch, wenn der lockout das ganze jahr dauert und er der einzige nhler bei den AUT-teams bleibt

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 11:19
    • #5.910

@blaue rapunzel
    ich versteh wohl deine "ängste", wenn es zb zu einem totalausfall käme (obwohl hat sich damals als das geld beim VSV dank Pasut lockerer hing nicht auch sehr bedient, hast du das auch verteufelt? gg), dass sich dann die finanzstärkeren klubs
    stärker bedienen als der VSV,
    ABER bis jetzt ist eigentlich nur Grabner beim VSV ein gerücht oder täusche ich mich? ;)

btw: würd mich interessieren, wieviel monate Grabner finanzierbar wäre, wenn nicht letztes jahr diverse Legios ausbezahlt werden mussten :rolleyes:

mich würds freuen, wenn neben Vanek auch Grabner den weg nach Ö finden wird und da beim VSV, aber schon mal prophylaktisch auf die finanzstärkere klubs hinhauen, naja :rolleyes:

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2012 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    • #5.911
    Zitat von Eisprinz

Angeblich nicht, da die Versicherungssumme unter Anderem auch von der Vertragslaufdauer abhängt...

Vanek 2 Jahre - Grabner 4 Jahre

PS: Vanek hat in der Schweiz gegen Ungarn ein Tor erzielt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 11:23
    • #5.912

das mit den 3-4 nhlern ist natürlich reine vermutung, aber nachdem sbg die mit der größten brieftasche sind und sich sogar graz und laibach EINEN nhler leisten können ist das finde ich nicht unrealistisch...oder glaubt jmd das gerade salzburg in seelenruhe zusehen wird wie die anderen vereine aufrüsten?

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 11:24
    • #5.913

also ich denke, dass einige vereine doch sehr ruhig zusehen werden und erst überlegen bzw. aktiv werden wenn klar ist, dass der lockout länger bzw. vielleicht sogar die ganze saison dauert. und dann ists schon gar keine verzerrung mehr....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2012 um 11:27
    • #5.914
    Zitat von Malone

Vanek 2 Jahre - Grabner 4 Jahre

PS: Vanek hat in der Schweiz gegen Ungarn ein Tor erzielt.

Stimmt, hier zu sehen: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6c8a9…6a-8dad606fe1f5 Vielleicht erzielt er in Graz auch EIN Tor :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 11:31
    • #5.915

wenn du dir ansiehst, welch legios tw verpflichtet werden mit der größten brieftasche, seh ich jetzt nicht so die gefahr, dass sie sich 3-4 NHLer holen, sonst hätten sie früher auch nur Earls usw geholt
    Vanek hätte für RBS sinn gemacht, das wäre wieder in die medien kommen, Crosby würde sinn machen, aber ob ein zb Mike Santorelli bei RBS aufgeigt oder ned, interessiert in NA wahrscheinlich soviel leute wie baseball bei uns

und wir haben es in der lockout season selbst gesehen, ein NHLer, der drüben kein scorer ist, wird hier auch nicht alles in grund und boden schießen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 11:32
    • #5.916

natürlich ist die ganze sache immer abhängig von der länge des lockouts, wenns nur bis november geht (glaube vaneks vertrag geht bis 4.11.) dann is die sache halb so schlimm, aber wenn sich herausstellt das die ganze saison in der nhl ausfällt kann das schon einen gewissen einfluss haben.

naja wie gesagt, ich hoffe mal ich täusche mich ;) schaun wir mal was da noch kommt... [winke]

• lyle
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 11:41
    • #5.917
    Zitat von Eisprinz

Und was war bei der WM 2009? Diese WM hat es also sehr wohl gegeben, siehstdu hier: http://www.news.at/articles/0918/…superstar-vanek

und hier: http://www.news.at/articles/0918/…land-relegation

Süß. "Artikel" aus dem News als Quelle für Inhalte bzgl. Eishockey. Wem glaubt man mehr? News oder EP? [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 11:46
    • #5.918

:thumbup: der gelernte medienanalytiker wird dir darauf die passende antwort geben 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2012 um 12:02
    • #5.919
    Zitat von lyle

Süß. "Artikel" aus dem News als Quelle für Inhalte bzgl. Eishockey. Wem glaubt man mehr? News oder EP? [Popcorn]

Wenn du drei Beiträge nach oben scrollst, siehst du dass ich schon bestätigt habe, dass ich mich getäuscht habe... Klar ist da EP die zuverlässigere Quelle... [Popcorn]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2012 um 15:10
    • Offizieller Beitrag
    • #5.920

Also Grabner wohl eher nicht zum VSV? Dann vielleicht zum KAC, das wär mal ein Schlag ins Gesicht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 15:13
    • #5.921

Auf einmal hat Graz Sponsor Geld für Vanek alle Vereine Sudern das kein Geld haben dann schlagen sie zu wie die Idioten .
    Mahlzeit ich hoffe wir in Villach wenn es Gelder geben würde das wir diese vernünftig verwenden und in die Jugend stecken ( unseren motto treu bleiben )ect . Aber bitte nicht zur kurzfristigen gelder in Lockout Lust investieren bringt gleich gar nix Liga Fälschung und am Ende ist der Spieler wieder nach 2-3 Wochen weg wenn's blöd geht . Ich hoffe es wirklich das wir (VSV) , Kac ,Red Bull , und der Rest keinen Lockout holen bin mit unseren team sehr zufrieden da Brauch ich keinen .

Pfui der Liga was da abgeht .

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 15:15
    • #5.922

wohl schon die gleiche dosis intus wie joey crabb bei seinen tweets :D

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 15:17
    • #5.923
    Zitat von MacStasy

Also Grabner wohl eher nicht zum VSV? Dann vielleicht zum KAC, das wär mal ein Schlag ins Gesicht

Das wäre ein Schlag ins Gesicht, aber Grabner hat Geschmack und Anstand und da kann Tante Heidi noch so hoch hüpfen, wird er sich den roten Fetzen nicht anziehen.

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 15:23
    • #5.924
    Zitat von MacStasy

Also Grabner wohl eher nicht zum VSV? Dann vielleicht zum KAC, das wär mal ein Schlag ins Gesicht :D

Das wäre eher ein Schlag in die Eier. ;)

• Sweepy
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 15:32
    • #5.925
    Zitat von Vs-Jason

Auf einmal hat Graz Sponsor Geld für Vanek alle Vereine Sudern das kein Geld haben dann schlagen sie zu wie die Idioten .
    Mahlzeit ich hoffe wir in Villach wenn es Gelder geben würde das wir diese vernünftig verwenden und in die Jugend stecken ( unseren motto treu bleiben )ect . Aber bitte nicht zur kurzfristigen gelder in Lockout Lust investieren bringt gleich gar nix Liga Fälschung und am Ende ist der Spieler wieder nach 2-3 Wochen weg wenn's blöd geht . Ich hoffe es wirklich das wir (VSV) , Kac ,Red Bull , und der Rest keinen Lockout holen bin mit unseren team sehr zufrieden da Brauch ich keinen .

Pfui der Liga was da abgeht .

Wenn man sich ansieht was derzeit bzgl Tickets für den Bunker sowie die Auswärtsspiele der 99ers abgeht, wird Vanek wohl auch etwas Geld bringen! Zudem kommen noch die Fanartikel. Und der Sponsor der Vanek bezahlt, wird wohl nicht soviel ausgeben wenn man Vanek nicht geholt hätte... demnach ist es einfach eine tolle Sache und aus dir spricht der pure Neid, da du offensichtlich Angst hast, das deine Schlümpfe im Rennen um die Lockout Spieler leer ausgehn und ihren 1. Platz recht bald verlieren.

Sorry für die harten Worte, aber dieses "Liga verfälschen" und "Geld für die Jugend" geht mir am Sack, die Liga könnte und wird schon dauernd von Red Bull verfälscht und das Geld für Vanek wäre ohne Vanek gar nicht da!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™