ich bin ja bescheiden und will grabner und moulson
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
mal angenommen ein malkin geht zu kazan oder so, der würd inkl. gehalt und versicherung wahrschinlich eine gute mille im monat kosten..
Malkin spielt in Magnitogorsk und dem Herrn Rashnikov (5,6 Mill.$ schwer) juckt sein Gehalt wahrscheinlich gar nicht. -
Malkin spielt in Magnitogorsk und dem Herrn Rashnikov (5,6 Mill.$ schwer) juckt sein Gehalt wahrscheinlich gar nicht.5,6 Mrd. $. Bei 5,6 Mill. würd ihn Malkin ws. schon "jucken".
-
- Offizieller Beitrag
5,6 Mrd. $. Bei 5,6 Mill. würd ihn Malkin ws. schon "jucken".
Kommt davon wenn man zu faul ist, das Ganze auszuschreiben und dann die falsche Abkürzung verwendet :pinch: -
Das mit Grabner wird wohl nichts! Laut KEHM Interview mit Mion kostet Grabner pro Monat 35.000€! Schade aber wohl nicht finanzierbar. Wien und SBGund der KAC können sich das als einzige leisten.
-
Grabner geht sicher nicht zum KAC, das hat er gar nicht notwendig! Salzburg vl oder Wien bzw glaube ich wenn nicht Villach, kommt er gleich gar nicht in die EBEL [prost]
-
Ja glaub ich auch nicht nein aber schade um die blöde Versicherungssumme.... soll er sie halt selber zahlen
-
Ich denke, Mion will einfach noch keine zu großen Hoffnungen wecken und tritt deshalb (bis ein Sponsor gefunden wird), erstmals auf die Euphoriebremse. Würde er sich hinstellen und verkünden, dass Grabse kommt ohne schon einen Sponsor zu haben, wären viele am Ende enttäuscht, so kann er nur gewinnen, wenn Grabe am Ende doch in Blau-Weiß aufläuft.
-
Der Präse der Wiener hat gestern im TV durchblicken lassen, das man evetuell einen NHL Star holen könnte und ich glaub auch das die Wiener neben den Bullen die einzigen sind die sich das leisten (können).
-
Grabner geht sicher nicht zum KAC, das hat er gar nicht notwendig! Salzburg vl oder Wien bzw glaube ich wenn nicht Villach, kommt er gleich gar nicht in die EBEL [prost]
Also bevor Grabner zum KAC geht, wird die Drau umgeleitet und fließt ab sofort durch KlagenfurtWenn EBEL dann sicher VSV, das weiß ich aus sehr verlässlicher Quelle...
-
lt. kleine Zeitung bericht wird wohl kaum einer den weg in die ebel finden.
linz hält nix davon sich nhler zu holen, graz winkt aus finanziellen gründen bei vanek ab, wien ist auch nicht sonderbar begeistert, villach kann sich grabner nicht leisten, kac und sbg haben auch nur verhaltenes interesse...
unterm strich würds mich nicht wundern wenn keiner in die ebel kommt. noch dazu haben schweden und die khl heftige beschränkungen eingeführt...in europa ist kaum einer scharf auch die jungs aus übersee kommts mir so vor...
-
Würde die NHL wirklich das ganze Jahr pausieren, dann würden die Spieler weggehen wir warme Semmeln!
So machts doch kaum Sinn, wenn man die Spieler 2-3 Monate hat und du dann wieder einen Ersatz suchen musst... -
Würde die NHL wirklich das ganze Jahr pausieren, dann würden die Spieler weggehen wir warme Semmeln!
So machts doch kaum Sinn, wenn man die Spieler 2-3 Monate hat und du dann wieder einen Ersatz suchen musst...
genau das ist das problem, kaum jmd glaubt dass das lockout sonderbar lang dauert... [kaffee] -
genau das ist das problem, kaum jmd glaubt dass das lockout sonderbar lang dauert... [kaffee]
...außer Gerry Wenner (gestern in Pula...)... Wäre wirklich fraglich wie sehr sich das auszahlen würde für ein paar Monate... Aus Villacher Sicht denke ich, dass wir heuer die POs auch ohne NHL Unterstützung erreichen sollten, wenn dann danach der Star wieder weg ist, müssen wieder Linien umgestellt werden - Umgewöhnungsphase inklusive.... Und dass ein einzelner Spieler, so gut er auch ist, alles in Grund und Boden schießt glaube ich einfach nicht - siehe Nationalteam Einsätze von zB Vanek... Finde es aber super vom Grabse, dass er kostenlos spielen würde - da können sich sicher viele eine Scheibe abschneiden... -
Ich glaube nicht das für Grabners Versicherung ein Sponsor gefunden wird.
Die Sponsorenlage in Kärnten ist eher schlecht, und da geht es um ordentliche Summen. -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht das für Grabners Versicherung ein Sponsor gefunden wird.
Die Sponsorenlage in Kärnten ist eher schlecht, und da geht es um ordentliche Summen.Warum so negativ? Laut Adlerblut dürftens schon Schlange stehen
Ach, ich liebe diese von Hoffnung geprägte Übertreibung
Scheint eine Epidemie zu sein, ausm Eisprinz spricht in anderem Thread auch die pure Hoffnung
da lässt sich aber sicher jemand finden denn diese Werbung will sich wohl kaum eine Firma entgehen lassen.
-
das grabner keinen lohn möchte ist eine sache und sehr löblich das muss man schon herausstreichen!!!
aber wenn auch ohne lohn die versicherungssumme allein schon unleisterbar ist, dann müssen wir uns von dem gedanken verabschieden.
wie wodde77 schon gesagte hat, wer soll das denn sponsern in kärnten??? wahrscheinlich kommen jetzt wieder die glock gerüchte auf...
-
- Offizieller Beitrag
wie wodde77 schon gesagte hat, wer soll das denn sponsern in kärnten???
Entweder eben einer der Firmenchefs, die sich zur augenblicklichen Stunde in der Tiroler Straße anstehen, um sich diese unglaublich lukrative Werbung nicht entgehen zu lassen. Oder eben die Fan-Trikots, die man aus einer Verpflichtung Grabners zusätzlich verkaufen würde. Oder Olimpija Ljubljana, fragt mal dort nach, die besorgen ja meistens die Spieler für euch -
aber wenn auch ohne lohn die versicherungssumme allein schon unleisterbar ist, dann müssen wir uns von dem gedanken verabschieden.wie wodde77 schon gesagte hat, wer soll das denn sponsern in kärnten??? wahrscheinlich kommen jetzt wieder die glock gerüchte auf...
Nach dem gestrigen Interview vom Joe während dem KEHM bin ich schon sehr auf die offiziellen Erklärungen seitens des VSV bzgl. Sponsor und/oder Finanzierung von Grabner gespannt, wenn der Deal schlussendlich doch unter Dach und Fach ist.
Was dann wohl wieder für Gerüchte kursieren werden ..
-
Wird sich alles im Laufe des restlichen Septembers zeigen! Und dass Glock nicht doch den VSV sponsort??? Wer weiß - wie sollen sonst Hughes und co. finanziert worden sein
also ich glaube da an mehr als nur an einen Sponsor a la Stadt Villach usw.
Und das mit Grabner wird vielleicht auch gerade mit Glock diskutiert werden, daher hüllt sich Mion noch in Schweigen. -
Das blöde ist nur das sowohl Glock als auch der VSV abstreiten das gesponsort wird, genausogut könnte man behaupten das das Andiamo oder das Cineplexx ein Gönner ist
Und falls Grabner tatsächlich kommen sollte (was ich bezweifle, den Sponsoren in dieser Grössenordnung sind in Kärnten schwer zu finden), wird es entweder heissen das er seine Versicherung selbst bezahlt (total unglaubwürdig), oder aber einer der privaten Gönner hat das Börsel gezückt
-
Zahlt Grabner halt selbst und bekommt ne 3-Monats-Karte für das Andiamo
-
Entweder eben einer der Firmenchefs, die sich zur augenblicklichen Stunde in der Tiroler Straße anstehen, um sich diese unglaublich lukrative Werbung nicht entgehen zu lassen. Oder eben die Fan-Trikots, die man aus einer Verpflichtung Grabners zusätzlich verkaufen würde.Wirst du wohl aufhören so schonungslos realistisch zu sein?
-
Wer weiß - wie sollen sonst Hughes und co. finanziert worden sein
Mit dem Geld, dass von den Vorjahresspielern frei geworden ist.Mitchell - als Topspieler gekommen, fetter 3-Jahresvertrag
Kaspitz hat sehr gut verdient
Toporowski ist ein verdienter Spieler, der spielt nicht umsonst
Craig spielt nicht für Peanuts
Loyns, Wanvig, Sleigher, Kuznik kosteten zusammen auch was - 3 davon musste man die Saison fertig zahlen
Niki Petriks Gehalt unterschätzt man gern, der wurde jede Saison verlängert
Die ganzen Jungen verdienen auch Geld...Gekommen sind:
Hughes und Lamoreux kosten sicher viel, keine Frage
Taylor, Hotham sicherlich weit weniger
Cole sicher nicht mehr als Kuznik, eher weniger
Pusa ist ein Billigheimer - von Pleitegeier Jesenice gekommen, vorher 2. finn. Liga gespielt.
Ryan ist ein Schnäppchen. Vom College gekommen, hat einfach toll eingeschlagen. Ev. ist hier noch hinter den Kulissen ein Sümmchen geflossen, macht trotzdem nichts.
Nageler und Höneckl- für die braucht der VSV den Glock dringendst.
Pretnar ist froh, dass er nicht SLO-Hockey spielen muss. Was soll der kosten?Im Prinzip haben wir absolute Top-Transfers gemacht! Das der Kader heuer eher billiger ist, als letzte Saison glaube ich Mion zu
100%, auch wenn ich ihm sonst nicht viel glaube. Und das kann man auch nachvollziehen, wenn man sich ein wenig Gedanken darüber macht. -
Unser Team ist sicher billiger als dies letzter Saison , da ist Hughes noch billig zum Vergleich Craig !!
Der einiger der letzte Saison billiger war ist der Trainer , aber da sollte man nicht sparen Hannu ist Top .
Wegen Grabner ich persönlich muss ihm nicht haben mir wären da lieber 2 Verteiger zusätzlich denn vorne schaut's ganz brav aus da mach ich mir nicht alt zu grosse sorgen aber man stelle sich vor da kommen noch 2 für die Dev . man oh mann da ging doch was -